MN 6.51 Standart-Skin?

  • Hallo allerseits, feiere hiermit mal meinen Einstand im Forum!


    Ich hab einen TA 7988 und nach den wunderbaren Anleitungen hier im Forum meine MN6-Software draufgespielt - auch das PMB-lite hat mir sehr geholfen :) Bin schon gespannt auf die full-2.0!


    Der MN6 funktioniert auch prima, nur leider ist da standartmäßig so ein blaues Skin drauf, nicht das schöne grau-orangefarbene aus den ganzen Screenshots hier im Forum. Gibts das irgendwoe separat? Kann man irgendwo das Farbschema wählen?


    Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, vielen Dank!


  • wäre das für dich ok?


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ntr1qky/Strasse2.gif]


    Melde dich dann per pn, ist nur 1 Datei mit 1,1 MB ;)

  • hi


    könntest du mir die skin datei für den mn6 schicken bitte?


    danke

  • wenns geht möchte ich den skin auch haben, bitte per pn...


    danke schonmal im vorraus :)


    mfg sakis2008

  • Hallo,
    der skin sieht ja geil aus. Wäre es möglich den von dir zu bekommen ? Ich geb auch eine aus. Leider nur virtuell :(
    Gruß
    Okki

  • Zitat

    Original von Okki
    Hallo,
    der skin sieht ja geil aus. Wäre es möglich den von dir zu bekommen ? Ich geb auch eine aus. Leider nur virtuell :(
    Gruß
    Okki


    sorry für die späte Antwort ;)

  • Zitat

    Original von tech3
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ntr1qky/Strasse2.gif]


    Schlecht sieht das ja nicht aus, aber (sorry) auch nur am Bildschirm vom Compi. Im Normalfall klebt das Navi an der Scheibe, aktuell im ziemlich hellen Innenraum des Wagens durch die Sonneneinstrahlung, da kann man meines Erachtens die Lesbarkeit "weiße Schrift auf grauem Grund" völlig vergessen.


    Aktuell benutze ich das hier (weiß allerdings nicht, ob ich die Final oder noch ne Vorabversion habe):


    attachment.php?attachmentid=1060735


    Gibt's hier ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • hey, ich bin auf der suche nach einem wirklich originalen skin, und zwar nach dem hier:
    attachment.php?attachmentid=1071689


    hat den einer bei sich rumflattern und läuft der auf 6.5.1 r297? ich hab jetzt einen originalen, der aber leider grau als hintergrundfarbe hat, dieses eher schwarzgraue gefällt mir aber besser.


    hab auch schon den skin von MN6 Skins Final-Versions probiert, aber dann startet MN6 nicht.


    Grüße,
    Marc

  • es geht mir ja nur um die farbgestaltung...gabs diesen skin nie original für 320x240?

  • Hallo Leute !!


    Würde gerne meinen Skin hier auch zur Verfügung stellen :)
    Habe es aus vielen Skins für mich zusammen gebasstelt
    Es läuft bei mir auf dem 7988-er


    Vielleicht gefällts ja jemanden ??


    Gruß

    SCATER

  • hast du vielleicht nen screenshot oder ne kleine beschreibung, wie der skin aussieht?

  • Hallo Leute !!


    Habe gesehen ,dass 13 x mein Skin geladen wurde :)
    Kann schon jemand was dazu sagen ??


    Gefällts Euch ,oder habt Ihr noch Anregungen ,was man ändern könnte ??


    Für ein "FeedBack" wäre ich sehr dankbar !!


    Leider kann ich keine Screenshots machen (weis nicht wie :( )
    SORRY


    bis denne


    SCATER

    Einmal editiert, zuletzt von scater ()