Panorama View 3D auch auf 2110max?

  • Hallo!


    Ich suche nun eine weile um zu erfahren ob die funktion "Panorama View 3D"(Die ansicht mit berg und tal) auch beim 2110max mit dabei ist?


    Bei navigon ist davon nichts zu lesen.


    Ist der MN7 beim 8110 und 2110max nicht gleich?

  • Was geht denn generell nicht?


    Verstehe nicht so richtig.

  • Wie soll das der Proz.verkraften.


    8110 hat dafür eigenen Grafikprozessor wenn ich richtig informiert bin und trotzdem schalten viele ab um flüssiger navigieren zu können.


    Brauch man das?


    Glaube nicht das das wie du vermutest mit der Kartensoft zu tun hat,ist wohl ne eigene Anwendung,oder ?


    Hier sind die Forumsfachleute gefragt :D :D :D

  • Zitat

    Original von masure
    8110 hat dafür eigenen Grafikprozessor wenn ich richtig informiert bin und trotzdem schalten viele ab um flüssiger navigieren zu können.


    Schließe mich an! Die Ansicht friert sowieso alle paar Kilometer ein...

  • Also läuft diese ansicht alles andere als flüssig?


    Ist dann wohl eher nervend?


    Werde mir dann doch das 2110max holen,soll laut diesem forum ein gutes gerät sein.

  • Zitat

    Original von 41076
    Werde mir dann doch das 2110max holen,soll laut diesem forum ein gutes gerät sein.


    Das ist es :D


    weitere Testberichte gibts ja z.B. auch in der FAQ

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()

  • Zitat

    Original von 41076
    Also läuft diese ansicht alles andere als flüssig?


    Ist dann wohl eher nervend?


    Werde mir dann doch das 2110max holen,soll laut diesem forum ein gutes gerät sein.



    Bin mit meinem 2110 max voll HAPPY.Hat sich schon in Polen bewährt und bald gets nach Ungarn,yippy :gap


    gruß


    masure