Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 AE/PE ***

  • Danke. Ich hab den Skin jetzt einen Tag ausprobiert. Jetzt bleiben 3 Fragen:
    1) Warum ist der Routen Schnellwahlbutton da (man kann ihn drücken) obwohl er in der Karte nicht zu sehen ist? Kann man den ganz weg schalten? (In der Skineinstellung hab ich es abgeschalten)


    2) Im Split Screen Modus (brauch ich zwar nicht oft, aber es ist komisch) kommt im Nachtmodus immer der Scheinwerfen. Ohne Splitscreen ist er weg, so sollte es auch sein. (In der Skineinstellung hab ich es abgeschalten)


    3) Man konnte bei 2fach drücken auf die Legende (rechts unten der Grössenmessstab) die ausezoomte Gesamtroute sehen. Das geht jetzt nicht mehr. Hier kommt immer der mp3 Player oder eben der Splitscreen mit dem Scheinwerfer.


    Vielleicht weiss ja jemand wie man das abstellen kann


    Danke

  • Vielleicht könnt Ihr mir die Frage ja noch beantworten:
    Habt ihr, wenn ihr die Symbole für "Home" und "Telefon" links am Display anzeigen lasst auch das versteckte Symbol für "Routen schnellwahl" rechts neben dem Lautsprechersymbol?
    Wenn ja, o.K. hab ich auch. Kann man nix machen. Wenn nein werde ich den Skin nochmal installieren.


    Danke

  • Hallo


    Ich glaube das war bei mir auch so.
    Sobald ich die Fähnchentaste zur sprachsteuerung genutz habe,
    war die routenschnellwahl unsichtbar

  • Hallo 123xx


    Bei mir ist das auch so wenn ich den Routen Schnellwahlbutton nicht in der Karte wähle wird er auch nicht angezeigt aber ist trotzdem wähl bar, ist doch in Ordnung so.


    Schau dir das Video an.


    Gruß Manni

  • Hier nur noch mal kurz wo mein Problem liegt. Ich will euch aber nicht zu8 lange damit aufhalten. Alles andere passt ja so weit.


    Im roten Kreis ist mein unsichtbarer "Route schnellwahl" Knopf. Den sieht man nicht, aber wenn ich dort hin komme, stellt er mir immer die Route um. Das fand ich eben blöd.


    P.S. Hängt euch nicht an den beiden Symbolen Lautsprecher und Home auf. Die hab ich einfach in das Bild reinkopiert, damit ihr versteht was ich meine. (Die sehen bei mir ganz normal aus.


    Wenn mir jemand sagt wie der Name des Button für Routenschnellwahl in der PFSkin.skn heisst, dann lösch ich mir den schnell raus.


    O.K. Ich habs gefunden. Musste nur das Routenoptions ändern.


    Jetzt passts Danke für den guten Skin Navirunner

  • @123xx


    3 Button sind das


    RoutenoptionenModusKurz


    RoutenoptionenModusSchnell


    RoutenoptionenModusoekonomisch


    Edit: er hats ja schon gefunden



    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Jungs wie kann ich Bleutooth bzw Tel. nachinstallieren ??
    Ach ja habe ein 4420 alles ist drauf nur ``bleutooth nicht ``
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Hallo zusammen,


    würde mich auch interessieren warum es ein Mal einen Ordner "21" gibt den man nur seiner Schnellinstallation auf der SD hinzufügt und dann wieder einen "My FlashDisc"-Ordner?


    Winterliche Grüße, X(


    Martin


  • So eine cab Datei macht eine Menge Arbeit. Und Navirunner hat wohl momentan nicht die Zeit. ;)

  • Moin Leute habe ein kurze frage.8)


    Welchen skin soll ich Installieren welcher ist besser der V6.5 für 4.1 oder den aktuellen für 4.5???


    Bin grade dabei und würde mich über eine schnelle Antwort freun.

  • Ich könnte auch 4.5 drauf machen das Programm habe ich auch.
    Habe aber bedenken das die Stimme so schei... ist oder ist das egal da die 4.5 Version viel besser ist und der Navirunnerskin auch.



    LG

  • Zitat

    Original von Akkuwechsler
    Ich könnte auch 4.5 drauf machen das Programm habe ich auch.
    Habe aber bedenken das die Stimme so schei... ist oder ist das egal da die 4.5 Version viel besser ist und der Navirunnerskin auch.


    Ich würde zur 4.1 tendieren, da man da noch POIs einfügen kann :)