Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 AE/PE ***

  • Hallo Navirunner, hallo Navigemeinde,


    habe seit meiner letzten (Schnell)Installation das Problem, daß mir die Höhenanzeige Werte unter der tatsächlichen anzeigt. (-19 statt ca. 30)
    Bei der letzten Install war es noch richtig.
    Habe ich zwischendurch unbewußt etwas geändert oder...????
    Hat Jemand ein vergleichbares Problem?


    Vielen Dank für Deine / Eure Hilfe


    Gruß ancistrus3


  • Moin ancistrus3,


    Kann es sein, das du beim Zusammenstellen des Skins den Centrallity gewählt hast? Der hat nämlich eine Höhenkorrektur von -47m.
    Erstelle doch den Skin noch einmal neu und achte darauf, daß du Sirf auswählst. ;)
    Edit: Das Schlüsselwort ist "Panel unten alles Samsung"

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Hallo Wolle666,


    Du hast Recht gehabt.
    Bei der letzten Install habe ich falsch geklickt.
    Fehler behoben...


    Vielen Dank.
    Gruß ancistrus3

  • Hallo zusammen


    so die 6.5 Version ist Online.
    Änderungen zur 6.4a, Gyro wurde komplett überarbeitet, oben links (Next Manöver) liegt ein versteckter Button um die Kartendarstellung zu ändern.
    POI Verwaltung auf den neusten Stand gebracht, danke an Mackula dafür.
    und weitere kleine Änderungen.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner


    Wie nicht anders von Dir zu erwarten klasse Arbeit.
    Ich hatte das vergnügen die Testversion testen zu dürfen, da lief ja schon alles perfekt.
    Prima das Du das Optimierte Start Menu eingebunden hast.


    Danke für deine tolle Arbeit, und das alles nebenbei. :respekt


    Gruß Manni




    Hier ist gleich ein Button Satz dafür von ghostfish 1, Er hat mich gebeten das hier rein zu stellen Er hat nicht die Zeit und ich Schlafwandle sowieso die Nacht durch.


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2s8jzuv.gif]

  • Navirunner, Dank an dich und alle deine Mitstreiter für den neuen Skin. : drink :] ;D

  • Hi Navirunner :) ,
    kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen: Klasse Arbeit (wieder mal) :respekt
    Vielen Dank für deinen Erfindungsreichtum! :gap


    lg
    gl-sign


    PS: natürlich auch allen anderen fleißigen Helfern, die im Hintergrund jede Menge Arbeit leisten ;)

  • Hallo,


    Was wird bei Hochfahren des Navis Angezeigt 6.4 oder 6.5 bei mir steht 6.4 ist das O.K.

  • Hallo Navirunner,


    danke für Deine ganzen Bemühungen.


    Wird in der V6.5 der Spurassistent noch teilweise von der Geschwindigkeitsanzeige überdeckt oder ist das jetzt erledigt?


    Danke und Gruß


    bifiduplo

  • Hallo,


    Navirunner vielen Dank für deine Mühe mit der V6.5 :applaus!!!


    Die habe ich mir heute gleich drauf gemacht, aber ich habe ein Problem :-D):


    Bei Klick rechts unten auf den Button "Quickmenü" erscheint das Menü zur Eingabe bzw. zum Ändern von Routen.


    Ist das ein Bug?
    Oder habe ich was falsch installiert, obwohl ich extra eine Neuinstallation gemacht habe!?


    Danke für eure Mühe!

  • Hi got lost,


    ...drücke den Button mal etwas länger, diese Funktion ist bei NR V2.1 für den 4.52 so...


    Wenn du eine Route geplant hast werden dir mit einer Zahl auf dem Quickmenü-Button die Anzahl der Zwischenziele angezeigt und mit einem kurzen klick wird das nächste Ziel angezeigt, langer Klick wechselt ins Quickmenü, glaube so war das, teste mal ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo libero007


    Das Problem habe ich auch. Aus Gopal 4.52 V 2.1 kenne ich die Funktion schon, aber jetzt kommt bei mir auch sofort das Zielmenü bei langem drücken.
    bei kurzem Druck verschwindet das nächste Ziel.
    Ich komme nicht mehr ins Quickmenü


    Ansonsten ist es eine gute arbeit wie immer

    Einmal editiert, zuletzt von navibraucher ()

  • Hallo,


    habe da Navi nochmals neu aufgesetzt und den NR 6.5 nochmals neu installiert.


    Aber auch wenn Route geplant ist, und unten die Zahl der Zwischenziele eingeblendet ist, bringt weder ein kurzer, noch ein langer Klick etwas :-D)!!!



    HIIILFE! Was kann ich tun 8o?!