Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 AE/PE ***

  • Vlt. ist ja auch ein nichtkompatibler CardReader Schuld daran? Ist der unter Punkt 14. in der Einsteigerhilfe aufgeführt?

  • Zitat

    Original von Supi1000
    Also, wie gehabt, nachdem meine Simulation jetzt das Ziel erreicht hatte, war es leider nicht mehr möglich auf normalem Wege das Navi auszuschalten. Nur ein Hardreset half.


    Supi


    So, die dritte Simulation in Folge mit dem "nackten" GoPal 4.1 endete erfolgreich.


    Zweimal durch den Elbtunnel mit kritischer Verkehrssituation (Stau manuell umfahren), einmal quer durch die BRD.


    Kein Stottern, nix. Ich teste weiter...


    Vierte Simulation, das Schrottding verhaspelt sich, das Stottern setzt kurz vor dem Ziel wieder ein.


    So, Medion, das war's! Niemals mehr so eine marode Hardware/Software von dieser Firma!


    Auch andere Mütter haben schöne Töchter!


    In meinem Leben hat Medion keinen Platz mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von silberback ()

  • Hallo Leute,


    frohe Kunde von Makula, dem Schöpfer der POI-Verwaltung.


    Eine neue Version ist online. Die soll nun auch das Buttonverschwindeproblem, den GoPalschmeißtmichrausnerver usw. beheben bzw. stark verzögern.


    Kann aus gewissen gründen nicht tesen aber einer von euch Leidgeplagten ist sicher mal so frei, oder? (schleim!)


    Hier geht's zur aktuallisierten POI-Verwaltung 2.5 unter GoPal 4.1

    Einmal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()


  • Das o.g. ist übrigens die Version, die nur die in GoPal eingebauten POI unterstützt.


    Mackula hat aber auch die Version aktualisiert und speicherverbrauchsmäßig auf Diät gesetzt, die alle POI (Inkl. der zusätzlichen NaviJoy- und NaviFriends-Overlays) unterstützt:
    POI Erweiterung GoPal4.1 V3 RC1 [NEU]

  • Das Austauschen von urheberrechtlich geschützten Material kann das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen!


    Der Medion-Service ist hier der richtige Ansprechpartner!


    Danke dem Melder!

  • ok, wrede die leute von medion mal anrufen, kann ihnen ja dann auch die kaputte cd schicken :D

  • Zitat

    Original von SpaceRat


    Das o.g. ist übrigens die Version, die nur die in GoPal eingebauten POI unterstützt.


    Mackula hat aber auch die Version aktualisiert und speicherverbrauchsmäßig auf Diät gesetzt, die alle POI (Inkl. der zusätzlichen NaviJoy- und NaviFriends-Overlays) unterstützt:
    POI Erweiterung GoPal4.1 V3 RC1 [NEU]


    Hast recht, habe ich aber nicht gewusst, das es da ein Unterschied gibt. Jetzt schon! :D


    Zitat

    Original von auktionator-77
    Das Austauschen von urheberrechtlich geschützten Material kann das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen!


    Das verstehe ich ja noch ...


    Zitat

    Original von auktionator-77
    Der Medion-Service ist hier der richtige Ansprechpartner!


    Danke dem Melder!


    ... das allerdings nicht. Kann man das bei Medion auch so bekommen? ?(

  • Zitat

    Original von Mi-Ki


    Das verstehe ich ja noch ...
    ... das allerdings nicht. Kann man das bei Medion auch so bekommen? ?(


    Er muß irgendwas anderes als die POIVerwaltung gemeint haben.

  • Zitat

    Original von pumpelmutz
    ok, wrede die leute von medion mal anrufen, kann ihnen ja dann auch die kaputte cd schicken :D


    Kaputte CD? Habe ich da was verpasst?


    Das soll aber wohl bedeuten das du bei Medion fragen mußt, wie man die Poi's ohne POI-Warner freilegt, gell?!

  • Zitat

    Original von SpaceRat


    Er muß irgendwas anderes als die POIVerwaltung gemeint haben.


    Ich hätte aber angenommen er meint die POI's. Der Nurmalnutzer kommt doch an diese POI's nicht ran, oder?

  • Zitat

    Original von Mi-Ki


    Ich hätte aber angenommen er meint die POI's. Der Nurmalnutzer kommt doch an diese POI's nicht ran, oder?


    Was ist schon normal?
    Ich sehe mich als ziemlich normal und ich komme ran.
    Aber anscheinend hat jemand nach Dateien von der Original-DVD gefragt, das geht natürlich nicht...

  • @ Mi-Ki + SpaceRat


    Ja, hier müßt Ihr schnell sein. Der neue Moderator kommt hier gerne den Forderungen bestimmter Mitglieder nach und löscht auch dann, wenn zu keinerlei dem Forum schadende Beiträge geschrieben werden.
    War nichts Aufregendes, wenn Ihr es genau wissen wollt, per PN nachfragen.



    Gruß, Martin

  • @ all


    wo kann man denn gleich nochmal die Hellig bzw. Dunkelheit der Sonnenbrille beinflussen?

  • Zitat

    Original von SpaceRat
    Was ist schon normal?
    Ich sehe mich als ziemlich normal und ich komme ran.
    Aber anscheinend hat jemand nach Dateien von der Original-DVD gefragt, das geht natürlich nicht...


    Hm, ich zähle mich mal zu Normal, weiß es aber nicht.
    Dich würde ich aber eher in die Freak-Abteilung sortieren, natürlich positiv gemeint :D


    Mit den eventuell angefragten DVD-Daten hättestdu zwar vollkommen recht, aber hätte es denn nicht gereicht ein kurzes Statemant mit "Dudu!" zu geben?
    Somit hätten auch andere die es nicht besser wissen (o.ä.) was davon gehabt.
    Außerdem bezweifel ich mal das da überhaupt jemand die Daten zur Verfügung stellt. Was dann per PN/E-Mail läuft steht auf einem anderen Blatt.


  • OT:


    Du versuchst hier doch nicht etwa Keile zu treiben? ?( :(
    Nur weil du meinst hier Äpfel mit Birnen oder doch wohl eher mit Bananen zu vergleichen, hast du trotzdem nicht recht.
    Schon in dem anderen Thread hat man (nicht nur dich) darauf hihgewiesen, dass du dich erstmal mit dem Thema des Threads befassen solltest bevor du da Geschichten reinschreibst, die zumindest da nichts suchen haben.


    Ende OT