Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 AE/PE ***

  • hey super, den werde ich gleich mal aufspielen und testen.


    klasse arbeit. vielen dank


    mfg


    p


  • hi ghostfish,


    in welchen Ordner muß ich denn deine Buttons kopieren?

  • noch ne Frage!


    gibt es eigentlich auch alternative Stimmen für dieses Navi?


    Ich habe mal gegoogelt aber nicht so das richtige gefunden, wenn dann immer nur kompatibel zu Medion Navigator 5.xxx


    gruß SCO

  • @SCO


    geht leider nicht


    wenn Du aber noch andere icons und Button suchst findest Du hier im Forum einiges



    edit:habe noch kompass gebaut für 2d und 3d ansicht


    unter Skin480x272 im Ordner elemente müssen die Button auch noch ausgetauscht werden


    Stefan

  • Hi Navirunner


    ich muss mal wieder sagen :respekt :respekt :respekt.
    So viel Zeit wie du und deine Betatester in das Hobby "NAvi" stecken ist unglaublich... :achdufresse


    ich habe aber trotdzdem jetzt noch einmal 2 Fragen an dich.
    Da ich mir deinen 6.3 mit viel arbeit angepasst habe möchte ich nun bloß den verbesserten Gyro-sim einbauen. Reicht es wenn ich das Gyro Script überschreibe? ?(


    Und in deiner Navirunner Skin 6.4 *pdf da ist im ersten Bild bei dir die beiden Reiter "Securtity und AUTO OFF" funktionieren die Funktionen bei dir. Ich habe nämlich auch einen PNA 470 den du auch hast oder?


    Danke für alles ;)

  • Hallo zusammen


    Danke für euer Lob, welches ich gleich an die Betatester und Icon bauer weiter geben möchte.


    Zusatzskins von Navigations-Freak, Mackula und usw. werden nicht so einfach weiter funktionieren da es in der 6.4 erst einmal keine PFSkin mehr gibt. Diese wird erst durch eure Auswahl erstellt und ist somit veränderbar.
    Ob die anderen Skins damit in der jetzigen Form funktionieren weis ich nicht.


    @sonytt nur das Gyroscript wird nicht helfen du must auch aus dem Bereich Gyro den "gyro_nav_start_button" mit in deine PFSkin einfügen und die passende Grafik natürlich auch noch.
    Die beiden Button erscheinen nicht auf einem 470, ich habe auch einen 4425


    @goldfisch1 ich wollte deine Buttons vorn im 2 oder 3 Post einstellen damit diese besser gefunden werden, genauso habe ich noch welche von sk2000 die ich auch dort einstelle.
    Euch beiden goldfisch1 und sk2000 möchte ich ganz herzlich Danken für eure grafischen Leistungen :respekt


    Gruß Navirunner

    2 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Edit, war falsch

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • @Navirunner




    hab jetzt das UD gemacht - was soll/kann ich sagen: ich :love1 dich und alle daran Beteiligten!
    Genau so stelle ich mir den perfekten Skin vor :D
    Wirklich super Arbeit!


    Verstehe nur eins nicht:

    Zitat

    Original von AndyFAQ


    Ich hatte Navirunner vorgeschlagen ihn V 7.0 zu nennen, so begeistert war/bin ich. :respekt


    ...warum bist du nicht auf den Vorschlag von AndyFAQ eingegangen und hast ihn nicht V 7.0 genannt :lachen


    Also bitte weiter so - die Fangemeinde dankt es euch :applaus :applaus :applaus


    Schönes Weekend
    lg
    gl-sign

  • Mensch Nanirunner, da hast du was angestellt :D :D :D


    :tupGanz großes Tennis, dein Modul Baukasten - bin begeistert :tup : drink


    Bin nun gerade dabei mir deine Dateien näher anzuschauen
    Habe zwar noch nicht alle Einzelheiten erfasst, aber es ist schon klar, dass es ab jetzt einfacher wird (auch für Libero ;D) seinen "eigenen" zu basteln. Vorausgesetzt man erstellt die entsprechende Datei ;)


    Aber eine Frage habe ich aber schon gefunden...Font groß... . Die sind nun noch größer wie die alten aus der GoPal V 2.3... , woher, wie ..., oder...?(

  • ...noch kann ich widerstehen... ;D : drink : drink : drink,
    mal sehen wie lange :-D).


    Aber dennoch möchte ich die meinen Respekt aussprechen :respekt :tup :applaus

  • !!! D A N K E !!!



    Hi Navirunner,


    Dir und allen an dem Superskin Beteiligten ein Riesenlob und herzlichen Dank!
    Eure Arbeit kann gar nicht hoch genug bewertet werden! :tup


    Happy Weekend,
    Gruß Dale

  • Zur allgemeinen Information und Hilfestellung, möchte ich Benutzer von 'ASU' im Zusammenhang mit NavirunnerSkin v6.4, im Zusammenhang mit einer kompletten Neu-/Schnellinstallation des Navis, auf ein kleines Problem hinweisen.


    Wird, wie es ja normal ist, bei einer Neu-/Schnellinstallation, Navirunner v6.4 (Installations Ordner "21") und 'ASU' (InstallationsOrdner "25") gemeinsam aufgespielt UND sind auch bereits 'ASU' Sicherungsdateien vorhanden, dann steht der Benutzer nach der vollständigen Installation vor dem Problem, dass er auf dem Bildschirm folgendes vorfindet:


    Im Hintergrund das Skin-Erstinstallations-Fenster vom Navirunner und im Vordergrund ein 'ASU' Requester mit der Frage, ob sich 'ASU' mit den vorhandenen Sicherungsdateien aktivieren soll...


    Problem: Zu diesem Zeitpunkt, hat der Navirunner Skin die Autostart-Verknüpfung, welche zu dieser Ersteinstellung führt, bereits wieder gelöscht!
    Wird 'ASU' also zu diesem Zeitpunkt mit den vorhandenen Sicherungsdateien aktiviert, (was bekanntermaßen zu einem Softboot führt) wird der Benutzer nach dem nächsten Hochfahren nun nicht mehr nach den Skin-Ersteinstellungen gefragt.


    Dieses Problem kann behoben werden, indem man diese Skin- Ersteinstellung auf die 'Navigationsebene' legt. Entsprechend umgeschriebene Skindateien habe ich Navirunner bereits per "PN" geschickt und ich bin guter Dinge und Hoffnung, dass Navirunner dieses Problem schnellstmöglich fixen wird.


    Bis dahin gibt es unter 'ASU' BIS v.1.6 noch die Möglichkeit, den 'ASU'-Requester an dieser Stelle ersteinmal zu verNEINen (-> 'NO' -> Sicherungsdateien aber NICHT löschen lassen!) und zuerst die Skin-Ersteinstellungen zu tätigen. Danach kann 'ASU' dann "manuell" aus dem Menü heraus normal aktiviert werden.


    BIS v1.6 deshalb, weil ich mich mit dem Gedanken trage, 'ASU' v1.7 an den NavirunnerSkin 6.4 insoweit anzupassen, das zukünftig (also ab 'ASU' v1.7) die vom Benutzer nun einstellbare 'PFSKin' im Navirunner Skin ab v6.4, von 'ASU' ebenfalls mitgesichert wird.


    Meinungen zu dieser Idee sind übrigens willkommen. (Bitte dann aber im 'ASU'-Thread)


    EDIT: Text BugFixed... :gap

    3 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()