Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 AE/PE ***

  • @ andy,


    Gelöscht, habe nicht richtig hingeguckt... : drink


    Hat noch jemand eine Ansicht " Strasse unten über dem Panel" :]

    3 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    (auch wenn die mit Andys Grafiker nicht mithalten können)


    Blödsinn, so sollten wir nicht anfangen. Geschmäcker sind verschieden.


    Hier mal ein Beispiel non transparent und die Höhe unten im Panel wieder drin.
    Einfach auf Knopfdruck.
    Navirunner, Du bist genial (auch Dank an die Idee von PrinzEmu).

  • Navirunner, (nur am Rande ;)) habe gerade festgestellt das du in der Komandozeile Licht Button (Aufklappmenü) noch ein Klick mehr einbauen müsstest um auch das Aufklappmenü wieder zu schließen. Ist noch komfortabler :D


    siehe c-100,10,252


    Test_button2_Licht
    {
    Class: LauncherButton;
    ....
    launch: "$KOORD_PFAD$";
    params: "Window=0 SendKey=\f\lMy Flash Disk\navigation\Setting.exe| SendKey=\C-100,100,100\c-500,100,200\c-5000,30,240\c-100,10,252\c-100,10,252\c-100,10,252\|";


    @AndyFAQ


    Die Eierlegende Wollmichsau wird es nicht geben, das ist klar ;)
    ABER, wir sollten uns ihr annähern und nicht aus dem Auge verlieren :D

  • Damit ich Kraft sammle, für nichts aus dem Auge zu verlieren, bewege ich mich nun mal mit unserer Kleinen in den Streichelzoo.


    Hier noch als Abschluss ne Variante, die mir jetzt, wo ich sie wieder sehe, fast am besten gefällt. ;D
    (gyros und SprachB sind noch alte Version)


    Gruß an sk2000


  • hi


    könnte man auch bei original Audio_Center so machen ;)

  • Zitat

    Original von sonytt
    hi


    könnte man auch bei original Audio_Center so machen ;)


    Stimmt!
    Schaue ich mir heute Abend mal an, jetzt muß/darf ich mit Enkel in den Tierpark :D

  • Zitat

    Original von Hepe


    Stimmt!
    Schaue ich mir heute Abend mal an, jetzt muß/darf ich mit Enkel in den Tierpark :D


    Viel Spaß im Tierpark vllt. siehst du ja die Eierlegende Wollmichsau :gap ;) :gap

  • Hi


    Auf Wunsch hab ich dann mal ein kleines Paket gemacht ;)
    Nur ein (etwas verändertes) Mackpanel.
    Für Samsung und Centrality.
    Ich hab versucht so wenig wie möglich zu verändern ;)
    Aber ein neues "Bitmap" musste ich einfügen.


    @Navirunner
    Ich würde vorschlagen in den Ansichten Map-View und Splitscreen den Kartenbereich auf den ganzen Bildschirm auszuweiten.
    So kann man bei den "Variationen" viel flexibler sein. zB transparenz oben und unten usw...


    Sonst wird es noch komplizierter ;)


    CYa
    Mackula

  • Kleine Info für diejenigen die es evtl. noch nicht mitbekommen haben...


    'ASU' v1.7 ist heute Nacht erschienen, inkl. einer speziellen Anpassung an den Navirunner v6.4 Skin.
    (Auf Wunsch Mitsicherung der 'PFSkin')


    Für weitere Infos schaut bitte in die frisch überarbeitete 'ASU' Anleitung/F-A-Q/Versionshistory...

  • Zitat

    Original von alleskann
    Hallo Leute und die anderen GENIALEN
    Habe ein Problem . Nach dem aufspielen erscheint eine Errormeldung, kann sie zwar ausblenden aber Ich komme nicht in die navigation. Bitte helfen


    Hi willkommen


    NAvi komplett neu aufsetzen nach Schnellinstallationsanleitung von hellboy. Danach den NR. Ordner 21 drauf.
    So müsste es wieder funktionieren. ;)

  • Zitat

    Original von alleskann
    Hallo Leute und die anderen GENIALEN
    Habe ein Problem . Nach dem aufspielen erscheint eine Errormeldung, kann sie zwar ausblenden aber Ich komme nicht in die navigation. Bitte helfen


    Da scheint ja einiges zu fehlen... :gap


    /Glaskugelmodus_ON/


    Du hast nicht zufällig 'ASU' v1.7 installiert UND die Frage nach der Displaygröße FALSCH beantwortet?


    /Glaskugelmodus_OFF/