Pearl PDA Version schon ausgeliefert?

  • Hallo,


    hat jemand von Euch die Pearl Version für den PDA schon ausgeliefert bekommen? Das Bestellen anderer Versionen ist für uns igo Neueinsteiger aus Deutschland ja derzeit etwas schwierig X(
    Mich würde interessieren, ob die PDA Version nun TMC kann oder nicht.


    Danke und Gruß


    Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • ich habe meine vor 2 wochen erhalten.
    habe sofort,nach bekanntgabe hier im forum,bestellt.(2gB)
    TMC wird angezeigt,allerdings habe ich keine Hardware dazu.

  • So, kaum 4 Monate nach der Bestellung wurde meine Version dann gestern geliefert. Fazit: Kein Unterschied zur Original Version meines Kollegen. Meine Version ist allerdings neuer als auf dem Screenshot von ferry ultra :P
    Es handelt sich um die 8.0.0.52168 vom 15. August. Und sie kann TMC, jedenfalls vom Menü her, meine GNS 5843 habe ich noch nicht davon überzeugen können, hier ein TMC Signal zu liefern, aber das ist bei dieser Maus und Navigon ja auch nicht einfach...


    Gruß Andreas


    PS: Soundfiles und Skins vom Original funktionieren ohne Einschränkung.

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Zitat

    Original von AndreasF
    aber das ist bei dieser Maus und Navigon ja auch nicht einfach...


    Ähm??
    Was hat "diese Maus" mit Navigon zu tun?
    Die GNS5840 und die GNS5843 laufen problemlos mit iGO 8 zusammen!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von AndreasF
    So, kaum 4 Monate nach der Bestellung wurde meine Version dann gestern geliefert. Fazit: Kein Unterschied zur Original Version meines Kollegen. ung.


    Falls du die Europa-Version hast, kannst du bitte nachsehen, von welchem Lieferanten die Osteuropa-Karten sind, also z.B. Ungarn, Bosnien oder Kroatien?

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von AndreasF
    ..
    Es handelt sich um die 8.0.0.52168 vom 15. August. Und sie kann TMC, jedenfalls vom Menü her, meine GNS 5843 habe ich noch nicht davon überzeugen können, hier ein TMC Signal zu liefern, aber das ist bei dieser Maus und Navigon ja auch nicht einfach..


    Nav N Go, nicht Navigon. :D


    Also doch jemand, der das nicht auseinander halten kann. Hat Navigon doch Recht?
    :-D) :D


    Oder meinte er NavGear ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Nav N Go, nicht Navigon. :D


    Die Firma Nav N Go kenne ich ja. Aber was ist 'Navigon'? Ein Schreibfehler? 'Navigation' schreibt sich anders.


    Achim

  • Zitat

    Original von taxus


    Ähm??
    Was hat "diese Maus" mit Navigon zu tun?
    Die GNS5840 und die GNS5843 laufen problemlos mit iGO 8 zusammen!


    Ach jetzt verstehe ich den Satz von AndreasF erst.


    Lt. Profil hat er auf seinem T-Mobile Ameo auch MN6 und das läuft seiner Aussage nach mit der GNS 5843 (auch) nicht (so) einfach. ;)


    Also Entwarnung (was iGO8 betrifft).

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • @ fwsurfer: Du hast recht!
    @ die anderen: Es soll Leute geben, die mehr als eine Navisoftware besitzen :gap es handelt sich wirklich um Navigon, was ich absolut problemlos unterscheiden kann :D
    @ zero511: Na, auch das Lager gewechselt, grins Ich habe nur Westeuropa (inkl. Vatikanstadt!!!) und das ist alles Teleatlas, meistens 2008.04


    Gruß Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasF ()

  • Zitat

    Original von AndreasF


    @ zero511: Na, auch das Lager gewechselt, grins Ich habe nur Westeuropa (inkl. Vatikanstadt!!!) und das ist alles Teleatlas, meistens 2008.04


    Gruß Andreas


    Schon lange, aber nur für den Balkan, die Karten sind da besser als von NQ oder TA. Hier in D natürlich weiter wie gehabt bei mir. : drink