IPOINT ???

  • hilfe ich habe bei ebay ein navi namens ipoint ersteigert es klappte alles wunderbar bis eines tages dieses teil seinen geist aufgab ich kann keine route eingeben noch irgend etwas damit anfangen eine cd gab es auch nicht dazu
    hat irgend einer einen guten rat mir weiter zuhelfen?? währe echt nett

  • Auch wenn ich die Marke persönlich nicht kenne, denke ich, dass Software und Karten auf einer SD Karte gespeichert sind. Hast du dir hiervon einmal eine Sicherung angelegt?

  • tja aus Fehlern lernt man nee habe ich leider nicht gemacht
    und bei r66 gibt es auch nur routen für Chicago 7000 oder 9000
    und so ein gerät ist das nicht was ich habe
    naja war ein versuch wert hier mal anzufragen sonst ein dank und viel spass

  • Sorry, ohne CD / DVD oder eine Sicherung auf der die SW ist fällt mir leider nichts ein.

  • Steht noch da, also klick hier.
    Hat nichts mit R66 zu tun.
    Es heisst Ipoint GPS 4039 und auf das abgebildete Bilschirm lese ich "Navigare" und "Meniu principal" ????
    Fur 185, -- euro ex Versand gibts doch bekantere Marken.

  • habe auch so ein gerät bekommen was für eine soft geht bei diesem gerät


    brauche dringend hilfe

  • Willkommen im Forum!


    Zitat

    Original von Joerg4580
    habe auch so ein gerät bekommen was für eine soft geht bei diesem gerät


    brauche dringend hilfe


    Na die, die auf der beiliegenden SD-Karte, CD oder DVD ist, welche sonst?


    Gruß
    Achim