Betatest für PPC-Ansicht!

  • habe keine Scrollbalken (horizontal) auf der Startseite und in einem Thread, aber wie schon gesagt wurde: der Kontrast ist 'erbärmlich' ;)


    blaue links auf blauem Grund - nicht wirklich toll....
    Auch im Thread unter einem posting - die Links für Zitat, Ändern... oder auch Profil, Freund, ... sind nur sehr schwer zu lesen (zumindest hier auf einem 3630)


    nSonic

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    danke...das mit der breite scheint also zu passen, aber wieso blaue links? Wenn ich mir das mit dem PC ansehe sind die Links alle gelb, rot oder weiß?? Hat jemand ne Ahung woran das liegen kann???
    Gruß
    Tobi


    Eigenantwort :D : Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass der PocketIE KEINE CSS-Stylesheets darstellen kann??? Ist das richtig? Kann bitte man jemand ganz kurz prüfen ob der PocketIE das wirklich nicht kann? Das wäre dann die Lösung für die blauen Links...uhhh das wird komliziert!

  • Hallo Tobias,


    kann ich bestätigen, ist leider so.
    Keine CSS mit dem PocketIE.


    Man kann das ganze glaube ich noch über XHTML, XSLT steuern, bin aber im Thema nicht drin.


    Gruss, Jochen

  • Ist die PPC Site wieder abgehängt???


    Lande nur noch bei www.privat.de, und da will (und brauch ;D ) ich nun wirklich nicht hin.


    Grüße
    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    wie kommst Du darauf??? Der Link in meinem ersten Posting geht immer noch und ich bin auch schon viel weiter... nur die Farben machen noch Probleme...
    Hier nochmal der Link!
    Vielleicht kannst Du mal kurz prüfen, ob die Links auf der STARTSEITE immer noch blau sind...für den Test aber vorher in Deinem Profil das Style auf PPC stellen!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Tobi

  • Ich werd zum Elch :§$%


    Vom Desktop geht's ohne Probleme, vom PPC lande ich immer auf www.privat.de - hab schon Cache, Verlauf und Cookies gelöscht.


    Jedenfalls sind am Desktop die Links gelb und nicht blau :)


    Mach mal (wieder :( ) nen Reset und probier's dann neu.


    Grüße
    Dieter

  • Weiß ich doch, Tobias :)


    Das hatte ich am Desktop auch schon mal, und das trotz HW Firewall im Router und Norton on Desktop, abe rdaran liegt's offensichtlich nicht.


    Die finden irgendeinen Weg, sich bereits beim Provider dazwischen zu drängeln, keine Ahnung, wie die das machen. Falsche Adresse eingegeben und ab sofort landest Du nur noch da ;(


    Jedenfalls lande ich mit dem iPAQ nur noch da, trotz komplettem Löschen und Reset, nur via Desktop könnte ich, aber das bringt wohl ncht viel :(


    Grüße
    Dieter

  • BTW, kann auch www.microsoft.com oder www.hp.com oder www.yahoo.com oder sonstwas eingeben, lande nur noch auf dieser "privat" Sch... :§$% :§$% :§$%


    Hat irgendjemand einen TIPP, wie ich das auf dem iPAQ wieder bereinigen kann????????????????


    VIELEN Dank im Voraus für JEDEN TIPP


    Grüße - Dieter


    PS: Sowas gehört nur noch gelöscht ;(

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem könntest Du mir kurz weiterhelfen:


    Die Seite www.mobile4all.at benutzt die gleiche Forensoftw. wie ich und die haben auch ein PPC-Forum, ich habe mit dem Betreiber gesprochen und wer ist sich auch nicht ganz sicher, ob die Links bei ihm die richtige Farbe haben (sein PPC ist def., haben denn alle Admins dieser Welt keine PPC´s mehr ;( ) könntest Du mal kurz nachsehen, welche Farbe die Links unter http://forum.mobile4all.at/ppc/main.php auf dem PPC haben? Dann wüsste ich, ob es nur bei mir so ist oder wirklich ein generelle Problem mit den CSS!
    Gruß
    Tobi

  • Komm auf gar nix mehr, nicht mal mehr auf die Site, die Du mir angegeben hast. ALLES landet auf dieser SCH... Seite :elk:elk:elk


    Jetzt bin ich als alter PC'ler und DFUe'ler wirklich überfragt, hab keinen Bock, nen Hardreset zu machen.


    Hab auch schon den Desktop Chache etc. gelöscht und Neustart - same procedure.


    Bin mit minem Latein am Ende :( , wenn nicht irgendeiner einen Tipp hat, dann bleibt wohl nur ein Hard-Reset ;(


    Grüße
    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    für alle die keinen PPC haben gibts unter http://www.microsoft.com/mobile/developer/downloads/emvt30/ wirklich einen Emulator...super jetzt kann ich testen auch ohne PPC...und dabei sollte ich echt langsam mal etwas für die Uni machen ;(
    Gruß
    Tobi

  • ;D Wußt doch, das da irgendwas mal war...


    Dann geht's ja jetzt voran - und ich krieg hoffentlich diese privat-SCH... :§$% in den Griff.


    Gute Nacht
    Dieter

  • bei mir auf dem ipaq funktioniert alles tadellos, schriftgröße auf klein gestellt, links weiß und unterstrichen.


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam

  • begga:


    Guck mal in den Verbindungen des PPC ob die Dir dort nen Proxy untergejubelt haben, das wär noch das einzige was Dich permanent auf ne andere Seite lotsen kann. Sonst fällt mir dazu nix ein, sorry :rolleyes:


    Jochen