Skobbler beta online

  • Würde skobbler auch gern mal mit meinem W760i testen, wäre nett wenn mir auch einer der Beta-Tester eine Einladung schicken könnte. Danke schon mal im Voraus.


    Meine Erfahrungen werde ich dann hier natürlich auch veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von y0ghurt
    Würde skobbler auch gern mal mit meinem W760i testen, wäre nett wenn mir auch einer der Beta-Tester eine Einladung schicken könnte. Danke schon mal im Voraus.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

  • Hätte jemand auch für mich noch eine Einladung übrig?
    Würde es dann mit meinem C702 mal ausprobieren?
    Danke im voraus.

  • Ist nicht euere Ernst, oder???
    Man sich bei der englischen Seite auch ohne Einladung anmelden... Für alle die zu faul zum Lesen + Anklicken sind:


    http://beta.skobbler.co.uk/

    Einmal editiert, zuletzt von Arnie-75 ()

  • Hi


    was bedeutet das beispielsweise in Eurocent
    skobbler mobil ist kostenlos.**
    **) Auf einer Überlandstrecke von 100km fallen etwa 1.2MB an

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    was bedeutet das beispielsweise in Eurocent
    skobbler mobil ist kostenlos.**
    **) Auf einer Überlandstrecke von 100km fallen etwa 1.2MB an


    Skobbler hat kein eigenes Kartenmaterial auf dem Gerät sondern muss den für die Route berechneten Korridor erst vom Internet runterladen.
    Für 100km stehen esta 1,2 MB Datentransfer für den Korridor, die Beschilderung usw. an.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von SaBo


    Skobbler hat kein eigenes Kartenmaterial auf dem Gerät sondern muss den für die Route berechneten Korridor erst vom Internet runterladen.
    Für 100km stehen esta 1,2 MB Datentransfer für den Korridor, die Beschilderung usw. an.


    Sascha


    Hi
    dies ist mir alles klar. steht, stand ja auch schon da.


    mich interessieren die Kosten für beispielsweise 1.2 MB

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    Hi
    dies ist mir alles klar. steht, stand ja auch schon da.


    mich interessieren die Kosten für beispielsweise 1.2 MB


    Hallo,


    kommt auf den Datentarif an.
    Bei Simyo kostet 1 MB 24,-- Cent, bei Callmobile 35,-- Cent


    Gruß


    topifun

  • Hallo,


    auf dem Blog von skobbler gibt es eine Übersicht, wo man für sich ablesen kann, was 1.2MB Datenvolumen in Euro bedeutet. Dort sind die Kosten pro MegaByte für die meisten Telefon- bzw. Datentarife aufgeführt.


    Kosten für die Handy Navigation


    Gruß


  • Upps, danke dir!

    ;) bab

  • Habs auch getestet auf dem K800i. Sieht nett aus und lässt sich gut bedienen und auch die Zielführung klappt gut. Mit der 2D-Karte könnte ich gut leben aber in Fahrrichtung sollte sie schon ausgerichtet werden. Solange das nicht geht, bleibe ich bei OE-Navi, welches auf dem K800i sogar 3D/Birdview bietet.

  • Liebe Gemeinde,
    eines vorweg. Skobbler ist eine prima Sache, meine Tests liefen absolut zufriedenstellend.
    Nun aber kommt es leider dicke:


    Als Blackberry-Nutzer (Bold 9000) wurde ich nach 2 Wochen Test von T-Mobile per SMS informiert, dass das Datenvolumen meiner Blackberry-Webmail-Option L (50 MB pro Monat) überschritten wurde, wass bisher nicht im Ansatz der Fall gewesen war. Man muss dazu wissen, dass jedes MB zusätzlich eine Menge Geld kostet.
    Bei einem Gespräch mit einem T-Mobile-Techniker stellte sich leider heraus, dass Skobbler einen Zugangspunkt nutzt, der Blackberry-Nutzer in den Ruin treibt.
    Wie man dies ändern kann, weis niemand.
    Als Beweis dafür soll folgendes gelten: Nach probeweiser Abschaltung der Webmail-Option bekomme ich mit Skobbler keinen Server-Kontakt mehr.


    Es gibt also noch viel zu tun.