so hier mit geänderter desktop.xml
Stefan
so hier mit geänderter desktop.xml
Stefan
Hallo Stefan
Das sieht ja jetzt toll aus wenn man so einfach alles raus kicken muss.
Gruß Manni
Hallo Stefan,
passt wackelt und hat Luft, die Uhr ist auch mit eingebaut
sie funzt bei mir aber nicht, habe im Ordner "Storage Card\Changer\Menu\DALI\autostart die Clock drin, auch unter"My Flash Disk\Programme\MortScript" habe ich die "team_StartClock.exe" .
Auch im Menu VW bei dir MB geht die Uhr nicht
![]()
Die Uhr geht bei mir im Theamskin , Manni, Original(ist fast wie Theamskin) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manni 123
Hallo Stefan
Ich fertig
Die MyTest.txt muss noch im Ordner Koord, der ist ja nicht in Ordner Menu, die Mytest.txt liegt so drin.
Bild an klicken
Gruß Manni
Hallo Manni,
wenn ich deine MyTest.txt nehme past das mit der Uhr im Dali Menü. aber dann passt es bei mir nicht mehr im Thaemskin , da müsste es zwei unterschiedliche Verweise geben...mmmmh
Hallo libero
Ganz genau libero
Mir ist das auch schon auf gefallen, die Koord Uhr geht schon aber in ein Bereich wo man sie nicht sieht, unten im schwarzen oder so.
Die MyTest.txt wird zwar von buchholz gesichert aber die zu den einzelnen Menus gehörenden nicht auf \My Flash Disk\programme\Koord zu rück geschrieben, ich versuche mich darin auch schon aber ich schaffe das einfach nicht.
Gruß Manni
so hier ist das menü
letzter Stand von mir
mit dem changer und der uhr
hat buchholz vieleicht eine Idee
Stefan
Hallo Manni /Stefan,
stimmt die Uhr ist da oben leicht zu erkennen.
@Stefan,
wie sieht das bei dir aus mit der Uhr in den verschiedenen Menüs ![]()
EDIT: Mal was anderes, hat einer von euch diesen komischen schwarzen Balken nach dem das Menü getauscht wurde...bei einem KLick auf eine Taste isrt er wieder weg
![]()
wir müssen uns dann auf eine stelle für die Uhr einigen
da oben ist es wohl am besten
Stefan
ZitatOriginal von ghostfish 1
wir müssen uns dann auf eine stelle für die Uhr einigen
da oben ist es wohl am besten
Stefan
Dann muss aber im MB ( VW) Menü der Schriftzug oben angepasst werden, siehe Posting weiter oben...
Hi Stefan
Dafür sind die Menus zu unterschiedlich, ich habe es ja so das jede MyTest.txt in dem zugehörigen Menu liegt nur ich bekomme sie nicht aufs Navi im Ordner Koord.
Gruß Manni
ja manni /libero
auch die Farbe der Uhrzeit passt nicht immer
Stefan
Hi Stefan
Das wäre ja alles gelöst wenn ich die MyTest.txt zurück geschrieben bekomme. ![]()
Gruß Manni
:gap schläft er noch oder kauft er noch Geschenke der Buchholz sonst hätte er das schon fertig :gap
Japy
ZitatAlles anzeigenOriginal von libero007
Hallo Manni /Stefan,
stimmt die Uhr ist da oben leicht zu erkennen.
@Stefan,
wie sieht das bei dir aus mit der Uhr in den verschiedenen Menüs
EDIT: Mal was anderes, hat einer von euch diesen komischen schwarzen Balken nach dem das Menü getauscht wurde...bei einem KLick auf eine Taste isrt er wieder weg
![]()
![]()
Versuche es noch mal- siehe Bild - habe jetzt immer diesen komischen schwarzen Balken, er erscheint wenn ich im Changer den Menütauscher anwähle um ein Menu auszuwählen und anschließend wenn da neue Menü angezeigt wird, nach einem Klick auf eine Button verschwindet der Balken ?(, habe keine Ahnung wo das herkommt, HR habe ich auch schon gemacht und nicht wieder sagen Neuaufsetzen, ist mir schon klar, dass das die letzte Option ist ![]()
Ein frohe Fest wünsche ich noch.
@manni, das mit der Uhr haut bei mir noch nicht hin...das schaue ich mir in aller Ruhe noch mal an.
Eine Frage dazu: der Zusammenhang mit der Uhr wird im Changer gesteuert, dort wird auf die jeweilige MyTest.txt im Menu_Ordner z.Bsp.Storage Card\Changer\MENU\Manni verwiesen, ist das so richtig
;D
Hallo libero
Gib mir mal dein Ordner Navigon, so wie der bei Dir auf der Storage Card\Changer\MENU liegt.
Auf dem Ordner Storage Card\Changer\MENU\Manni ( Quellordner ) durfte er eben nur einmal verweisen wen ich das Menu Manni (black Sandra ) auswähle für die anderen Menus musste er auf diese Order verweisen weil darin die zugehörige MyTest.txt drin ist die MyTest.txt liegt aber nur so einfach in den jeweiligen Ordner also nicht jedes mal in ein Ordner Programme , schau da mal rein dann siehst Du was ich meine, ich weis auch nicht wie ich es besser erklären könnte.
Du musst aber komplett alles neu übernähmen so wie ich es bei buchholz zuletzt reingestellt habe, allein schon wegen der Ordnerstruktur, und am besten gleich eine neue Sicherung anlegen aber Du musst vor der Sicherung das Menu benutzen was Du als Original haben willst.
Mortscript Tool
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, ich blicke ja selbst schon nicht mehr durch. ![]()
Gruß und noch schöne Feiertage Manni