Icons/Button Fundgrube

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hoffe ich habe libero nicht vorgegriffen. :)


    Manni


    Manni, du bist der Größte.
    Und nicht, wie du in einem anderen Fred geschrieben hast, ein "blindes Huhn". ;)


    Danke.


    Ediet sagt, das ich mit den Effekten so meine Schwierigkeiten habe.

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hoffe ich habe libero nicht vorgegriffen. :)


    Manni


    Nein.. :§$% ;D :gap so soll es doch sein, wir helfen und gegenseitig, Prima.


    kdh.berlin, schön das es dir gefällt, damit hat sich die Arbeit für mich schon gelohnt ;D


  • Den Hintergrund markieren, dann unter Effekte \ Color\Color_Flip_Rotation ( oder so)...du wirst staunen was da bei rauskommt 8)

  • Hallo libero007,


    erstmal Danke für deine Antwort.
    Du siehst, Manni war schneller.
    Ich habe aber inzwischen den "button_panel_m.png" auch farblich angepasst.


    Paint.Net ist ein feines Programm, vor allen Dingen im Zusammenhang mit den Effekten.
    Nur habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Speichern unter Paint.Net.
    Am besten ohne Fehler geht das bei mir, wenn ich eine bestehende Grafik mit Paint.Net öffne und nach der Bearbeitung speichere. Schwierigkeiten gibt es schon bei "speichern unter", da friert mir meistens das Programm ein.
    Von daher versuch ich viel mit Corel Paintshop Pro zu machen, habe aber da nicht die vielen Effekte bzw. kenne ich die (noch?) nicht alle.
    Aber ich versuch mich trotzdem mal an deinem Hinweis.

  • Moin Skinnergemeinde,


    Ich habe zZ eine dreiteiliges TMC Icon in meinem MapViewPanel. Ich möchte aber ein fünfteiliges einbauen.
    Dies ist der Auszug aus meiner derzeitigen PFSkin.skn


    TMC_Status_Icon_Split
    {
    ID: 3407919;
    Class: NStateIcon;
    Coordinates: 10,207,30,12;
    Visibility#DP: 3801152;
    States: 3;
    MinValue: 0;
    MaxValue: 2;
    CurrentValue#DP: 3407910;
    BitmapReference1: 570,0,0,30,10,0,0,255,0,255;
    BitmapReference2: 570,0,11,30,10,0,0,255,0,255;
    BitmapReference3: 570,0,21,30,10,0,0,255,0,255;
    }


    Wenn ich jetzt dort einfach BitmapReference4 und 5 anhänge bekomme ich gar keine Anzeige des Icons mehr.


    Kann mir da mal jemand Hilfestellung geben?

  • Zitat

    Original von Hepe
    wollte doch sagen..., irgendwie kenne ich die Frage doch :D


    Naja Hepe,


    vielleicht hört man ja auch zwei verschiedene Meiningen! :D


  • Hallo Wolle,
    im rotmarkierten Bereich eine 5 eingegeben ?(,
    sonst passiert nichts ;)


    Edit: ..und MaxValue: 4; (glaube ich jedenfalls :()


    Edit2: und BitmapReference1: komplett löschen

    4 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    [ . . . ]
    BitmapReference1: 570,0,0,30,10,0,0,255,0,255;
    BitmapReference2: 570,0,11,30,10,0,0,255,0,255;
    BitmapReference3: 570,0,21,30,10,0,0,255,0,255;
    [ . . . ]


    Das mag jetzt ein wenig wie Korinthenkackerei klingen aber müsste der Wert nicht 0 (also 10, 20 usw.) sein?
    Wenn das einzelne Teil 10Pixel hoch ist und du bei 0 anfängst?

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Das mag jetzt ein wenig wie Korinthenkackerei klingen aber müsste der Wert nicht 0 (also 10, 20 usw.) sein?
    Wenn das einzelne Teil 10Pixel hoch ist und du bei 0 anfängst?


    Hallo Klaus,
    daran liegt es aber nicht das es überhaupt nicht angezeigt wird, siehe mein posting über Deinem ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()