Hallo alle
3 Zoll GP4 Buttons für Navirunner Skin 1,4
Es wird mal wieder blau.
Gruß Manni
Hallo alle
3 Zoll GP4 Buttons für Navirunner Skin 1,4
Es wird mal wieder blau.
Gruß Manni
ZitatOriginal von ghostfish 1
KaenGuruH
kannst Du mal genauer sagen was Du dir vorstellst
( und welche Button wir anders machen sollen )
Ich habe mal Deines als Beispiel gewählt, wobei es bessere (im negativen Sinn) gibt.
Mal stoßen die Icons oben an den Rand, mal sind sie flach wie ein bild, mal dreidimensional, mal mit Spiegelung am Fuß, mal ohne, mal umrandet, mal ohne ...
Das ist wie kurz vor dem Höhepunkt die Hose wieder anziehen.
Ihr könnt das doch besser, oder?
Das soll keine Kritik sein, nur Anregung. ;D
Manni 123 @ghostfish 1
Danke für euer Lob.
Ich werde am Ball bleiben so wie ich Zeit dafür habe,
Jetzt geht es erst einmal in Urlaub und danach werde ich mich dann
an eueren neuen Vorschlägen erfreuen...
Bis die Tage und ein paar für Euch alle hier.
Ist schon Klasse was hier geleistet wird, damit das navigieren mit Gopal Spaß macht. :bounce1 :bounce2 :bounce5
hier noch ein 3D-Auto, gehört zwar eigentlich bei Hanzam in den Thread
aber ich hoffe er ist hier auch gut aufgehoben.
blackedition
Hallo sagt mal,
ist es möglich (na klar ist es :gap ) den Abbiegepfeil für das nächste Manöver größer zu gestallten ( siehe rote Markierung) und mit einen entsprechenden Hintergrund zu versehen, hat das vielleicht schon jemand umgesetzt und kann die entsprechenden Schnipsel und was halt dazu gehört einstellen ;D
Edit: Bild vergessen :gap
Hi Ghostfish,
so eine .png habe ich gar nicht in der PPSkin und muss da nicht noch die PFSkin angepasst werden
199: PPSkin\next_icon.png;
Manoeuvre_preview
{
// SkinElementModelCoder
ID: 3801304;
Class: SkinIcon;
Coordinates: 2,2,21,21;
TextFormat: "%F(GetAt;%262192;,3801268)#";
// SkinIconModelCoder
TextHasIconIndex: yes;
BitmapReference: 199,0,0,21,21,0,0,255,0,255;
}
Distance_to_next_manoeuvre
{
// SkinElementModelCoder
ID: 3801121;
Class: GenericFormattedText;
Coordinates: 33,0,68,25;
Text#DP: 262146; //_OUT_GUID_CUR_MANOEUVRE_DISTANCE
TextColor: 255,255,255;
Font: 12;
HAlign: center;
VAlign: center;
Visibility#DP: 3801144; //GUIDANCE_ACTIVE
// GenericFormattedTextModelCoder
TypeFormat: 6;
UnitFont: 3;
UnitType#DP: 5111810; //Settings_Unit_Value
// SkinScrollbarOwnerModelCoder
// SkinTextModelCoder
}
das ist beim nr v1 gopal 4.5
deine version
du musst mal suchen welches icon bei dir so aussieht
und dann die id in der psfskin.skn suchen
ZitatOriginal von ghostfish 1
@ Andy
mal ein Versuch
That´s the way I like it. ;D
ZitatAlles anzeigenOriginal von ghostfish 1
199: PPSkin\next_icon.png;
Manoeuvre_preview
{
// SkinElementModelCoder
ID: 3801304;
Class: SkinIcon;
Coordinates: 2,2,21,21;
TextFormat: "%F(GetAt;%262192;,3801268)#";
// SkinIconModelCoder
TextHasIconIndex: yes;
BitmapReference: 199,0,0,21,21,0,0,255,0,255;
}
das ist beim nr v1 gopal 4.5
deine version
du musst mal suchen welches icon bei dir so aussieht
und dann die id in der psfskin.skn suchen
Die ID ( siehe rote Markierung ) habe ich nicht unter Gopal 4.1 auch ein Icon welches so aussieht wie deines habe ich auch nicht :-D).
Na ja, dann muss ich wohl damit leben...oder weiß,jemand weiter
Hallo libero007
Die xxx.png ist in GP4.1 mini_signpost_arrows_junction.png das wird Navirunner wohl gleich gehalten habe. Wen der größer gemacht wird dann muss das auch in der PFSkin.skn angepasst werden .
414: PPSkin\mini_signpost_arrows_junction.png;
----------------------------------------------------------------
// SkinScrollbarOwnerModelCoder
BitmapIconPanel
{
// SkinElementModelCoder
Class: BitmapIconPanel;
Coordinates: 0,0,30,30;
RoundAboutBitmapOffset1: "-4, -8"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset2: "-3, -8"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset3: "-2, -8"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset4: "-1, -8"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset5: "0, -7"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset6: "-1, -6"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset7: "-2, -4"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset8: "-3, -1"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset9: "-4, 0"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset10: "-5, -1"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset11: "-6, -4"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset12: "-7, -6"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset13: "-8, -7"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset14: "-7, -8"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset15: "-6, -8"; // additional property
RoundAboutBitmapOffset16: "-5, -8"; // additional property
// BasicIconPanelModelCoder
StreetColor: 0,0,0;
// BitmapIconPanelModelCoder
NumberOfLegs: 16;
JunctionBitmap: 414,0,30,30,30,0,0,255,0,255;
JunctionLegsBitmap: 415,0,0,30,30,0,0,255,0,255;
RoundAboutRightBitmap: 416,0,0,27,27,0,0,255,0,255;
RoundAboutLeftBitmap: 417,0,0,27,27,0,0,255,0,255;
RoundAboutLegsBitmap: 418,0,0,27,27,0,0,255,0,255;
JunctionUturnRightBitmap: 414,0,480,30,30,0,0,255,0,255;
JunctionUturnLeftBitmap: 414,0,0,27,27,0,0,255,0,255;
RoundAboutCircleBitmap: 418,0,432,27,27,0,0,255,0,255;
RoundAboutRightUturnBitmap: 416,0,432,27,27,0,0,255,0,255;
RoundAboutLeftUturnBitmap: 417,0,432,27,27,0,0,255,0,255;
UturnLeftBitmap: 419,6,25,25,25,0,0,255,0,255;
UturnRightBitmap: 419,0,6,25,25,0,0,255,0,255;
PreAnnounceLeftBitmap: 419,0,75,25,25,0,0,255,0,255;
PreAnnounceRightBitmap: 419,6,50,25,25,0,0,255,0,255;
JunctionBitmapOffset1: "0,-10";
JunctionBitmapOffset2: "-3,-11";
JunctionBitmapOffset3: "-3,-9";
JunctionBitmapOffset4: "1,-8";
JunctionBitmapOffset5: "2,-7";
JunctionBitmapOffset6: "1,-9";
JunctionBitmapOffset7: "0,-5";
JunctionBitmapOffset8: "-2,1";
JunctionBitmapOffset9: "-5,2";
JunctionBitmapOffset10: "-9,1";
JunctionBitmapOffset11: "-11,-5";
JunctionBitmapOffset12: "-12,-9";
JunctionBitmapOffset13: "-13,-7";
JunctionBitmapOffset14: "-12,-8";
JunctionBitmapOffset15: "-9,-8";
JunctionBitmapOffset16: "-8,-11";
JunctionBitmapOffset17: "-11,-10";
ArrowColor: 255,255,255;
}
nur weis ich nich wie
Gruß Manni
@ Manni123
Sag mal hatten wir das nicht schon mal?
Da hast Du Dich doch schon mal an den Pfeilen probiert.
Da ging es darum die Anzeige des nächsten Mannövers aus dem Panel_oben raus zu nehmen.
Damals wurden, wenn ich mich richtig erinnere, Pfeile in 3D entworfen.
Allerdins nicht in mini sondern in medium
Gruß
Nie_ohne
Danke Manni123,
das Thema ist hier ein wenig OT, aber wenn ihr wollt machen wir ruhig weiter
Ansonsten werde ich die Frage mal im NR Skin 6.4 stellen, mal sehen ob ich da weiter komme.
Mit der PNG wurde der Pfeil geänder der kurz vorher dem Manöver eingeblendet wird.
Anbei ein Bild:
Hallo nie_ohne
Mit dem raus nehmen weis ich nicht, habe ich nicht mit bekommen.
Pfeile in 3D das haben wir gemacht, zumindest bei den größeren , bei den ganz kleinen machte das kein Sin.
Gruß Manni
Hallo Manni123,
Du hast Recht. Da hab ich mich wohl geirrt.
Man sollte schon alles lesen.
Nie_ohne