Icons/Button Fundgrube

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    Eigentlich verkneife ich mir dazu jede Äußerung, es ist schon traurig genug. :D



    So ein Gerät habe ich vor eineinhalb Jahren endgültig abgegeben.
    : drink


    Ich hoffe der Spaß ging nicht zu weit, wenn doch dann möchte ich mich entschuldigen dafür, wollte niemanden zu nahe treten ?(


    So, ich las es so wie es ist, mache mich wann anders mal wieder ran ;D


    EDIT: Zumindest geht die Uhr aus wenn die Progis wie tcpmp, Wecker. SkinMenu...gestartet werden :]

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Jupi klasse geil prima es klappt kdh.berlin


    Navigation beendet kommt kurz roter GoPal Bildschirm ( kam vorher nicht ) und Uhr ist an ob die Uhr aus ist oder an nach Navigation ist die Uhr an, klasse kdh.berlin


    Hier ein Video vom ersten Start der Navigation und alle anderen Progis auch probiert ob die Uhr aus geht, einige muss ich noch anpassen wie man erkennen kann .


    Ob die Uhr von allein wieder an gegangen ist oder ob ich es per anklicken angemacht habe seht ihr daran wen die Uhr kurz aufblinkt .


    Danke kdh.berlin


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von libero007


    Ich hoffe der Spaß ging nicht zu weit, wenn doch dann möchte ich mich entschuldigen dafür, wollte niemanden zu nahe treten ?(


    Nun sei mal nicht traurig, passt schoa (wie die Weißwurstgermanen sagen) ;D


    Zitat

    Original von libero007
    So, ich las es so wie es ist, mache mich wann anders mal wieder ran ;D


    EDIT: Zumindest geht die Uhr aus wenn die Progis wie tcpmp, Wecker. SkinMenu...gestartet werden :]


    Geh das mal morgen ausgeschlafen und in aller Ruhe an. Bei Manni hat es ja auch geklappt. ;)


    Nehm mal noch 'nen kleinen Feierabend : drink

  • Hi Manni,


    prima das es klappt.


    Die Anwendungen MP3 Player, PicturerViewer, TotalCommander und Vidioplayer usw. sind bei mir alle nicht mehr drauf und von daher sind die bei mir nicht berücksichtigt.


    Vielleicht kann sich ja da noch Einer ransetzen, der die Programme noch benutzt.


    Es geht in der Hauptsache darum, dass in ein existierendes Script


    If procExists ("clock.exe")
    Kill ("clock.exe")


    EndIf


    an passender Stelle eingefügt wird
    oder
    der Programmstart über ein Script umgeleitet wird in dem der oben stehende Text und der Programmaufruf steht, umgeleitet wird.
    Das ist z.B. bei den meisten kdh_........ .mscr Scripts der Fall.


    Darum ist es auch wichtig, dass zumindest die ....... .xml aus dem Desktop-Ordner so übernommen werden.

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Geh das mal morgen ausgeschlafen und in aller Ruhe an. Bei Manni hat es ja auch geklappt. ;)


    Nehm mal noch 'nen kleinen Feierabend : drink


    Jo, werde ich machen, dass bekomme ich bestimmt noch hin ?( :-D) :gap


    Ach so du hast PN :gap


  • Hallo Manni,


    sieht gut aus. :tup


    Ich habe die bei mir noch verbliebenen Anwendungen damit neu eingekleidet. ;D

  • Hi kdh.berlin


    Geht auch mit meine vorherigen desktop.xml Original von Stefan ( bis auf ein paar Koordinaten Verschiebungen ) und natürlich meine vorherigen Icon.
    Also kann es nicht an der desktop.xml gelegen haben, vielleicht hilft dir das wenn du noch den grund suchst, oder weist du woran es lag ?
    Wenn ich normal mit dem Navigations-Button in die Navigation ein steige und beende geht die Uhr an, aber mit dem Home-Button vom Start-Menu aus in die Navigation und wieder beende bleibt die Uhr aus. Vorher schon, also bevor ich wieder meine desktop.xml genommen habe.


    Ist nicht Tragisch nur merkwürdig.


    Ich bin so schon voll begeistert.


    Nicht das du dir wieder die Nacht oder Nächte um die Ohren haust.


    Höre auf deine Frau und übertreib es nicht, ich gehe mal davon aus. :)


    Ich bekomme auch immer geschimpft. :)


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hi kdh.berlin


    Geht auch mit meine vorherigen desktop.xml Original von Stefan ( bis auf ein paar Koordinaten Verschiebungen ) und natürlich meine vorherigen Icon.


    Hi Manni,


    so soll es ja auch eigentlich sein. Ich hab ja auch geschrieben, dass da jeder selbst mal gucken soll.


    Zitat

    Original von Manni 123
    Also kann es nicht an der desktop.xml gelegen haben, vielleicht hilft dir das wenn du noch den grund suchst, oder weist du woran es lag ?


    Nööh, ich such jetzt nicht mehr ernsthaft danach. Ich meine, dass irgendwo bei euch (bei libero und bei dir) ein falscher Pfad eingeschlagen wurde. Denn ich habe bei dem letzten Download nichts großartiges verändert.


    Zitat

    Original von Manni 123
    Wenn ich normal mit dem Navigations-Button in die Navigation ein steige und beende geht die Uhr an, aber mit dem Home-Button vom Start-Menu aus in die Navigation und wieder beende bleibt die Uhr aus. Vorher schon, also bevor ich wieder meine desktop.xml genommen habe.


    Das stimmt. Ist mir vorher auch nicht aufgefallen. Ich glaube auch zu wissen woran das liegt aber ich weiß noch nicht wie ich das verändern kann. Ich halte es aber auch nicht für so ein Problem, dass man da sofort was machen muss und dann für diese sche... Uhr (die zeigt auch gerade wieder 23:2 obwohl es 23:23 ist).


    Zitat

    Original von Manni 123
    Ist nicht Tragisch nur merkwürdig.


    Stimmt ;D



    Nöh, meine Frau schimpft nicht, sie ist froh, wenn sie mein (übermäßig lautes - behauptet sie) schnarchen nicht zu hören braucht.
    Wir haben beide im Schichtdienst gearbeitet, da ist man sowas gewöhnt. ;D

  • Moin, moin. Manni


    Zitat

    Original von kdh.berlin


    Das stimmt. Ist mir vorher auch nicht aufgefallen. Ich glaube auch zu wissen woran das liegt aber ich weiß noch nicht wie ich das verändern kann. Ich halte es aber auch nicht für so ein Problem, dass man da sofort was machen muss und dann für diese sche... Uhr (die zeigt auch gerade wieder 23:2 obwohl es 23:23 ist).



    Stimmt ;D


    Hab ich fast gemacht. Noch ist es ja noch früh.
    Ich habe es aber auch geschafft :tup


    Kopier mal das angehängte über dein "My Flash Disk". Du kannst aber vorsichtshalber deine "....\desktop\home.xml" sichern.




    PS. Es ist übrigens inzwischen auch in dem Gesamtdownload mit drin.

  • [/quote]Nicht das du dir wieder die Nacht oder Nächte um die Ohren haus


    Hab ich fast gemacht. Noch ist es ja noch früh.
    Ich habe es aber auch geschafft :tup


    Kopier mal das angehängte über dein "My Flash Disk". Du kannst aber vorsichtshalber deine "....\desktop\home.xml" sichern.[/quote]

    @all wo noch online


    so, für heute ist hier geschlossen, ich fahre zur arbeit.


    und ihr ab ins bett


    schnarchen



    Stefan ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo kdh.berlin


    Perfekt, klappt sofort.. Wie schafft ihr das bloß immer und dann auch noch so schnell.


    Ich danke Dir.


    Ich habe travelgoide und pictureviewer angepasst, bei travelgoide brauchte ich ja nur den Pfad ändern der griff zur SD-Karte das sagtest Du ja das Du das bei Dir so hast, aber pictureviewer musste ich ganz neu anlegen ( in MortScript ) den benutzt Du ja nicht, also das ist ja so was von verwirrend, das wird wohl so sein das ich da vorher was verbogen habe.


    Wenn ich den ein geschafft habe dann müsste ich die paar anderen auch noch packen. :)


    Noch mal danke für deine Mühe.

    Gruß Manni

  • Hallo,


    ich habe hier nur am Rande mitgelesen, aber soll ich eine Uhr in Koord-Server einbauen?
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Zeitabgleich GPS-Zeit ==> Systemzeit nur beim Start von GoPal ausgeführt wird. Benutzt man längere Zeit GoPal nicht, so stimmt auch die Zeit nicht mehr.


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Manni,


    das hält sich in Grenzen, denn die Zeitanzeige habe ich ja eigentlich bei der Sonnenstandsberechnung mit drin.
    Wenn ich die lokale Zeit (die auch in der Taskleiste angezeigt wird) abfrage, dann müsste es eigentlich passen! GoPal setzt diese Zeit unabhängig davon, welche Zeitzone in WinCE eingestellt ist!


    Probleme gibt es erst, wenn ich die Zeit mit der GPS-Zeit abgleichen soll, denn da müsste man noch die Zeitzone mit angeben, da ich ja nicht wissen kann, ob diese in WinCE richtig eingestellt ist.


    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Zeitabgleich GPS-Zeit ==> Systemzeit per GoPal auch ohne GPS-Empfang funktioniert. Anscheinend beinhaltet der GPS-Empfänger eine besserer Zeitbasis als das Mainboard.


    Gruß,
    Stefan