Steel V50 Aero - for the first time - GoPal 3 im Aero Look

  • wer bin ich.


    Vorschaubilder hatte ich auch überlegt - aber letztlich fand ich es besser, wenn die einzelnen Button doch relativ vage gehalten werden - dann kann jeder User die Button doch etwas flexibel mit Skins belegen (Original kann dann auch der Original-Black Steel sein etc.)


    Nemesiss,


    ich hatte auch immer gedacht, dass ich keinen Skintauscher brauche - aber irgendwie ist es doch ganz cool, wenn man mal schnell schauen kann, was die Kollegen so auf die Beine gestellt haben.
    Der schlitzpizza skin gefällt mir auch immer noch sehr gut - und er hat mit den farbigen Button seinen eigenen Reiz. Das ist eine super Grundlage für weitere Grafiküberaschungen von Dir.


    Ich werde mir heute mal Barnebys DFF Skin aufspielen.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo george 2007


    Ich habe bei schlitzpizza Startmenu Button nur mal die schwarze Schrift in schwach Plastik gemacht weil die kleinen Icons die auf dem Button sind, auch so schön in schwach Plastik sind .


    Ich muss sagen das ist genau wie bei dir auch nicht so eben mal da hin geplatscht, da steckt sehr viel Liebe im Detail, eigentlich schon eine Unverfrorenheit da Hand an zu legen, aber nur bei so fein ausgearbeiteten Sache macht es auch Freude Hand anzulegen.


    PS. Wo gibt es den Barneby DFF Skin, ist der für oder auch 3 Zoll ?


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von waLd0r
    Hallo,



    ich hab ein Medion 96310 mit Gopal 3 und hab jetzt anscheind halbwegs erfolgreich (der Player geht und alles andere wohl auch noch) das Black Steel V21 PE basic installiert. Gehe ich allerdings jetzt auf Sonderziele oder Umkreissuche, zeigt mir das Ding nichts mehr an. An was könnt das liegen?


    @waLd0r


    jetzt habe ich endlich Dein Problem nachstellen können und den Bug gefunden. Auweiah.


    @all,


    die Datei EK_C&A_nf in der POI-Verwaltung macht die Probleme - wenn Ihr diese zur Anzeige in der POI-Verwaltung auswählt - bekommt Ihr nichts mehr angezeigt.


    Es dürfen hier keine Sonderzeichen verwendet werden. Für Nicht-Experten bitte vorerst nicht auswählen. Für Experten C&A im Dateinamen, im Text und im Namen der entsprechenden Bilddatei z.B. gegen CundA austauschen.


    Sorry.


    George 2007


    PS und der ElectronicPartner hat noch kein Symbol in der Sonderziel-Auswahl - das wird mit dem nächsten POI-Verwaltungsupdate auch bereinigt.

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Zitat

    Original von Manni 123
    ....
    Aber schlitzpizza´s Farben, macht wahrscheinlich der grase Unterschied, ich habe selbst gesagt wenn alle den gleiche Geschmack hätten können wir mit unser Buttonfarbspiel einpacken.


    Vielleicht wird das ja meine neue Spielwiese für neue Buttons? :D :D


    Gruß Manni


    Hi Manni123,


    kannst du gerne machen! Jedoch ist mein Skin nicht mehr "Stand der Technik"! Da hat george 2007 den viel besseren Skin (Splitti, POI-Verwaltung usw.)


    Vielleicht bietest du "Design-Kits" auf Basis des george 2007 Skins an?

  • Hallo gerorg 2007


    da kommt man ja kaum hinterher. Kann ich dieses Update einfach über die V 20 drüberbügeln oder muss man erst GoPal aufspielen ?


    Mal eine andere Frage: Bei Medion gibt es ja seit Mai das Update :
    Flash Rom Update


    K3.3 E1.4
    Flash Rom Update der PNA Serien Medion GoPal 4225 sowie Medion GoPal 4425
    Nach der Ausführung des Updates nutzt ihr Navigationssystem die aktuelle "SiRF Instant Fix II Technologie". Weiterhin wurde das Energiemanagement verbessert.GPS-Technologie "SiRFInstantFixII als kostenlosen Download über das MEDION- Serviceportal! In Kombination mit der neuen SiRFInstantFixII-Technologie berechnet Ihr MEDION Navigationssystem den Standort in Sekundenschnelle.**


    Ist es möglich dieses Update z.B. in GoPal 3 einzubinden ?

  • @miromaus


    das Flash ROM Update ist nur für die genannten 4" Zoll Geräte, auf gar keinen Fall für dein 3210!! Sonst himmelst du dein Gerät ;D

  • Hi miromaus,


    Du kannst die V21 einfach über die V20 drüberbügeln. Allerdings kommt in ein paar Tagen schon die V30 - dann hat es ein Ende mit den vielen Downloads - die Version hat dann einen Steel Skin SetUp-Manager integriert, mit dem man auf dem Navi die Skin-Version und auch die Design-Variante wählen kann.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Zitat

    Original von miromaus


    K3.3 E1.4
    Ist es möglich dieses Update z.B. in GoPal 3 einzubinden ?


    NEIN...! ;)
    Denn wie der Name schon sagt, ist es ein FlashROM Update, also für den FlashROM Baustein in deinem Navi und keine Software auf GoPal ebene...


    Außerdem ist das "Detail" meines Vorredners 'schlitzpizza' ebenfalls zu beachten!... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()


  • WoW, freue mich schon drauf :D .... und auf die V40, man denkt ja immer es geht nicht besser, klasse!! : drink


  • Supi,wollt heut mein Navi neu aufsetzen da ich probleme mit dem Observer hatte :-D)


    Gibts ein Release Date ???? :D :D :D :D :D :D :D


    P.S. ist heut nicht Firefox 3 tag :D :D : drink

  • Hi ghosti,


    ich teste gerade selber intensiv - nachdem ich die letzten Male immer nachbessern musste - hoffe ich, dass es diesmal ohne geht.


    Beste Grüße


    George 2007


  • Dann wart ich mal,werds dann testen wenns raus ist :D

  • So - jetzt steht vorne der Steel V30 bereit.


    Nur noch ein Download für alle Versionen aufgrund des neuen Steel Skin SetUp Managers.


    Alle Versionen zusätzlich mit integriertem Skin-Tauscher.


    Und einigen anderen Kleinigkeiten.


    Viel Spass damit


    wünscht


    George 2007


  • Da denkt man, Du hast dich schon mit der V21 übertroffen und toppst Du es gleich wieder... :applaus


    ...Sollte ich mir doch noch ein 3 Zoll Gerät zulegen? :D ;) :whatever


    :respekt

  • Hallo george 2007


    Tja was soll man bei dir noch sagen, du verstehst es immer wieder ein drauf zu setzen.


    Ich hatte natüüüüürlich die Stahl_Setup.zip vorher endpackt was ich nicht brauchte. :wand


    Läuft auf Anhieb, großen Dank. :respekt


    Hier mal ein Video vom ersten Start, auch kein Test vorweg.


    Ich war der erste mit den Download . :D
    Schade doch nicht der erste. :-D)


    Gruß Manni