Bluetooth Freisprechen im Becker 7977

  • Hallo,


    Ich habe heute mein Becker Navi 7977 bekommen. Doch die Freichsprechfunktion ist etwas komisch.


    Wenn ich über mein Samsung SHG-L 760 freisprechen möchte, dann höre ich erstmal alles verzerrt, wenn ich dann am Navi die Funktion über Handy sprechen drücke und anschliessend wieder Freisprechen drücke dann ist, die Sprachausgabe sehr gut.


    Bei dem Handy Sony Ericsson von meiner Frau geht es von Anfang an super.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  • Das scheint am Handy von Samsung zuliegen. Ich habe das selbe Problem mit meinem Samsung Qbowl. :-D) :-D)

  • Servus,


    vielleicht hilft das aktuelle Software-Update etwas,da soll auch was am Bluetooth geändert worden sein.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Was für Softwareupdate? Gibt es schon was neueres als Version 1.0.0 ???

  • Servus,


    ja auf Becker.de kannste es seit dieser Woche 1.0.1 kostenlos runterladen.


    Ich habe es schon getan,kannst aber erst morgen testen.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Welche von den drei Dateien muß ich installieren. Da gibt es einmal Gerätesoftware update, Systemsoftware usw.?

  • hallo


    ich würde die geräte und die system sw install. : drink

  • Servus,


    eigentlich nur die Geräte-Software,die System-Software brauchst du nur wenn du das Gerät zerschossen hast.


    Kannst auch beides machen,schaden tuts sicherlich net


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Ich habe mir gerade das update schicken lassen.
    Habt ihr schon irgendwelche unterschiede gemerkt?
    Becker schreibt leider nicht über die veränderungen.

  • Update gerade eingespielt. Gerätesoftware update und Systemsoftwareupdate sind denke ich die gleichen Dateien. Ich habe die erste eingespielt und merke gar keine veränderung.


    Auch mein Problem mit dem Samsung handy ist noch vorhanden.

  • Servus,


    also an der Genauigkeit des Positonspfeil 3D-Modus im soll sich was geändert,der hinkte ja immmer hinter der eigentlichen Positon hinterher.


    Und am Bluetooth soll sich geändert haben.


    Und sonstige kleinere Änderungen (was immer das heißen mag).


    Na zwischen Geräte und Systemsoftware ist schon ein Unterschied.


    Aber bei den Berechnungszeiten könnte auch noch was geändert,da ist meiner Meinung schon noch Luft nach oben.


    Habe auch so nach dem 1.Empfinden den Eindruck,das jetzt länger dauert,bis das Gerät das GPS-Signal findet.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk