Pearl GT43-3D -- Lieferzeiten

  • Zitat

    Original von navi-freak


    gibst Du noch genauere Daten? Ich bin gerade am Aktualisieren der Tabelle.


    Bestellt 13.5. geliefert 13.6. DACH

  • habe neu sortiert, jetzt nach "geliefert".
    Bin echt gespannt, wann mal ein GT-43 mit Europa-Karte ausgeliefert wird!


    Gruß navi-freak


    bestellt.. | geliefert. | die/der Glückliche
    -----------+------------+---------------------------
    10.05.2008 | 20.05.2008 | tech3 (zurück am 26.05.)
    12.05.2008 | 26.05.2008 | Jarni
    13.05.2008 | 27.05.2008 | Krtikus2008 (D-Map)
    03.05.2008 | 29.05.2008 | Area2000 (D-Map)
    27.05.2008 | 29.05.2008 | der_Radi
    27.05.2008 | 29.05.2008 | Richtfunk (D-Map)
    05.05.2008 | 05.06.2008 | Camou (GT-35 D-Map)
    05.05.2008 | 05.06.2008 | mAIK (D-Map)
    13.05.2008 | 13.06.2008 | Sunnny (D-Map)
    ...

  • angeblich sollte ich es - lt. Ebayverkäufer, um den 22.6. bekommen. Ich hoffe er meinte auch 2008 damit. :gap

  • Ich drück Dir die Daumen, dass es wirklich 2008 ist!!!
    Aber gib Bescheid, wenns doch etwas länger dauert.
    Ich hol mir dann noch ein Snickers... 8)


    Gruß navi-freak

  • Zitat

    Original von smolipe
    angeblich sollte ich es - lt. Ebayverkäufer, um den 22.6. bekommen. Ich hoffe er meinte auch 2008 damit. :gap


    Wie es Spassbieter gibt, gibts auch Spasshändler :D

  • Habe mich soeben bei Pearl nach meinem GT43-3D der 2.Generation erkundigt und ich wurde schon wieder auf die 27.KW vertröstet :(



    bestellt am: 25.04.2008 erhalten am: ?????????? ?( ?( ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von chaosman72 ()

  • Bei mir kam gerade die Versandmitteilung GT-35 mit Europakarten. Ich war auch derjenige der die eMail mit dem versprochenen, besser ausgestatteten Gerät erhielt. Na mal sehen.

  • Na genau diese Mail bekam ich ja auch - nur hab ich das GT43-3D mit Europa bestellt! Und laut pearl sollen die Geräte ja seit gestern da sein und dann auch schnellstens ausgeliefert werden! Aber meine Anfrage heute Vormittag brachte ja wieder ne andere Antwort ans Licht! Nur länger als wie heute angegeben, werd ich nicht mehr hinnehmen - dann werde ich eben stornieren und das Zubehör zurücksenden! Ist schon etwas über das normale Kundenverständnis - wenn man seit 25.04.08 wartet!

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Kiste wirklich eine schnellere Hardware und mehr Speicher hat

  • Zitat

    Original von chaosman72
    Na genau diese Mail bekam ich ja auch - nur hab ich das GT43-3D mit Europa bestellt! Und laut pearl sollen die Geräte ja seit gestern da sein und dann auch schnellstens ausgeliefert werden!


    Nein, so wurde das nicht in der eMail geschrieben! Dort stand das sie die Europakarten in dieser Woche erwarten. Das kann auch Freitag sein, aber da sie sie nur erwarten auch später. Nachdem sie die Karten erhalten haben fangen sie an die CDs/DVDs zu produzieren und die Speicherkarten damit zu bestücken. Das heißt es kann sich auch noch zwei Wochen hinziehen. Und dann wird in Reihenfolge des Bestelleingangs ausgeliefert. Keiner weiß wie sich das auswirkt.
    Bevor man sich aufregt sollte man die eMails erstmal richtig lesen.
    Das es bei mir so schnell geht dürfte daran liegen das ich mich mit dem GT-35 bescheide.

  • Hi,


    also ich habe am 02.05.08 bestellt, und es kam gestern ne E-Mail von Pearl das mein GT 43-3D (EuropaVersion) verschickt worden ist.
    Bekam auch die E-Mail das ich die überarbeitete Version bekommen soll, bin mal gespannt was da kommt und werde dann berichten.


    Gruß DarkFire

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkFire ()

  • Also ich hab am 3.5. ein GT 35-3D mit Europakarte (43 Länder) bestellt. Hab bis jetzt weder eine Email bezüglich der verbesserten hardware gekriegt noch einen Liefertemin, obwohl ich mehrmals per Email nachgehakt hab.


    Gruß, Heiko

  • Naja, solche (Nicht)Lieferzeiten sind schon "dicke Hünde".
    Vielleicht zu Weihnachten (2008/2009/2010?)

  • Hallo


    habe nun viel gelesen und habe dabei festgestellt das ich mit Bestellung 06.06. mich noch garnicht aufregen darf.
    Nur habe ich noch garkeine Mail erhalten was aber auch nicht Pearls schuld ist sondern ich habe beim Daten ändern ein vertipper drin X( gehabt.


    Eine neuere Version des Gerätes wäre toll, aber was sind früh Besteller? 1-2 Monate, Wochen?
    Wenn ich die noch offenen Bestellungen vor mir sehen "lese" glaube ich nicht das ich in diesem rutsch mit drin bin und mein Urlaub noch mit Papier bzw. Notebook kämpfen werde.
    Eure Tests ein Thread weiter habe ich auch fast durch und bin bisher etwas hin und her gerissen, da mein Tahoe nicht zu den leisen zählt aber das ist ein anderes Thema.


    Vielen Dank für die Infos melde mich beim eintreffen der Ware.


    P.s. finde es auch doof das, dass Zübehör schon da ist, Taschen Halterung fürs Fahrrad, Taschen (die zu klein sein soll etc.)


    GRuß
    Heiko