Navigon vs. Igo8

  • Hi,


    sorry - ich bin von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Habe eben die Strecke bei Konstanz simuliert - die Zahlen erscheinen auch bei mir. Ich dachte bisher immer, dass die Zahlen auf der Karte zu suchen seien - dass sie unten neben in der Straßennamensleiste stehen, darauf bin ich nicht gekommen.


    :D

  • Zitat

    Original von Corx
    Hi,


    sorry - ich bin von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Habe eben die Strecke bei Konstanz simuliert - die Zahlen erscheinen auch bei mir. Ich dachte bisher immer, dass die Zahlen auf der Karte zu suchen seien - dass sie unten neben in der Straßennamensleiste stehen, darauf bin ich nicht gekommen.


    :D


    am besten das Handbuch durchlesen ;)

  • Zitat

    Original von tech3
    am besten das Handbuch durchlesen ;)


    Hi


    Den Link solltest du wieder rausnehmen, das ist Copyright geschütztes Material. Mußte ich letztens auch.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von tech3
    [quote]Original von Corx
    Hi,


    sorry - ich bin von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Habe eben die Strecke bei Konstanz simuliert - die Zahlen erscheinen auch bei mir. Ich dachte bisher immer, dass die Zahlen auf der Karte zu suchen seien - dass sie unten neben in der Straßennamensleiste stehen, darauf bin ich nicht gekommen.


    :D


    am besten das Handbuch durchlesen ;)





    Handbuch habe ich und kenne ich. Habe es als PDF und dort Suchbegriff "Straßennummern" eingegeben - hat damals nichts gefunden.

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Und, kann ich diese Version denn irgendwo frei kaufen (nur als Software)?


    Wenn nicht, kann man die Nutzung dieser Version auf einem anderen als dem ursprünglichen Gerät nur als illegal bezeichnen.


    1. Frage: Nein!


    2. Schlussfolgerung -> [Blockierte Grafik: http://www.g-lengemann.de/board/images/smilies/niwi.gif(in DE ist der Verkauf von an Hardware gebundener Software nicht erlaubt)


    Ergo -> ich kann die Asus Speicherkarte oder auch die vom Pearl (wenn er denn mal kommt) in jedes beliebige Gerät stecken und dort nutzen!


    Aber für Grundsatzdiskussionen fehlt mir Zeit & Lust (und das Ganze ist ja auch schon -zig Mal im MN6 Board durchgekaut worden... )


    Gruß tommy 8)

  • Hab den Link in tech3's und Corx's Zitatantwort wegen copyrights-Verletzung herausgenommen.


    Bitte beachtet vor dem Posten von Handbüchern etc. ob da ein copyright drauf ist.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von tommy07


    Ergo -> ich kann die Asus Speicherkarte oder auch die vom Pearl (wenn er denn mal kommt) in jedes beliebige Gerät stecken und dort nutzen!..


    Natürlich darf ich die Software weiter verwenden. Aber nur zu einer Zeit auf einem Gerät und nicht als Kopie (mit entfernter Speicherkarten- oder Gerätebindung) auf X Geräten gleichzeitig. 8)

  • Zitat

    Original von tech3


    am besten das Handbuch durchlesen ;)


    Bitte gebt mir die Seitenzahl.. Ich drehe sonst duch...


    lidis

  • Zitat

    Original von Knudibu
    Schau mal auf Seite 15


    Hallo,


    ... von S. 15 auf S. 55 aber keine Hausnummern (Simulation!). Gibt es sonst eine Einstellung?

  • Zitat

    Original von Zero511
    Also ich meine das, nix direkt neben dem Straßennamen und auch nicht in der Simulation, die Straße habe ich mal unkenntlich gemacht:


    Genau, so schaut das aus. Aber nur mit aktivem GPS (Freifahrt bzw. Stand), nicht in der Simulation.


    Und vielleicht nur mit dem Originalskin? :gap

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Komisch aber, dass er andere Hausnummern als in Portrait zeigt, Bug? ?(

  • Zitat

    Original von Corx
    Hi,


    ... Habe eben die Strecke bei Konstanz simuliert - die Zahlen erscheinen auch bei mir. Ich dachte bisher immer, dass die Zahlen auf der Karte zu suchen seien - dass sie unten neben in der Straßennamensleiste stehen, darauf bin ich nicht gekommen.


    :D


    Jungs,


    ...und was soll ich jetzt damit anfangen? Wer simuliert hier ???:D


    Also, wenn ich es richtig kapiert habe: die Häusernummern erscheinen bei vorhandenem GPS-Fix und Simulation, oder nur bei Fahrt? (Standard-Skin).


    lidis