Skins für Becker-Shell-Menue

  • Hi nochmal,
    Also dein fehler in der umbenennung ist schon längst von mir behoben.
    Das autolog und ravgps ist doch eh nur fürs mn5 oder?
    Also es zeigt keiner der 3 buttons den zustand an.
    Hab die pfade geändert und alle zusammen in dem order drin.
    was mich wunder die tauchen trotzdem in dem ordner temp noch auf und der
    ordner geht nicht löschen. Vieleicht wäre es auch besser die 2 buttons anders zu vergeben da ich glaub das die funktionen unnötig sind. Hast du eigentlich den Taschenrechner diesen calc98. Habe schon paar versionen geladen aber keiner ist gelaufen. Wie kann ich den text der buttons umbenennen das es die selbe schriftart ist oder hast du die noch als andere versionen mit logos oder so.


    gruss FTC

  • Bei meinen Buttons waren auch zwei "Blanke" dabei... Soweit ich mich erinnern kann hatte ich als Schrift Arial oder Verdana genommen...Schriftgröße weiß ich nicht mehr. Musst Du mal ausprobieren!


    Hab übrigens den oben angesprochenen Post wieder gefunden...

  • Das müsste man ja grad mal probieren alles zu löschen bis auf die geänderte
    MNAVDCE.exe. Die Originale könnte man ja dann auch löschen.
    Hoffe damit geht net was kaputt und man kanns noch starten.
    Hab mal bei meinem Navi den kompletten Ordner Flash Disk gelöscht
    dann ging nix mehr und er konnte es auch nicht mehr verbinden zum PC.
    Habs dann aber mit hin und her wieder hinbekommen. Von CD neu kopieren
    ging da damals auch irgendwie nicht nur von der SD hab ich dann wiederhergestellt....

  • Habe es mal getestet... Alles bis auf die"mnavdce.exe" und (vorsichtshalber) die "RunINI.ini" aus dem Verzeichnis "mnav"gelöscht, und alles läuft einwandfrei!

    2 Mal editiert, zuletzt von triple-t ()

  • Habs auch mal getestet Micha,
    Bei mir lief es nicht warscheinlich liegts daran das ich die run.ini mitgelöscht hab.

  • Hi nochmal,
    ....
    Hab die pfade geändert und alle zusammen in dem order drin.
    was mich wunder die tauchen trotzdem in dem ordner temp noch auf und der
    ordner geht nicht löschen. .....


    gruss FTC


    Hallo,


    diese drei Dateien werden immer wieder neu in Verzeichnis kopiert,sobald gestartret wird,daß ist Bestandteil des Scripts das Alhifi geschrieben hat!

  • Hallo,


    diese drei Dateien werden immer wieder neu in Verzeichnis kopiert,sobald gestartret wird,daß ist Bestandteil des Scripts das Alhifi geschrieben hat!


    Aha Ok!!!
    Also bringt das nix die dateien zu den anderen zu tun und die pfade zu ändern?

  • So, hier mal FTC's neue Oberfläche (das was kommt, wenn man unten links auf die Startoberfläche klickt...) komplett in Bildern. (die Startoberfläche ist ja schon weiter oben zu "bewundern")


    Wenn er möchte, kann er die entsprechenden Dateien hier veröffentlichen...


    Gruß
    Micha

  • Fast alle funzt nur der zurück Button auf menü1 geht nicht.
    Ich komm einfach nicht auf mein Honda menü zurück.
    Vieleicht kann mir da einer helfen.
    Habe gehört Sascha würde sich da auskennen ;)


    gruss Benno

  • Der zurück Button sollte eigentlich '\My Flash Disk\PMB\MortScript\shell.mscr' ausführen. Scheinbar funktionieren mortscript und nsscript bei FTC aber nicht.... Ich meinte Sascha kennt sich mit den Script-Programmen besser aus als ich, oder!? ;)

  • Hallo,


    kann sein das MortScript noch nicht registriert wurde! Wenn die Funktion die zum Originalmenü nicht funktioniert,kann es aber auch sein das im die Original shell fehlt?!


    Michael schicke mir mal das gesammte Paket,oder FTC,dann schaue ich mal drüber!

  • Hey Sascha,


    das klärst Du am besten direkt mit FTC. Er hat über die Dteien fpr seine Oberfläche hinaus, meine komplette FlasDisk, und ich hab ihm auch schon mehrfach nahegelegt, die erst mal komplett draufzubügeln und dann seine Oberflächen-Dateien wieder nachzuschieben. Was er davon umgesetzt hat, und ob ggf. noch Programme zu installieren bzw. registrierern sind, entzieht sich meiner Kenntnis.


    LG
    Micha


    Bin mitlerweile eh am verzweifeln. Hab auch ein kleines bischen an meinem Navi rumgebastelt, und ein Programm, das bei mir unter 'Ma Flash Disk\Tools' liegt, lässt sich im Explorer einwanfrei ausführen, aber beim Aufruf über SystemInformation kommt die Meldung die Datei würde nicht gefunden. Hab die Pfade ungfähr funftausend mal kontrolliert, die stimmen! Naja, hätte halt doch besser die Finger weglassen sollen. Jetzt verbring ich wieder eine schlaflose Nacht nach der anderen... ;)

  • @ Micha das mit den pfaden ist bei mir das selbe.
    Bei vieleicht sachen gehn die prohramme im explorer auf aber über den button nicht. Und ich bin mir auch hundert prozent sicher das die phade stimmen.


    @ Sascha die Original shell hab ich jetzt wieder drin. Bringt aber trotzdem nix.
    Vieicht stimmt die was nicht in den pfaden bei den buttons. Auch krieg ich den PictureViewer nicht richtig geschlossen wenn ich auf die rote becker geh zum schliessen komm ich danach nicht mehr ins PMB menü rein.


    gruss Benno

  • Hallo ihr beiden,


    da ich den Aufbau eurer Dateien ja nun eimal gar nicht kenne,naja fast nicht ;) ,kann ich über Ferne auch nichts sagen! Meine Vermutung liegt hat darin,daß bei FTC MortScript erst gar nicht gestartet ist! Dieses müßte dann in der "RunINI.ini" verhaftet werden !


    z.B:


    Code
    [RUN]
    app1= "\Storage Card\PmB\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
    app2= "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe"
  • Hi Sascha,
    Diese Datei
    MortScriptReg.mscr


    ist bei mir gar nicht drin im ordner!
    Könnte es daran liegen.


    Ist des so richtig oder muss ich das alte untendrunter rauslöschen?



    [RUN]
    app1= "\My Flash Disk\PMB\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
    app2= "\My Flash Disk\PMB\SystemInformation.exe"


    [RUN]


    app1= "\My Flash Disk\Tools\ShowTaskBar.exe /hide"
    app2= "\My Flash Disk\ShellOriginal.exe"
    app3= "\My Flash Disk\Tools\ns.exe /mo '\My Flash Disk\Tools\nsscript\install.ns'",hide
    app4= "\My Flash Disk\SystemInformation.exe"