Skins für iGO8


  • Na wenigstens klappts jetzt! :) Viel Spaß!

  • Moin.Moin,
    hat niemand einen Vorschlag zur
    Änderung der Schriftgrößen?


    mfg.
    Felix ?(

  • Hallo
    leider kenne ich mich nicht aus mit programieren.


    Habe eine frage ...... ist es den möglich bei der funktion Umleitung oder POI's suche am ende der adresse auch das LAND anzeigen zu lassen????
    Die idee ist wenn man in den Urlaub fährt und sich z.b. die tankstellen anzeigen läst das mann noch erkent bei grenzüberschreitende Route ob mann noch in dem einen oder schon in dem nächsten land mit der suche der tankstelle ist.


    Ich hoffe das ich mich einiger masen verstendlich machen konte.

  • Zitat

    Original von felixundlisa
    Moin.Moin,
    hat niemand einen Vorschlag zur
    Änderung der Schriftgrößen?


    mfg.
    Felix ?(


    Muss die original data.zip und branding.zip verwenden, dann ist diese Fehler weg.

  • hallo ich hab da ein blödes Problem beim installieren der skins bei vielen bekomme ich folgenden fehler bei booten wenn load mainscreen kommt
    FFUIERROR:Parse error [</layer> expected]
    woran könnte das liegen

    Einmal editiert, zuletzt von nimrodity ()

  • Zitat

    Original von nimrodity
    hallo ich hab da ein blödes Problem beim installieren der skins bei vielen bekomme ich folgenden fehler bei booten wenn load mainscreen kommt
    FFUIERROR:Parse error [</layer> expected]
    woran könnte das liegen


    Muss die original data.zip und branding.zip verwenden, dann ist auch diese Fehler weg.
    :)

  • Irgendjemand wollte doch mal das Durchsichtige von nopanel08 mit iGo8_Plus_Plus0806022110 kombiniert haben.


    Ist gar nicht so schwer. Sogar ich hab es hinbekommen. Da ich nicht so ganz verstanden habe, was man hochladen darf oder nicht, laß ich das mal. Bei Interesse kann ich aber erklären, wie ich es gemacht habe.

  • komischerweise kriege ich mit der original data.zip igo garnicht mehr zum laufen und mit branding.zip hab ich nie was gemacht.Hab aber damals nur das ding-geräusch mit hilfe der alert.wav geändert und neugepackt aber mit der originalen krieg ich nen ganz anderen fehler
    was übrigens zu geil ist habe was an der sys-txt geändert damit der warner nicht so stress und jetzt ist er still nur noch visuell,und was passiert ras heut in einen blitzer rein,haha toll.Hat wohl was net so geklappt
    Kann mir einer mal seine originale data.zip schicken falls das erlaubt ist,weiss bei den ganzen versuchen nicht mehr welche unangetastet ist

  • Zitat

    Original von Camou
    Irgendjemand wollte doch mal das Durchsichtige von nopanel08 mit iGo8_Plus_Plus0806022110 kombiniert haben.


    Ist gar nicht so schwer. Sogar ich hab es hinbekommen. Da ich nicht so ganz verstanden habe, was man hochladen darf oder nicht, laß ich das mal. Bei Interesse kann ich aber erklären, wie ich es gemacht habe.


    Wäre eine gute Idee.
    mfg.
    Felix

  • Zitat

    Original von nimrodity
    ..
    Kann mir einer mal seine originale data.zip schicken..


    ?( Die ist doch original bei der iGO8 Originalversion dabei. Einfach neu installieren. :whatever

  • Zitat

    Original von felixundlisa
    Moin.Moin,
    hat niemand einen Vorschlag zur
    Änderung der Schriftgrößen?


    mfg.
    Felix ?(


    Moin,


    such mal im Forum nach "Straßennamen", ich hatte ein Posting dazu


    /Sebastian

  • Zitat

    Original von felixundlisa
    Wäre eine gute Idee.


    Ok, um das Durchsichtige aus NoPanel in iGo8_Plus_Plus0806022110 zu bekommen:

    • Für Umstellung im Landscape-Modus suche in der zip-Datei von PlusPlus nach dem Ordner (bzw. Pfad) ui_igo8\320_240\ui
    • Kopiere dir dort die Datei scripts_320_240.ui heraus
    • Öffne die Datei mit einem Editor
    • Dort findest du in Zeile 31 script sc_RD_SetCockpitMapSize
    • Ändere in diesem Bereich auf map.x 0 und map.w 320
    • Speichere die abgeänderte Datei und ersetze damit die Originaldatei im zip
    • Jetzt öffnest du das zip von NoPanel
    • Kopiere dir aus dem Ordner (bzw. Pfad) ui_igo8\320_240 die 5 enthaltenen bmp heraus
    • Füge diese 5 Dateien in die zip-Datei von PlusPlus in den Ordner (bzw. Pfad) ui_igo8\320_240 ein

    Wenn du jetzt die bearbeitete Datei von PlusPlus als Skin nutzt ist der Bereich links auch durchsichtig.


    Falls du deinen PNA im Porträt-Modus betreibst, dann benutze jeweils die Ordner-Pfade 240_320 und verändere in der scripts_240_320.ui entsprechend die Werte für map.y und map.h

    2 Mal editiert, zuletzt von Camou ()

  • Hi Camou,


    danke für Deine wertvollen Bemühungen. Ich habe eine Frage zum Plus_plus_Skin, den Du nun noch besser gemacht hast. Bei mir stimmt - in der Porträt-Anzeige - die Darstellung der Ausfahrt im Kreisverkehr nicht (Zahl nach rechts, also nicht mittig) und auch das übernächste Manöver rutscht graphisch in die Anzeige des nächsten Manövers (leichte Überschneidung). Ist das nur bei mir so; denn ich sehe niemanden, der das bemängelt?!


    Vielleicht gibts ja dazu auch eine Lösung - Alternative ist der neue Jocco_nfs Skin, der zwar ganz anders aussieht, aber auch z.B. die Blitzer Sprachansage hat.


    Grüße


    Werner

    3 Mal editiert, zuletzt von wascd ()