Skins für iGO8

  • Zitat

    Original von Corx
    Schade, dass hier alles zusammengebrochen ist. Für mich ist iGO ohne Skins nur bedingt brauchbar, es fehlen einfach einige sehr nützliche Tools, die der Plus_Plus-Skin bot.


    Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten und das in den letzten Tagen extrem gut besuchte Forum wieder füllt.


    Falls mir jemand den Link zum Plus_Plus-Skin via Email/BM schicken kann, wäre ich sehr dankbar.


    Hi Markus!


    Du bist doch öfter bei PDAmill im Forum!? ?(
    Dort ist der PlusPlus_Link doch drin.
    Hier die Version vom 02062008

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Hi Markus!


    Du bist doch öfter bei PDAmill im Forum!? ?(
    Dort ist der PlusPlus_Link doch drin.
    Hier die Version vom 02062008


    Danke dir, den ungarischen Forenteil habe ich noch nicht angeschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • An alle Skin-Freaks:


    Hier ist mittlerweile der Plus_Plus Skin und viele andere auch vorhanden.

  • Zitat

    Original von Corx
    An alle Skin-Freaks:


    Hier ist mittlerweile der Plus_Plus Skin und viele andere auch vorhanden.


    Siehst du, an diese Seite hab ich überhaupt nicht mehr gedacht, obwohl ich dort schon viele Sachen herunter geladen habe! :]
    [SIZE=7]Der PlusPlus-Skin der dort verlinkt ist, ist allerdings noch die vorletzte Version![/SIZE]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand mitteilen,
    wie ich die Schrift(Straßen,usw.)
    im D2-Modus kleiner bekomme?
    Vielen Dank im voraus.


    mfg.
    Felix

  • Zitat

    Original von smartz
    Und wo gibts die Skins von Byteripper?


    Greetz


    Nur wenige Stunden zuvor wurde ein sehr guter Tipp hier in diesem Thread gegeben (6.6.08; 17:30 Uhr).

  • Hallo,
    weiß Byteripper,wie es geht?
    Oder ?


    mfg.
    Felix

  • Zitat

    Original von Corx
    An alle Skin-Freaks:


    Hier ist mittlerweile der Plus_Plus Skin und viele andere auch vorhanden.


    Die dort angebotenen Skins sind zumeist veraltet. Von daher sollte man sich in den entsprechenden Foren umschauen.


    @All


    Bytes Skin gibt es im Übrigen jetzt auch in 320x240 und er bietet m.E. die meisten Einstellungsmöglichkeiten und das auch noch innerhalb des Skins absolut variabel an.

  • Ich wollte auf meinem Thomson (PNA) mit IGO8 (Build 8.0.0.29000), nachdem er mit dem Skin BEO super lief, den IGO8_Plus_Plus laden. Mit dem iGo8_Plus_Plus0805301440-full.zip (von sandor08) erhielt ich nach der Auswahl und dem anschließenden autom. Neustart Error-Meldung und nach dem Reset wurde IGO mit dem Standard-Skin geladen. Das Programm lief wieder einwandfrei. Danach versuchte ich es mit dem Skin iGo8_Plus_Plus0806022110.zip (auch von sandor08), ebenfalls wieder Error. Seitdem bekomme ich IGO8 nicht mehr zum Laufen. Beim Start bleibt das Programm bei "Languages" stehen. Nach Löschen der IGO-Einträge in der Registry, einem Hard-Reset und neuem Beschreiben der SD-Card mit dem IGO-Programm bekomme ich die Meldung:
    "The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings."


    Bestätige ich mit ja, werden die entsprechenden Dateien im Ordner "save" der SD-Card von IGO gelöscht, ich kann unter lang die Sprache auswählen und bestätigen, aschließend kommt die Auswahl unter voice, die ich zwar auswählen aber nicht bestätigen kann, ich muss das Programm mit Reset beenden.


    Bestätige ich die Meldung mit nein, bleibt das Programm wieder bei "Languages" stehen.


    Mit IGO8, Build 8.0.0.35389, und mit IGO8-Demo läuft das Navi ebenfalls nicht (IGO-Demo lief zuvor). Die Programme IGO 2006+ und das Original des Navi, Smart2go, laufen einwandfrei.


    Wer kann mir einen Tipp zur Behebung des Fehlers geben?


    Hans


  • Hättest Du den Thread mal angelesen, wäre Dir auch nicht verborgen geblieben, dass der Plus Plus Skin mit Deiner Version 8.0.0.29000 nicht läuft. ;D


    Du solltest im Verzeichnis "save" in der system.ini unter dem Punkt "scheme" (ja, obwohls ein Skin ist) einen anderen Skin-Namen eintragen, dann dürfte igo8 wieder starten.


    Wenns immer noch nicht geht, hat vielleicht das Voice-File was abbekommen. Dann einfach mal neu runterladen und raufpacken.


    Viel Glück! :)

  • Richtig :tup


    Beim Kopieren werden die Dateien beschädigt!
    Sichere ALLES ausser dem Skin-Ordner auf der FP.
    Jetzt musst Du ZUERST Deine Karte mit dem Panasonic-Formater
    formatieren,da Du die beschädigten Orner nicht mehr löschen kannst!!
    Es bleiben leere Orner zurück,die nur durch die Formatierung entfernt
    werden können.
    Danach alles wieder aufspielen und die Skin auf richtige Dateigröße
    kontrollieren.
    Dann funsts... ;)



    Fulip

  • Zitat

    Original von felixundlisa
    Hallo,
    weiß Byteripper,wie es geht?
    Oder ?
    mfg.Felix


    Hallo Felix,
    bei mir waren auch schon mal einige Skins mit riesengroßer Schrift (Straßennamen und Bezeichnungen wie L123 oder A45).
    Mit einer neuen (anderen?) data.zip war das Problem behoben.


    Du wirst Post bekommen.


    pc-man

  • Zitat

    Original von stw500
    Hättest Du den Thread mal angelesen, wäre Dir auch nicht verborgen geblieben, dass der Plus Plus Skin mit Deiner Version 8.0.0.29000 nicht läuft. ;D


    War schon immer mein Problem, erst zusammenbauen und, wenn es nicht funktioniert, dann lesen. Hat sich auch nach dreijährigem Rentnerdasein nicht geändert.


    Zitat

    Original von Fulip
    Jetzt musst Du ZUERST Deine Karte mit dem Panasonic-Formater
    formatieren,da Du die beschädigten Orner nicht mehr löschen kannst!!
    Es bleiben leere Orner zurück,die nur durch die Formatierung entfernt
    werden können.


    Stimmt, ich habe die Karte neu formatiert, alle Daten wieder aufgespielt und jetzt läuft IGO8 wieder.


    Habt Dank für die Hilfe
    Hans