Skins für iGO8

  • Danke für die nochmalige Erläuterung der Hintergründe, loew! :tup
    Ich glaube vor diesem Hintergrund sollte eigentlich jeder normal denkende Mensch Verständnis für diese Handlungsweise haben.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Felix,


    Zitat

    werden hier eigentlich auch noch Fragen beantwortet?


    worauf beziehst Du Dich denn bitte?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von felixundlisa
    Hallo,
    werden hier eigentlich auch noch Fragen beantwortet?
    mfg.
    Felix X(


    Genau derjenige den du in deinem Frage-Posting beschimpft hast, hätte deine Frage bestens aus dem FF beantworten können! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • na endlich,
    genau das ist unser Problem, erst folgt eine Aktion dann Tage später die Begründung.
    Keiner von uns hat etwas dagegen wenn rechtliche Grauzonen hier deletet werden.
    Aber:
    bei jeder Frage die man hier stellt wird man gleich verdächtigt ein "Filesharer" zu sein, weil dieser Begriff mittlerweile (siehe Heise) als negative Bezeichnung für Downloader benutz wird.
    Es wäre toll wenn die Mods auch mal Verdächtigungen und Läute die ständig nur Unterstellungen äußern maßregeln würden, wie z.B. cohabit
    in diesem Link


    Ich habe es leid ständig darzulegen das ich Software gekauft habe.
    JA ICH OUTE MICH : "ICH KAUFE SOFTWARE"
    Wobei mich der Verdacht erschleicht das in der Regel die Läute die so etwas anmahnen selber kein "Reines" System haben.


    ...............Gott könnte ich mich aufregen


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von fuson ()

  • Hallo,
    vielen Dank für die Antwort,
    so genau wollte ich es dann auch nicht wissen.
    Austeilen,aber nichts einstecken.
    Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
    Ironisch sind wir auch noch.


    mfg.
    Felix :respekt


  • Hallo Gerd


    Meine Meinung:
    Danke fuer Deine Worte.


    Meine Hoffnung:
    Viele User beherzigen Deine Worte.


    Meine Vermutung:
    Nur wenige User halten sich an Deine Worte.

  • Zitat

    Original von taxus
    Danke für die nochmalige Erläuterung der Hintergründe, loew! :tup
    Ich glaube vor diesem Hintergrund sollte eigentlich jeder normal denkende Mensch Verständnis für diese Handlungsweise haben.


    Ich halte mich für einen sehr normal denkenden Menschen und ehrlich gesagt bin ich es mehr als Leid mich über diesen Kinderkram hier rum zu streiten, nur gerade vor dem Hintergrund der ERLÄUTERUNGEN:

    Zitat


    Grundsätzlich gilt nach deutschem Recht, dass eine Datei, auf die direkt verlinkt wird, wie ein eigener Downloadlink anzusehen ist.


    verstehe ich die Argumentation gleich erst recht nicht!


    Ein Link zu Rapidshare oder einen x-beliebigen anderen Fileshareserver ist NIE! ein Direktlink sondern erfordert immer (bei RS sogar meist eine äußerst ätzende) Interaktion auf der Downloadseite.


    Wenn Ihr keine Links auf Fileshareserver wollt, dann schreibt es Euch so in die Forenregeln und gut ist (dann wird auch kaum jemand ein Problem damit haben) aber mit dieser wilden Löschaktion erreicht Ihr nur eins, einen Boykott der Skinner und wo das hinführt, ist wunderbar bei den Navifriends zu sehen oder gibt´s dort groß andere Skins als den von Zurrmaxe.


    Gruß tommy 8)


    PS: Und noch was zur Skin-Diskussion - Ich persönlich bin der Meinung, dass es NavNGo ganz bewusst und mit voller Absicht bei iGO8 den Skinnern so einfach wie möglich macht, denn die Vielzahl der möglichen Oberflächen bieten auch für Umsteiger (siehe TomTom-like von "glikogliko") ideale Voraussetzungen problemlos zu wechseln.

  • Zitat

    ...Ich persönlich bin der Meinung, dass es NavNGo ganz bewusst und mit voller Absicht bei iGO8 den Skinnern so einfach wie möglich macht...


    Das ist unstrittig.

  • Zitat

    Original von igofan


    Es war natürlich iGO8_P1.6a.
    :D


    Hätte gerne den aktuellen Skin von Byte vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
    würde mich über eine PN freuen :)
    Danke Joesy

  • Hallo Leute,


    nach meinem Beitrag


    Zitat

    Original von pc-man
    Hallo Doc,
    schick mir doch mal eine PN, ggf. auch mit Deiner eMail; da hat in einem anderen Forum ein gewisser "Byte_" nach Dir gefragt....
    ... [snip]


    bekomme ich unzählige PN, mit der Bitte, das Forum anzugeben, wo Byte_ nunmehr seine genialen Skins :applaus vorstellt.


    Hier meine Antwort an alle :idee :
    Mit etwas Nachdenken, etwas Google und nur ein paar Klicks seid ihr am Ziel.
    Dabei kann ein Blick ins Gulli :wow , oder dahin wo man schon mal Ungutes vermutet, nicht schaden.


    pc-man

  • Hallo pc-man


    Zitat

    bekomme ich unzählige PN,


    Unter anderem vom MIR

    Habs jetzt...
    DANKE:applaus

    Wir sehn uns...
    Jetzt kann ich endlich wieder Navi-Spielen :bounce3


    Fulip

    Einmal editiert, zuletzt von Fulip ()

  • Schade, dass hier alles zusammengebrochen ist. Für mich ist iGO ohne Skins nur bedingt brauchbar, es fehlen einfach einige sehr nützliche Tools, die der Plus_Plus-Skin bot.


    Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten und das in den letzten Tagen extrem gut besuchte Forum wieder füllt.


    Falls mir jemand den Link zum Plus_Plus-Skin via Email/BM schicken kann, wäre ich sehr dankbar.

  • Zitat

    Original von Corx
    Schade, dass hier alles zusammengebrochen ist. Für mich ist iGO ohne Skins nur bedingt brauchbar, es fehlen einfach einige sehr nützliche Tools, die der Plus_Plus-Skin bot.


    Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten und das in den letzten Tagen extrem gut besuchte Forum wieder füllt.


    Falls mir jemand den Link zum Plus_Plus-Skin via Email/BM schicken kann, wäre ich sehr dankbar.


    Ich hoffe, dass diese Link nicht gelöscht wird:


    http://my.pdamill.com/viewtopic.php?p=29804&highlight=#29804
    ;)