Skins für iGO8

  • Wenn du nicht weist, ob Byte was dagegen hat, dann frag ihn doch drüben einfach mal :)


    Ich an seiner Stelle hätte da schwer etwas gegen, nachdem was hier abging ;D

  • Gut das der Link gelöscht ist.


    1. Wurde Byte bestimmt nicht gefragt
    2. Hat die 1.5 Fehler
    3. Byte ist bereits bei 1.6 a und die ist bis jetzt fehlerfrei.

  • Zitat

    Original von magicwoody
    Wenn du nicht weist, ob Byte was dagegen hat, dann frag ihn doch drüben einfach mal :)


    Ich an seiner Stelle hätte da schwer etwas gegen, nachdem was hier abging ;D


    In ähnliche Fall hätte ich nichts dagegen, aber vielleicht hast Du Recht, habe also die Dateianhang gelöscht.

  • Zitat

    Original von klaona
    Gut das der Link gelöscht ist.


    1. Wurde Byte bestimmt nicht gefragt
    2. Hat die 1.5 Fehler
    3. Byte ist bereits bei 1.6 a und die ist bis jetzt fehlerfrei.


    Es war natürlich iGO8_P1.6a.
    :D

  • Hallo,
    Kann man die Schriftgröße für Straßennahmen,Orte,usw,
    im Skin ändern?
    Wenn ja, wie.
    Ich hoffe das ich mit dieser Frage nicht gegen irgendwelche
    regeln verstoßen habe und wieder Mecker bekomme.
    Aber es gibt bestimmt auch User,die mir helfen und nicht
    wie Hechtsuppe,der nur am meckern ist.
    Sollte seinen Nick Name in Schäuble ändern.


    mfg.
    Felix

  • Zitat

    Original von felixundlisa
    ..
    wie Hechtsuppe,der nur am meckern ist.
    Sollte seinen Nick Name in Schäuble ändern..


    Nun aber mal halblang! :evil:

  • Zitat

    Original von magicwoody
    Wenn du nicht weist, ob Byte was dagegen hat, dann frag ihn doch drüben einfach mal :)


    Ich an seiner Stelle hätte da schwer etwas gegen, nachdem was hier abging ;D


    Byte hat sich in dem anderen Board eben eindeutig geäußert: er hat etwas gegen ein Anbieten seiner Skins hier im Board.

  • Zitat

    Original von Dr.Verdi
    DANKE dafür !


    Hallo Doc,
    schick mir doch mal eine PN, ggf. auch mit Deiner eMail; da hat in einem anderen Forum ein gewisser "Byte_" nach Dir gefragt....


    Eigentlich wollte ich Dir eine PN schicken; geht aber nicht.


    pc-man


  • Mal zur Abwechslung was zum Tema Skins ;)
    Wo finde ich denn die §d-Smart-Zoom Einstellungen in dem von Sandor08 vorgestellten Skin?
    zudem die Frage, klappt bei einem von euch der Radar-Test-Schlater für die German-Female stimme?
    Bei mir bleibt da alles Stumm.


    Ach ja, hat jemand von euch einen Link, wo der Skin ursprünglich herkommt?


    Gruß, Olli


    ps.: Jetzt könnt ihr weiter streiten :D

  • Zitat

    Original von Jack Kumo


    Hier ist noch einer, der die Welt nicht mehr versteht und um eine PM bittet.


    ich verstehe das ganze leider auch nicht und würde mich über eine PM sehr freuen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Corx,


    erst mal vielen Dank für Deine Mail! :)


    @alle,


    den Link auf die Datei, die auf einem fremden Server liegt, musste ich mit Blick auf die in diesem Zusammenhang geltende, bundesdeutsche Rechtsprechung entfernen.


    Grundsätzlich gilt nach deutschem Recht, dass eine Datei, auf die direkt verlinkt wird, wie ein eigener Downloadlink anzusehen ist.


    Damit MUSS grundsätzlich die Copyright-Frage geklärt sein! (Meist darf man damit noch nicht einmal einen Link auf eine Freeware-ZIP-Datei posten. - Das Posten eines Links auf die Seite, von der der Download dann aber möglich ist, kann unkritisch sein.)


    Dies vorausgeschickt finde ich es schon sehr befremdlich, wie sich hier manche User zu einer rechtlichen Thematik äußern, von der sie scheinbar nicht die geringste Kenntnis haben. - Vor dem D´raufhauen könnte man auch erst mal fragen, warum / wieso / weshalb etwas so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.


    Abmahnungen, Regressforderungen, etc. haben wir bei befreundeten Foren bereits genug gesehen und ... die Einschläge häufen sich und kommen immer näher. :(


    Es geht hier also ausschließlich um die Einhaltung von Regeln und nicht darum, Euch den Spaß zu verderben; auch wenn ich mir völlig darüber im Klaren bin, dass es genug Leute gibt, die sich nicht um Regeln kümmern (wollen).


    Zitat

    Es gib hier sehr viele Leute, die engste Kontakte zu Herstellern pflegen. Das Forum ist voll von offiziellen Betatestern für Navigon, TomTom, Desti, Falk, iGO usw. Und das ist auch ein Grund warum wir hier viele (nicht alle) Infos, Bugfixes, Releases etc. schneller bekommen als vielleicht andere Boards. Das funktioniert aber eben nur in einer Atmosphäre des vertrauensvollen Umgangs zwischen Hersteller und Forum.


    Danke! :)


    Zusätzlich kann es sich kein Mod, der nebenbei auch noch Beta-Tester von iGo8 ist, leisten, RapidShare-Links stehen zu lassen.


    Die Kommentare zu den bisher editierten Links wurden jedoch wiederholt ignoriert.


    Ganz ehrlich: Von einem bekannten Admin eines anderen Boards bin ich diesbezüglich bereits mit dem Hinweis angemailt worden, dass eine solche Ignoranz in seinem Forum zu einer Löschung des Threads geführt hätte.


    Ich denke daher, dass wir hier noch immer recht moderat vorgehen. - Nicht leicht, bei einem Board mit über 100.000 Usern und diesem Umfang.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,
    werden hier eigentlich auch noch Fragen beantwortet?
    mfg.
    Felix X(