Skins für iGO8

  • Hallo
    Verstehe das alles auch nicht;-))
    Ich habe mein Abo noch verlängert ,O Gott. Wenn Ich dieses Verhalten eher aufgefallen wär hätte Ich das Abo nicht verlängert.
    Wäre auch eine Form von Protest gewesen.
    Naja





    Hier gibt es auch Skins usw.
    Nette Grüße

    Immer schön locker bleiben ;-))

    Einmal editiert, zuletzt von max-e ()

  • Hallo und guten Morgen,



    mir ist beim PLUS Skin aufgefallen das im Kreisverkehr Symbol die Zahl nicht in der mitte steht und die KmH Anzeige von der GPS und Batterie Symbol verdeckt wird.


    Gruß


    Oliver

  • Da schliesse ich mich an eine PN hätte ich dann auch gern zu den Skins.



    Gruß


    Oliver

  • Hallo max-e,


    klar, es gibt dort auch Skins usw.


    Auszug deines verlinkten Forums:


    "Hallo Leute,


    für Euch hochgeladen


    iGO 2006 Europa


    geht alles auf 1GB Karte


    Karte einstecken, Software wird installiert - los geht's !"


    Das ist das Niveau.
    Manche kapieren es einfach nicht. Echt traurig.


    hecht


  • hast du dein Windows auch gekauft?


    Und ich habe eine original "Pearl iGo8" Version,Karten kaufe ich aber keine,denn das ist reinste abzocke.
    Die gibts zuhauf im netz.

  • Moin Hecht,


    logisch gibt es dort auch illegales, aber das muss man sich ja nicht holen. Ich glaube nicht, dass man das Niveau eines anderen Forums kritisieren sollte, solange die Betreiber hier noch nicht mal in der Lage sind eine Stellungnahme abzugeben.


    Das Kapital des Forums geht und man zieht einfach über andere her, anstatt sich selber Gedanken zu machen was man falsch macht.


    Grüße

  • Hallo Hechtsuppe
    Hab den Link mal weggenommen ;-))
    Nur werden viele nicht nur dorthin sondern auch in andere Foren getrieben .
    Trotzdem sollte man etwas Liberaler sein . Und kein Mensch kann mir erzählen inkl. aller Moralapostel hier im Forum das Sie da nicht mal geschaut oder was ausprobiert haben .
    Nette Grüße

    Immer schön locker bleiben ;-))

  • Hi Byteripper


    Hätte auch gerne Deinen aktuellen Skin, wäre dankbar für einen Link


    Gruß


    Pattex25

  • Die Moderatoren (nicht die Admins) arbeiten hier allesamt ehrenamtlich. Fakt ist, sie kommen einfach nicht hinterher sämtliche Beiträge zu lesen.
    Meistens reagieren sie auf Meldungen oder finden bestimmte Beiträge selbst beim Durchlesen.


    Wenn hier jemand Rapidshare-Links setzt hat ein Moderator so gut wie keine Chance zu prüfen wem die Quelldaten gehören. Dann hat er zwei Möglichkeiten:


    a) Er setzt sich mit User in Verbindung der den Link gepostet hat und befragt ihn dazu.
    b) Er löscht den Link mit Hinweis auf hier geltende Regeln.


    Aus meiner Sicht sind es für die Option a) einfach viel zu viele Postings.


    Die ganze Diskussion würde sich erübrigen wenn man sich hier darauf beschränken würde seine eigenen Skins zu posten und hier in den Beiträgen direkt in den Dateianhang zu packen. Falls die Dateigrößen für den Anhang zu groß sind kann man die Daten beispielsweise auch entweder in zwei Pakete packen oder einen Admin bitten die Größenbeschränkung für die Anhänge zu erweitern.


    Die Admins, Moderatoren und viele, viel User hier sind darum bemüht die PNav-Welt in legalen Bahnen zu halten. Es gib hier sehr viele Leute, die engste Kontakte zu Herstellern pflegen. Das Forum ist voll von offiziellen Betatestern für Navigon, TomTom, Desti, Falk, iGO usw.
    Und das ist auch ein Grund warum wir hier viele (nicht alle) Infos, Bugfixes, Releases etc. schneller bekommen als vielleicht andere Boards. Das funktioniert aber eben nur in einer Atmosphäre des vertrauensvollen Umgangs zwischen Hersteller und Forum.
    Die Leute, die sich ausschließlich in diesem Bereich des Boards, oder gar fast auschließlich in diesem Thread aufhalten, werden das freilich kaum erkennen.
    Und Kommentare a la "die sind selber schuld wenn sie ihre Software nicht vernünftig verschlüsseln können" sind dabei wenig hilfreich. Genauso wenig wie die öffentliche Bekanntgabe von Versionen, die auf dem Markt einfach nicht erhältlich sind.
    Und es ziehen sich auch nicht nur die zurück, die beleidigt sind, dass ihre RS-Links gelöscht wurden, sondern auch Leute, die ob mancher Postings ("Klugscheißer-und Besserwisserforum") reichlich irritiert sind.


    Tatsächlich interessiert es mich nicht die Bohne wo ihr euren Gruscht her habt. Es wird eben nur dann ärgerlich wenn damit öffentlich kokkettiert wird. So werden einfach nur die Hersteller und die zahlenden User verhöhnt.


    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Servus,


    was ist denn hier los.


    Gestern bekam ich noch nützliche Tipps und Heute lese ich wenn ich auf einen Forenbereich klicke immer wieder nur


    "nicht erlaubt" , "unerlaubte Software" , "die kann es gar nicht geben"
    "Du hast eine geklaute Version" etc.


    Aber von diesen Denunzianten hört man sonst nichts keine konstruktiven Vorschläge keine Tipps oder sonst hilfreiche Beiträge.


    Und wenn sie falsch liegen bringen sie nicht mal den Ar... hoch um sich zu entschuldigen.


    Was ist nur aus diesem Forum geworden.


    Es wird noch soweit kommen dass man erst einmal alles (Rechnungen, Kopie vom Personalausweis etc.) per Fax den Mods
    zukommen lassen muss um einen Beitrag hier einzustellen.


    Na gut, alles hat mal eine Ende, auch das Forum hier


    Servus


    Das macht hier kein Spaß mehr

  • wenn die Mods etc. hier nicht nachkommen dann sollten Sie es lassen aber nicht einfach alles löschen ohne zu wissen was es ist! Entweder ich bin Mod und habe die Arbeit oder ich lasse es!

  • Gibt es schon ne regelung?

    Einmal editiert, zuletzt von shorty1483 ()

  • Zitat

    Original von shorty1483
    Gibt es schon ne regelung?


    Ich vermute die Regelung heißt, Skins dürfen hier nur als Anhang gepostet werden und nicht als RapidShare Link. RS-Links werden auch in anderen Bereichen immer sofort gelöscht.


    Aber wieso? Ist RS nicht einfach so etwas wie Imageshack, nur eben für alle möglichen Dateien und nicht nur für Bilder?

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    ..
    Die ganze Diskussion würde sich erübrigen wenn man sich hier darauf beschränken würde seine eigenen Skins zu posten und hier in den Beiträgen direkt in den Dateianhang zu packen. Falls die Dateigrößen für den Anhang zu groß sind kann man die Daten beispielsweise auch entweder in zwei Pakete packen oder einen Admin bitten die Größenbeschränkung für die Anhänge zu erweitern...


    Eben.


    Wie groß waren denn die verlinkten Skins im Schnitt? Die max. Dateigröße für einen Anhang im Beitrag beträgt 10 MByte, max. 5 Anhänge pro Beitrag. Das sollte doch eigentlich ausreichend sein und diese rapidshare Problematik wäre damit vom Tisch.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()