Skins für iGO8

  • Ich find jetzt grad das Kotz-Smilie nicht, kann mir jemand helfen?


    Nö, also allen Ernstes.
    Ich glaube hier muss jetzt mal ´ne Linie rein, bevor keiner mehr durchblickt.
    Was darf, was kann, was soll und was darf nicht. Wir wollen doch nicht, dass das hier alles zerfällt oder?

  • Zitat

    Original von Knudibu
    Ich find jetzt grad das Kotz-Smilie nicht, kann mir jemand helfen?


    Nö, also allen Ernstes.
    Ich glaube hier muss jetzt mal ´ne Linie rein, bevor keiner mehr durchblickt.
    Was darf, was kann, was soll und was darf nicht. Wir wollen doch nicht, dass das hier alles zerfällt oder?


    Die Linie: Forenregeln

  • So, mal kurz einen STOP! einlegen. Bevor hier alle das Handtuch schmeißen, soll ein Mod bitte erklären, was zurzeit für Probleme herrschen.


    Ich habe den Mod Lowe angemailt, warten wir einfach ab, was kommt - vorher erst einmal bitte wieder beruhigen. Vielleicht kann man das Reglement kurz noch einmal erläutern, damit klar ist, was hier rein darf und was nicht.

  • Es währe mir ganz lieb, wenn einer der Mod's alle meine Posts löscht.
    Und wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr auch gleich meinen Account löschen.
    Scheinen ja immer genügen von euch online zu sein, da die links ja ziemlich schnell nach dem einstellen gelöscht werden.


    Macht hier so absolut keinen Sinn.

  • Ach so, eigentlich wollt ich es zwar nie mehr ansprechen...


    Das Forum selbst lebt vom Promotion einer Software deren Anwendung in DE, A und (vor allem) CH im Straßenverkehr verboten ist (4 Punkte und 75 EUR - ab kommendes voraussichtlich Jahr 150 EUR).


    Mit so unterschiedlich Maß wird hier eben gemessen...


    Gruß tommy :(

  • Die Moderatoren handeln lediglich im Auftrag des Betreibers.
    Es wird mehr bringen wenn ihr euch an Tobias direkt wendet. ;)

  • Zitat

    Original von Corx
    So, mal kurz einen STOP! einlegen. Bevor hier alle das Handtuch schmeißen, soll ein Mod bitte erklären, was zurzeit für Probleme herrschen.


    Ich habe den Mod Lowe angemailt, warten wir einfach ab, was kommt - vorher erst einmal bitte wieder beruhigen. Vielleicht kann man das Reglement kurz noch einmal erläutern, damit klar ist, was hier rein darf und was nicht.


    Nee Crox, dass brauchen die wohl nicht mehr - irgendwie tut´s mir zwar Leid aber das was hier aktuell abgeht ist wirklich unter aller S**.


    Jeder der was Neues bringt und (wahrscheinlich) dieses Forum nicht als das gelobte Land der Navigationsforen sieht wird rausgemobbt und ob ich mir das noch länger antue....


    Da muss ich mal ganz lang d´rüber schlafen.


    Gruß tommy 8)


    PS: Du weißt wo ich auch bin!

    Einmal editiert, zuletzt von tommy07 ()

  • Es ist wirklich schade, wie dieses Forum vor lauter Bezug auf(Forums)Regeln und Bedenkenträgerei immer unattraktiver wird.
    Schäuble läßt grüßen!
    Nur gut, daß es Alternativen gibt... :wand

  • Hab mich zwar noch nie so wirklich am Forum beteiligt und war wohl eher ein leecher (gelesen hab ich viel / gesagt eher wenig), aber nun ist es Zeit.


    Habe solche Sachen schon in so einigen Foren erlebt, und halte mich aus diesem Grund auch eher etwas zurück. Komisch ist nur, dass die Skins auf den ersten Seiten , also die ersten Versionen noch zum DL vorhanden sind.


    Kann dies bitte von einem Mod erklärt werden, ab welcher Version der oder die Skins nun nicht mehr Gesetzeskonform sind.
    Kann mir nämlich neben den 4 Punkten für den Gefahrenstellenmelder nicht noch weitere 200 Punkte wegen illegalen Software erlauben. : drink :wand :respekt


    Falls mir einer der Skinner verraten würde, wo man ihn ab morgen antrift, wäre ich für jede PM dankbar.


    @ ByteRipper


    Hab mich vorhin wohl noch grad so mit deiner Version 1.5 angefixt (uups wieder ............te). Bekomme aber bei meinem Myguide 3100 einen Fatal Error (320x240) im bereich "Suchen". Auf Karte planen funktioniert einwandfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von norwin ()

  • Zitat

    Original von suschi
    Jetzt wird es ja richtig spaßig, ich geb dem Forum noch ein halbes Jahr, wenn das so weiter geht. Da wundert es mich nicht, dass die ganzen guten User abwandern. Überlegt euch mal wen die "Polizei" überwachen soll, wenn kein Volk mehr da ist? Spätestens dann habt ihr ein ganz großes Problem.


    Und solch ein Forum soll ich auch noch finanziell unterstützen?


    Hab mich schon gewundert warum es in einem anderen Forum gestern abend postingmäßig so voll wurde :D :D :D


    Jetzt weiß ich ja warum... :]

  • Völlig daneben diese Aktion.


    Schließe mich dem Wunsch nach Mitteilung eines Alternativforums per PN an.

  • Hab mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich es sehr hilfreich finde.
    Jetzt freut man sich über die super Skins hier und schon ist es wieder vorbei.
    Ich würde auch gerne wissen wo denn jetzt die ganzen Cracks hin abwandern....möchte auch eine PN darüber bekommen wo man jetzt die tollen Sachen her kriegt!!!


    Und wie komme ich jetzt an den Superskin Plus1.5 dran????
    Vielleicht auch PN ???? BITTTE BITTE BITTE !!!!!


    Grüßle


    Strahler70

    Einmal editiert, zuletzt von Strahler70 ()

  • Mein Gott was ist denn hier passiert.... hatte mich gefreut, dass diese teilweise doch sehr unfreundliche Software eine wirklich tolle Erweiterung erfahren hat und jetzt kommen so ein paar Superwichtigtuer und machen alles kaputt....


    bitte PN wo die guten Skinersteller in Zukunft unterwegs sind....


    das erinnert mich hier an irgendwelche Hilfssheriffs, die andere Leute beobachten und anzeigen.....

  • Auch ich hätte gerne ne PN wo die schönen Skins weiter vorgestellt werden.


    Bitte, Bitte


    Gruß jobue

  • Zitat

    Original von jobue
    Auch ich hätte gerne ne PN wo die schönen Skins weiter vorgestellt werden.


    Bitte, Bitte


    Gruß jobue


    Hier ist noch einer, der die Welt nicht mehr versteht und um eine PM bittet.