Skins für iGO8

  • Zitat

    Original von sandor08
    ..
    Du hast zwar Recht damit, dass die oben genannte Version gehackt wurde aber ist diese deswegen generell illegal...


    Die Version ist nicht im Verkauf als Standalone Software. Somit erübrigt sich jede weitere Diskussion.


    Der Thread droht geschlossen zu werden !!

  • Sorry wollt euch net den thread zerstören, wusste das auch nicht, Hintergrund kann ich gern auch per PN erklären...

  • Ich glaube es ist besser, ich überlasse Euch Euren hochinterssanten Ergüssen über Legalität oder Illegalität von irgendwelchen Softwareversionen (scheint ja echt hier im Forum die Hauptbeschäftigung zu sein).


    Fakt ist aber, wenn jemand von irgendeinem PNA die Speicherkarten (mit der Software) in einem anderen Gerät betreibe, dann macht er nichts illegales.


    Das iGO bei der Verschlüsselung von iGO8 so gepennt hat, ist deren ureigenstes Problem und wenn sich hier welche als Hilfspolizisten aufführen, von mir aus gern aber bedenkt ohne die "ARBEIT" aus den anderen Foren (ich kenne nur ganz wenige Skins die ihren Ursprung nicht da haben) werdet Ihr hier ganz schnell arbeitslos und könnt Euch in intellektuellen (Selbst-)Gesprächen über die Fehler und Mängel und mögliche Zusatzwünsche (die Navngo aber herzlich wenig interessieren wird) vertiefen.


    sandor


    PS: Irgendwie ist schon was wahres dran, dass anderorts vor Versorgung von gewissen Foren mit den Ergebnissen abgeraten wird, von mir gibt´s hier kein Update mehr zum Plus_plus Skin.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir pflegen mit den Anbietern von Navigationssoftware / -geräten einen offenen und vertrauensvollen Dialog.


    Aber auch um evtl. Schaden vom Betreiber dieses Boards abzuhalten, werden hier ausschließlich Original-Versionen supported.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    PS: Irgendwie ist schon was wahres dran, dass anderorts vor Versorgung von gewissen Foren mit den Ergebnissen abgeraten wird, von mir gibt´s hier kein Update mehr zum Plus_plus Skin.



    Schade,


    haben es die netten User hier wiedermal geschafft eine hilfreiche Person zu vergraulen. Würde mich freuen, wenn du mir per PN das Board mitteilen würdest in dem du zukünftig die Updates zum PlusPlus Skin veröffentlichst und Anregungen zur Verbesserung entgegen nimmst.


    Gruss


  • Es sind nicht die normalen User die hier rummobben, sondern übereifrige Hilfspolizisten und motzente Mod´s die nach dem Motto verfahren: "Erst schießen, dann fragen!"


    Wie es geht ohne jemanden auf die Füße zu treten (oder Angst vor rechtlichen Problemen haben zu müssen), zeigt zum Beispiel das Gulliboard.


    Ansonsten noch ein Tipp am Rande, gebt doch einfach mal Eure Versionsnummer bei Google ein... :gap


    sandor


    Man sieht sich sicher anderswo mal wieder...

  • Zitat

    Original von sandor08
    ...
    Man sieht sich sicher anderswo mal wieder...


    Ja, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

  • Zitat

    Original von ByteRipper
    Skin-Update iGo8_P1.4 (240_320)


    Neuerungen:
    [*]Im Freifahrmodus werden jetzt auch die ausgewählen Informationsfelder angezeigt.(nicht getestet)


    Hi, leider funktioniert die Sache nur einmal nach dem Aufstarten von IGO.
    Sobald mal eine Route geladen war und diese dann beendet wurde ist leider wieder alles beim Alten. d. h. Geschwindigkeit - Kompass - Zeit werden wieder angezeigt.


    Servus

  • Hallo,


    was bedeuten denn die Zahlen, die sporadisch in der unteren Anzeigeleiste links und rechts erscheinen?


    MfG
    ewnavi

  • Zitat

    Original von ewnavi
    Hallo,


    was bedeuten denn die Zahlen, die sporadisch in der unteren Anzeigeleiste links und rechts erscheinen?


    MfG
    ewnavi


    Hausnummer.

  • Zitat


    Hi, leider funktioniert die Sache nur einmal nach dem Aufstarten von IGO.
    Sobald mal eine Route geladen war und diese dann beendet wurde ist leider wieder alles beim Alten. d. h. Geschwindigkeit - Kompass - Zeit werden wieder angezeigt.


    Servus


    Bei mir hat es problemlos funktioniert.
    Im script werden die Controls nur dann auf die Standardwerte gestellt, wenn keine Controls ausgewählt sind oder kein GPS-Signal vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Ja, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.


    Von Dir war auch nichts anderes zu erwarten.


    Hattest Du nicht mal versprochen Dich hier etwas zurücknehmen zu wollen?
    Es wäre vielleicht ein guter Anfange gemacht, wenn Du auf so sinnfreie Postings verzichten würdest.


    -------------------------------------------------------------


    Zitat


    Du musst verstehen, dass Pocketnavigation in Teufelsküche kommen würde, wenn hier Tipps und Tricks über illegale Software verbreitet werden würden. Darunter hätten dann viele Forenmitglieder zu leiden, weil die Threads gesperrt würden. Das Forum hat einen sehr guten Ruf zu verlieren.


    Ich fände es zudem schade, wenn du den Plus_Plus-Skin hier nicht weiter einstellen würdest, da er sich, wenn du die Download-Hits siehst, der größten Beliebtheit von allen Skins erfreut. Deshalb alle abzustrafen fände ich unpassend.


    Diese und noch ein paar andere PN´s erhielt ich gestern & heute, dazu zwei Anmerkungen:


    • Es geht überhaupt nicht um Tricks & Tipps zu illegale erworbener Software (mir würde es nie einfallen, hier einen Link zu Untergrundforen einzustellen) aber hier wird pauschal von Einigen generell unterstellt, alles (möglicherweise) zweifelhafte oder schlimmer, was die Herrschaften nicht kennen, ist aus zweifelhaften Quellen.
      Warum? Ich tippe am ehesten darauf, woanders als hier in diesem Forum haben die gar nichts zu melden und suchen hier eine Bestätigung ihres angekratzten Egos.
      Es hat sich bis jetzt auch keiner dieser Sheriffs dazu geäußert ob die Version 8.0.0.35389 nun wirklich eine geklaute Entwicklerversion ist oder ob diese nicht doch von einem PNA stammt, denn wenn letzteres stimmt, dann kann ich (wenn ich diesen PNA habe) die Version überall da nutzen, wo es mir gefällt und es funktioniert. Den PNA kann Sohn, Töchterchen oder Enkel ja auch als Spielkonsole missbrauchen... :gap
      Auch aus eingeweihten NavNGo-Kreisen ist dazu verdammt still. Da vertraut man lieber auf übereifrige Hilfspolizisten.
      Für mich gilt generell die Unschuldsvermutung; Meinen Teil denken kann ich mir ja und auf blöde Fragen antworten muss ich auch nicht aber der Umgang hier ist (freundlich gesagt) mehr als ungewöhnlich.


    • Es geht gar nicht darum, dass ich hier jemanden abstrafen will, Fakt ist aber auch, dass in den Foren, die sich vorrangig um solche Änderungen kümmern, man mittlerweile dazu übergegangen ist (jetzt bitte nicht persönlich nehmen) "Klugscheißer-, Besserwisser- & Hilfspolizisten" - Foren lieber außen vor zu lassen.
      Ich bin eigentlich in einer ganzen Reihe von Foren unterwegs (auch unter anderen Nicks) aber wie hier mit Neuankömmlingen verfahren wird, die auch noch was mitbringen, dass muss ich mir nicht antun (um dann auch noch bei jedem zweiten Posting hören zu können: "Die Quellen sind aber zweifelhaft und Deine Software ist ohnehin illegal....")!
      Vergangenes Jahr habt Ihr es auch geschafft einen sehr hilfreichen ungarischen iGO-Freund zu verkraulen (die "alten Hasen" wissen sicher wer gemeint ist), der hatte seine Quellen auch nicht nur bei pdamill (für alle die dies nicht wissen was pdamill ist - DAS! ungarische iGO-forum schlechthin) und selbst da geht es offener zu. Quertreiben und klugscheißen, dass machen auch da die gleichen die es sich hier nicht verkneifen können.
      Und in dem Sinne halte ich mich jetzt hier lieber raus, denn mit meiner Freizeit weiß ich wirklich besseres anzufangen als mich hier rumzustreiten.


    Als "Abschiedsgeschenk" die aktuellste Version, bitte die gewünschten Sprachdateien aus der Vorversion (audio-ordner) in den audio-ordner dieser Version kopieren (in der Regel hier im Forum sicher die, welche mit DE anfangen :gap ).


    sandor

  • Danke Sandor,


    für dein Abschiedsgeschenk. Der Skin ist aber auch ausgesprochen gut. Es giebt viel einzustellen und die gute Orginaloptik bleibt auch noch erhalten.


    Alles gute noch
    Mario

  • Hallo sandor,
    ich fände es ausserordentlich Schade hier nicht mehr von
    Deinem Know-How zu profitieren. :-D)
    Leider bin ich nur User,und vermutlich nicht in der Lage
    Dich umzustimmen.
    Von Leuten wie Dir lebt ein solches Forum...


    Auch ich bin in einer Ortschaft schon mal schneller als 50Km/h
    gefahren,habe event. auch ein Programm auf meinem Rechner,
    bei dem bewusst "Auto-Update" abgeschaltet ist.
    Aber bin ich deshalb illegal???


    Egal,
    Meine Bitte:
    Könntest Du mir per PN mitteilen,in welchem Forum ich Dich
    in Zukunft antreffen kann,um weiterhin Deine genialen Skins
    verwenden zu können?


    Danke für alles


    Gruß
    Fulip