Skins für iGO8

  • MOMENT, ich denke erst ist ein Skin in 240x320 dran :D


    Grüße

  • Hi Tommy,


    vielen Dank für den neuen Skin4b- Leider lässt sich dieser aber nicht starten. Bereits beim Laden von iGO8 hängt sich der Skin beim Mainscreen Load auf. Dann muss der PDA resettet werden. Läuft es bei jemand anderem hier?

  • Ok - war ein Versuch!
    Hab´ ihn aber erst mal wieder gelöscht - Kommt Zeit, kommt Rat!


    Grß tommy 8)


  • Hi Tommy,


    habe eben deinen Screenshot von 4b studiert. Unten links hast du das Batteriesymbol integriert - kann es sein, dass dieses dann die Straßennummernanzeige überdeckt, die sich sonst dort befindet?
    In 4a gibt es übrigens einen kleinen Bug, bei dem ich nicht genau beschreiben, wie es zu ihm kommt. Jedenfalls liegt gelegentlich der Screen, auf dem die Uhrzeit gelb und groß oben in der Kopfzeile zu sehen ist, unter dem normalen Screen. Da bei beiden anscheinend die verschiedenen Anzeigen, wie Höhe, Geschwindigkeit etc. nicht 100% an der gleichen Stelle sitzen, überlappen sich die beiden Screens. Spätestens dann, wenn man allerdings losnavigiert, ist alles wieder in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Corx


    Hi Tommy,


    habe eben deinen Screenshot von 4b studiert. Unten links hast du das Batteriesymbol integriert - kann es sein, dass dieses dann die Straßennummernanzeige überdeckt, die sich sonst dort befindet?


    Stimmt - muss noch verschoben werden!


    Zitat

    Original von Corx
    In 4a gibt es übrigens einen kleinen Bug, bei dem ich nicht genau beschreiben, wie es zu ihm kommt. Jedenfalls liegt gelegentlich der Screen, auf dem die Uhrzeit gelb und groß oben in der Kopfzeile zu sehen ist, unter dem normalen Screen. Da bei beiden anscheinend die verschiedenen Anzeigen, wie Höhe, Geschwindigkeit etc. nicht 100% an der gleichen Stelle sitzen, überlappen sich die beiden Screens. Spätestens dann, wenn man allerdings losnavigiert, ist alles wieder in Ordnung.


    Stimmt auch; die Anzeige vom Freifahrtmodus bleibt, wenn eine Route geplant & berechnet wurde aber noch kein Satfix da ist; aber da ich im Moment noch nicht die komplette Syntax der "visiblemodel"´s kenne, wird es nochein wenig dauern...


    Gruß tommy 8)

  • @ Tommy: TeddyB hat neue Features in seinen Skin eingebaut und diesen heute released ;)

  • Sehr geiler Skin, sieht auf den ersten Blick so aus also ob es genau das ist was ich brauche.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von suschi ()

  • Habe mal einen Skin 240_320 zusammengestellt.


    Dieser setzt sich zusammen aus Teilen von vitt76 und iGo8 Plus. Ausserdem ist noch jeweils ein Scheme für Tag/Nacht dabei und poi_brand icons.


    [list=1]
    [*]Neue Einstellungen für Geschwindigkeitsüberschreitung
    Checkbox ersetzt durch Multi-Choice Control mit drei Optionen Aus|Einfach|An (Einfach= nur bei Überschreitung)
    Auswahl der Art der Geschwindigkeitsüberschreitung - Prozent oder Fixer Wert (km/h)
    [*]Lautstärkeregler für Tastenton
    [*]Neue Routenoption
    Routingoption Aussichtspunkt hinzugefügt
    [*]iGo8 Startverhalten
    Bei einer aktuellen Route startet iGo direkt die Navigation anstatt das Hauptmenu
    [*]Langes drücken der Zurücktaste
    Bei einer aktuellen Route geht iGo direkt zur Karte
    [*]Transparente Teile aus vitt76
    [/list=1]
    Download hier iGo 8+

    Einmal editiert, zuletzt von ByteRipper ()

  • hi,


    ich habe die IGO8+ .zip in skin ordner getan aber er zeigt ihn nicht als Skin an


    ein anderer skin 240x320 funzt


    habe hx4700 vga? mode?




    Gruss KT

    Einmal editiert, zuletzt von modellbobby ()

  • Zitat

    Original von nobo123
    also der letzt skin vom b1967 = BEO_B3
    ist sowas von TOP


    Kannst du diesen zum Testen hier einstellen?