neue Nüvis 205(W)(T), 255(w)(T)


  • War nicht meine Frage. Ich wollte wissen ob man dem 205T TTS beibringen kann, da es doch bis auf die Europakarte identisch mit dem 255T ist, welches ja TTS bekommen soll?


    Zitat

    Original von Labrador62
    @ Alle 205 User


    Garmin hat soeben ein Softwareupdate bezüglich "Mapshutdown - Error" upgeloadet.


    Also - Webupdater in die Gänge :D


    Hab ich schon gestern Abend gepostet, vielleicht sollte man mal auch die Beiträge komplett durchlesen? :P

  • Doof würd ich jetzt nicht direkt sagen, ...nur eben etwas anders als die anderen... :gap : drink


  • Sollte nicht als Anschiss zu verstehen sein *g* ;D

  • Zitat

    Original von MadMike
    Na, das ist doch mal 'ne Aussage: "Damit Sie unbeschwert reisen können, weist Ihnen der nüvi 255 mit akustischen Abbiegehinweisen, bei denen Straßennamen angesagt werden..." Alle Nüvi 255, die das nicht können, würde ich zur Nachbesserung an Garmin schicken.


    Schwupps, und schon ist der Text bei Garmin wieder verändert.
    Allerding richtig konsequent ist TTS noch nicht in allen Angaben verschwunden.


    Gruss Magic21

  • Könnte mal jemand nen screenshot eines 205/255 der worldbasemap mit Höhenprofil von Schönau am Köigsee (Bayern) reinstellen?


    Gruß : drink



    volker

  • Hat das 255 jetzt TTS oder nicht? Für mich ist das eine wichtige Kaufentscheidung.

  • Zitat

    Original von csc
    Hat das 255 jetzt TTS oder nicht? Für mich ist das eine wichtige Kaufentscheidung.


    Was hier bisher gepostet wurde, mein eigener Test im Laden: nein


    Die Garminbeschreibungen, selbst auf der Garmin HP sind einfach falsch, wenn dort TTS steht ;)


  • Hallo Volker,


    suchst du diesen Screenshot?

  • Kruppi: Bitte screenshot selbst öffnen, und als jpg. speichern, dann hochladen, dann sehen wir ihn alle in Echtzeit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Hat jemand Ahnung, warum bei der Akkulaufzeit den neuen 2X5 ne Stunde weniger angegeben wird, als bei der 2X0 Serie? Hat das was mit Flashspeicher (2X0) und vollelektronischer Speicher (2X5) zu tun ?(