Drehender Pfeil ändern

  • Hallo zusammen, wie man den d´Startbildschirm ändert weis Ich dank eurer Hilfe hier im Forum schon, aber wie ädere Ich den doofen doppelpfeil beim laden, hätte da gern ein drehendes BMW LOGO, krieg ich einfach nicht hin, nur in schwarz weis gestreift und das doofe schwarze Viereck ist auch noch da,
    kann mir einer Helfen


    DANKE!!



    Mein Navi 7000er mit 6,5 software

  • Sieht ja prima aus ,aber mein Navi bleibt danach beim laden hängen,hab soft und hard Reset durchgeführt.

  • danke werds später probieren, muss zur Arbeit, meld mich dann wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Papale ()

  • Hallo,
    das drehende Logo funktioniert bei mir Klasse. Gibts das zufällig auch noch eine Nummer größer (VGA).


    ckoe

  • Hallo , also hab das logo zum drehen gebracht, ist super, nur noch ein detai,wie mach ich den hintergrund Transparent,da Ich einen Weissen Startbildschirm habe ( Siehe Avantar BMW R1200rt) als Hintergrund habe kommt immer ein Schwarzes Viereck,mit Paint.net hab Ichs schon versucht, kommt dann immer in Schwarz - Weiss gestreift, die Pixel hab Ich auch schon angepasst, weis nicht mehr weiter, kann mir einer helfen


    Danke

  • Zitat

    Original von Papale
    nur noch ein detai,wie mach ich den hintergrund Transparent,


    Danke


    Bei paint.net gehst du unter "Ebenen" und dann "Layereigenschaften"
    Dort ist ein Schieber womit du die Transparent einstellen kannst :)

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago


    Bei paint.net gehst du unter "Ebenen" und dann "Layereigenschaften"
    Dort ist ein Schieber womit du die Transparent einstellen kannst :)


    Wenn ich dies anwende wird das logo auch Transparent, trotzdem danke.


    Den hintergrund vom BMW zeichen bekomm ich schon Transparent , zumindest bei Pain-net, aber wenn ich die datei dann auf mein Navi in die res- Datei kopiere das Navi mit Soft oder Hart Reset starte, ist das BMW Zeichen Vertikal Schwarz -Weiss Gestreift wo liegt das Problem, wenn Ich den Hintergrund des BMW-Logos schwarz lasse funktuniert es super.
    woran kanns liegen???????
    Bitte um Hilfe!!!!!

  • Zitat

    Original von Papale


    Wenn ich dies anwende wird das logo auch Transparent, trotzdem danke.


    Den hintergrund vom BMW zeichen bekomm ich schon Transparent , zumindest bei Pain-net, aber wenn ich die datei dann auf mein Navi in die res- Datei kopiere das Navi mit Soft oder Hart Reset starte, ist das BMW Zeichen Vertikal Schwarz -Weiss Gestreift wo liegt das Problem, wenn Ich den Hintergrund des BMW-Logos schwarz lasse funktuniert es super.
    woran kanns liegen???????
    Bitte um Hilfe!!!!!


    moin moin,


    die Datei {intro_ani_cursor_bkg.png} ist schwarz (Hintergrund für Drehlogo).


    Färbe nur diese Datei in die Hintergrundfarbe Deiner Intro_Ani Datein ohne die BMW transparent zu machen.