Neue Karten für x20er v7.20

  • Bisher wird sie auch noch nicht bei der Last Map Garantie angeboten. Hier erhalte ich noch die v715.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Wie gesagt unter TOMTOM.com kann man diese auswählen und kaufen.
    Ob schon downloadbar, keine Ahnung!


    Die Last Map Garantie geht doch nur 30 Tage oder ist das bei dir noch nicht der Fall???


    lifo

    Einmal editiert, zuletzt von lifocolor ()

  • Jep. Verwalte den 520 von meinen Schwiegervater. Da haben wir noch 14 Tage!

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hallo auktionator,


    wahrscheinlich kommen die dann in 20 Tagen so wars bei mir mit der v7.15 so das ich nur ein paar Tage drüber war.

    Einmal editiert, zuletzt von lifocolor ()

  • Naja, ich glaub dass würde er überleben. Wenn ich das richtig interpretiere benötigt man die 720er Maps hauptsächlich wegen der neuen Funktionen der NavCore8.


    Sollte als auch in dieser Richtung etwas anstehen!

  • So wie ich das sehe gibt es für die x20er Geräte in absehbarer Zeit noch kein NavCore8.


    Was mich stutzig macht wenn man bei TT auf der Homepage die Karten auswählt sind die für den 920er größer als für den 720er???

  • Wann da was kommen könnte / sollte, kann ich auch nicht sagen. Auch nicht in welchem Umfang. Zu den Erklärungen der neuen Funktionen wird seitens TT von einer Mindestvoraussetzung der 720er Karten gesprochen.
    Von daher was dies eine Vermutung meinerseits!

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hallo,


    ich habe auf meinem TT920T momentan die V7.15.


    Wenn ich nun nur ein Update von Österreich, Deutschland und Schweiz auf V7.20 kaufe, bleiben dann die anderen Länderkarten V7.15 erhalten oder wie sind die nach dem Update weg?


    Bitte um eure Info.


    Danke.


    Servus.

  • Servus,


    Wenn Du die D-A-CH installierst, dann wird die neben den anderen Karten beim Kartenwechsel angezeigt. Die alte D-A-CH-Karte kannst Du deinstallieren, bzw. am PC aufbewahren.


    Der 920 hat doch gar keine Länderkarten sondern nur ne Europa-Karte ?(


    cu Peter

  • Hallo,


    Gtmjet meint das er sich nur die neu DACH Karte kaufen will und nicht die WCE Karte.
    Ich denke das geht wenn das TOMTOM macht das du dir nur die 7.20er DACH Karte kaufen kanst, hast dann woll 2 Karten auf dem TT.

  • Zitat

    Original von lifocolor
    Hallo,


    Gtmjet meint das er sich nur die neu DACH Karte kaufen will und nicht die WCE Karte.
    Ich denke das geht wenn das TOMTOM macht das du dir nur die 7.20er DACH Karte kaufen kanst, hast dann woll 2 Karten auf dem TT.


    Hallo,


    ja genau so mein ich das. Möchte nur DACH aktualisieren, aber halt den Rest von Europa dadurch nicht verlieren. TT bietet für mein Gerät auch nur diese DACH Aktualisierung an.


    Servus.

  • Yepp, das geht - einfach installieren.
    Die Karte wird dann unter "Karten wechseln" angezeigt und Du kannst sie dann auswählen.


    cu Peter

  • Hallo,
    was ich nicht verstehe ist, dass ich erst seit 2 Tagen die Information erhalte
    es gebe neue karten. Ich installiere sie natürlich, weol ich dachte es ist ide Version 7.20 !1
    Ich mußte feststellen es ist Version 7.15 !?
    Wollen die mich verarschen ?