Wie kann man einen Skin installieren? Es klappt NICHTS...

  • Hallo,


    wie kann man einen Skin installieren?


    Wollte den Navirunner Skin installieren, da heißt es nur den Ordner 21 auf externen Speicher kopieren, Softreset und läuft.


    Bei mir läuft nüscht, aber auch gar nüschts, außer Original wie von Aldi vorgegeben.


    Hatte die Karte auch schon über Medion GoPal Assistent neu installieren lassen und Dateien nochmals kopiert, nix, passiert einfach nichts.


    Wieso nicht?


    Habe Medion MD 96860 gabs letzte Woche im Aldi für 149


    Danke

  • Welche Version hat dein Navi, schau mal unter Programmeinstellung(gekreutzte Schraubensch.-/ Dreher) unten rechts auf das "i" drücken, da sollte was von ..4.1-28364 stehen , ansonsten geht der Skin eh nicht.


    Bitte dein Profil ergänzen ;D


    Ach so, und herzlich willkommen im Forum.


    Les bitte auch das hier mal genau und in Ruhe durch: Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***


    Hast du beide Part 1 und 2 heruntergeladen, wenn ja dann den Part 1 entpacken und denn dann erhältlichen Ordner 21 auf die SD Karte kopieren.

    5 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()



  • Grüß Dich Bübchen,


    bei Aldi für 149 ??
    Hat das Gerät nicht ein 3"-Display ?
    Dann müsstest Du den anderen Skin von Navirunner nehmen.


    LINK = > Navirunner Skin V1.3a *** für 3 Zoll Geräte ***




    .

    Gruß
    Helge


    Skype: MadMaxMunich

  • Hab das gleiche Problem (ebenfalls MD 96860)


    wenn ich diesen Link

    Zitat

    LINK = > Navirunner Skin V1.3a *** für 3 Zoll Geräte ***

    nehme und auf meinem Rechner entpacke wohin müssen dann die Dateien? Direkt auf My Flash Disc? Anschließend Soft Reset und dann - passiert bei mir nix!


    Irgendwie weiss ich da gerade nicht mehr so richtig weiter.


    Hoffe das mir einer den entscheidenden Tipp geben kann


    Gruss


    Micha


  • Hallo,


    Für die Gopal PE 4.1 Version Skin V1.3
    Beide Dateien Part1 undPart2 Downloaden und dann entpacken, den Ordner 21 auf die SD Karte kopieren und einen Softreset machen, der Skin installiert sich selber


    Wenn Du ME 4.1 hast den Ordner My Flasch Disk nach Mobiles Gerät und den Ordner My Flasch Disk überschreiben mit ja alle beantworten.Nicht in den Ordner My Flasch Disk kopieren.

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • die sind aber 2 mal gepackt, muss ich alle beiden entpacken?

  • du musst über den GoPal-Assistent das Installationsprogramm auf die SD-Karte kopieren. Dort siehst du die Ordner mit den Nummer, dazu musst du den Ordner 21 von Navirunner 1.3 kopieren und das Reset.


    MFG Schnecki

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecki ()

  • Zitat

    Original von tt600
    die sind aber 2 mal gepackt, muss ich alle beiden entpacken?


    Nein wenn Du Part1 entpackst wird Part 2 mitentpackt.

    Gruß Kalle

  • M:\0
    M:\1
    M:\3
    M:\12
    M:\16
    M:\17
    M:\21
    M:\MapRegions
    M:\navigating.de POI-Warner GoPal Edition
    M:\AutoRunCE.exe
    M:\install.xml
    M:\mnavdce.cab
    M:\shell-core.cab
    M:\shell-gopal40.cab


    so sieht die SD-Karte aus

  • Zitat

    Original von Schnecki
    du musst über den GoPal-Assistent das Installationsprogramm auf die SD-Karte kopieren. Dort siehst du die Ordner mit den Nummer, dazu musst du den Ordner 21 von Navirunner 1.3 kopieren und das Reset.


    MFG Schnecki


    Hallo Schnecki,


    wenn ich was falsches schreibe kannst Du das gerne verbessern aber so bringst Du tt600 durcheinander.

    Gruß Kalle


  • Ja ist doch richtig.

    Gruß Kalle

    2 Mal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • nein ich Rede von diesem Navi MD 96860
    ich habe das Gleiche

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecki ()

  • Zitat

    Original von tt600
    die sind aber 2 mal gepackt, muss ich alle beiden entpacken?


    Ändere doch mal dein Profil ME 4.1 oder PE 4.1

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von Schnecki
    nein ich Rede von diesem Navi MD 96860
    ich habe das Gleiche


    Ja ist richtig aber bei ME 4.1 dürfte das mit dem Ordner 21 nicht klappen!

    Gruß Kalle