Becker 7977 und PoiWarner erfolgreich!!!

  • :gap

    Zitat

    Original von redbaron1
    ja das mit navigon weis ich schon nur was hat das mit sungoo zu tun und zweitens ist die datei so groß bei navigon dass sie bei der 2 gb speicherkarte von becker meines erachtens nicht draufpasst und laut becker ja nur eine 2 gb funzt.


    Die Datei ist klitzeklein nur das Programm hat ca. 5,9 MB :gap


  • Geht auch beim 7927,7926,7827,7928,7977

  • @danxduc, kannst du nicht einmal die aktuelle *.ovm posten, damit wir auch auf dem aktuellsten Stand sind? wäre cool.


    Ciao Genna76.

    Einmal editiert, zuletzt von Genna76 ()

  • Zitat

    Original von Genna76
    @danxduc, kannst du nicht einmal die aktuelle *.ovm posten, damit wir auch auf dem aktuellsten Stand sind? wäre cool.


    Ciao Genna76.


    scroll doch mal ein paar Beiträge hoch, ich habe die aktuellste *.ovm angehängt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tech3


    scroll doch mal ein paar Beiträge hoch, ich habe die aktuellste *.ovm angehängt.


    Hallo,


    die Datei habe ich entfernt, da wir hier keine Tauschbörse werden wollen.
    Bitte beachtet die Forenregeln: Philosophie u. Regeln


    Gruss
    Thorsten

  • Zitat

    Original von Lacco 69
    wie groß ist die datei? 324 kb?


    Jepp :gap :gap
    Aber warum ist das wichtig ?( ?(

  • ist nicht wichtig!das letzte update war genau so groß,wenn ich mich nicht irre. 8)

  • Es werden bestimmt alte Daten entfernt und neue hinzugefügt, dadurch wird sich an der grösse nicht viel ändern. :P :P

  • Zitat

    Original von TheRock


    Hallo,
    die Datei habe ich entfernt, da wir hier keine Tauschbörse werden wollen.
    Gruss
    Thorsten


    ich will doch keine aktuelle Poiwarner.ovm tauschen, sondern nur geben, das ist ein Unterschied.


    [Blockierte Grafik: http://world-of-smilies.com/wos_sonstige/pop.gif]


    Das Abendmahl kommt dann per pn :D


  • Dann stell Dich schon mal alle 6 Monate auf eine PN von mir ein. Ich will doch wissen wie es Dir geht, Tech3


    :engeleleminiert

  • Hallo Ihr,


    kann man mit dem POI-Warner auch andere POI-Overlays z.B. von www.pocketnavigation.de einbinden?


    Was mir fehlt sind die ganzen Verkaufsstätten und die gibt es dort kostenlos.


    Mit freundlichen Grüßen


    trimmer9876

  • Hallo Ihr,


    hat schon jemand den POI-Warner incl. Overlays laufen?


    Mit freundlichen Grüßen


    trimmer9876