Pearl GT45-3D - günstige Alternative zu Navigon 2110 max?

  • irgendwoher scheint er aber die Teile zu haben.
    Es bieten ja auch andere in der Bucht an und die Fotos lassen darauf schließen, dass die tatsächlich so ein Teil real haben.
    Oder sehe ich das falsch? ?(
    Gruß navi-freak

  • bevor ich das Teil gekauft habe, hab ich den VK kontaktiert und er hat mir versichert das er das Navi auf Lager hat. Ehrlich gesagt, ich glaubs ihm nicht.
    Aber warten wir halt mal ab.

  • Zitat

    Original von newcam
    So wie es aussieht hat sich der Ebayer auf Pearl Produkte spezialisiert, ob er die
    GT 43 eher bekommt als Pearl bezweifle ich allerdings und günstiger ist es auch nicht. Beispiel TMC Empfänger 19,90 + 7,90 Versand bei Pearl 19,90 +3,90 Versand


    es ist aber eine EUROPA Karte (2 GB) dabei ;)

  • Zitat

    Original von smolipe
    bevor ich das Teil gekauft habe, hab ich den VK kontaktiert und er hat mir versichert das er das Navi auf Lager hat. Ehrlich gesagt, ich glaubs ihm nicht.
    Aber warten wir halt mal ab.


    ich bin auch total gespannt,
    ob Du demnächst :tup
    oder :firedevil
    machst. Halt uns bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!! :D
    Gruß navi-freak

  • Sehr geehrte Kunde! Der Versand des NavGear Gerätes kann auf Grund der Lieferverzögerung unseres Lieferanten bis Anfang Juni dauern! Falls die Geräte vorher eintreffen, werden Sie selbstverständlich sofort beliefert! Wir haben normalerweise bislang immer eine gute Geschäftsbeziehung zu unserem Lieferanten und erwarten keine Probleme. Diese Verzögerung tritt zum ersten Mal in unserer langjährigen Geschäftsbeziehung auf. Da nur dieser Lieferant diese Geräte beliefert, haben wir momentan keine anderweitigen Aussichten. Innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz kann kein anderer Verkäufer diese Geräte vorher liefern! Sie werden auf jeden Fall die ersten sein, die diese Navis bekommen werden. Wir bitten um Nachsicht und würden uns über ein wenig Geduld freuen. Mit freundlichen Grüßen



    -----
    das hätte ich mir denken können.

  • Zitat

    Sie werden auf jeden Fall die ersten sein, die diese Navis bekommen werden.


    Dann bin ich einer der Allerersten ;D

  • widi
    und andere die da gekauft haben


    ich kann Euch nur anraten diesen Vorfall bei Ebay zu melden.


    Eine Ware per sofort Kauf anzubieten was man nicht hat, verstößt gegen die Richtlinien

    .
    .
    .

  • Ich vermute mal, ihr habt bei einem Verkäufer dessen Nick mit "t" beginnt gekauft. Der hat in letzter Zeit einige GT-43 angeboten. Scheint aber wohl hauptsächlich Pearl-Ware zu verticken. Hat wahrscheinlich darauf spekuliert, dass Pearl schneller die Ware ausliefert.
    Mich würde noch interessieren, habt ihr die Mail vor dem Zahlen bekommen oder... :(
    Gruß navi-freak


    PS: Auf jeden Fall melden, das ist nicht ok!

  • ja, fängt mit t an, hat 24 in der Mitte und net am Schluss. Ist türkischer Abstammung, zumindest vom Namen her und ist mit seinen 102 Bewertungen nicht sehr aktiv bei der Bucht.

  • Zitat

    Original von navi-freak
    Hat wahrscheinlich darauf spekuliert, dass Pearl schneller die Ware ausliefert.


    das versteh ich nicht ganz, Pearl ist doch teurer?

  • Wenn ich hier im Forum richtig mitgelesen habe, dann gibts die Geräte in D/A/CH eigentlich ausschließlich über Pearl. Also muss doch t-mit-24-und-net über Pearl oder über "ganz besondere" Kanäle seine Geräte erhalten. Wie er das mit dem Preis -- wenn über Pearl -- macht, kann ich allerdings auch nicht sagen.
    Deshalb ja meine Frage, kam die Mail vor oder nach dem Zahlen?
    Gruß navi-freak

  • Pearl verkauft auch zu Sonderkonditionen direkt an Hänlder, wenn ich mich recht erinnere.

  • Paddy1289
    wie soll die Mail davor gekommen sein !!!


    lies doch mal die Verkaufsanzeige


    Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 WERKTAGE nach Geldeingang!


    ergo, wer abzocken will, der sendet eine mal nach Geldeingang

    .
    .
    .

  • die Mail kam natürlich erst, als das Geld auf seinem Konto war.