4 GB Speicherkarte

  • Hallo. Ich habe mal eine Frage zum navigon 2110. Im Moment habe ich eine 2 GB SD Speicherkarte im Gerät. Kann man auf dieses gerät auch eine 4GB Speicherkarte betreiben?
    Ich habe mal im Forum nachgeforscht kann aber nichts finden bis jetzt.


    Gruß Roki19

  • Allers klar. Danke für die schnelle Hilfe. :applausDann werde ich es mal mit einer 4GB Karte probieren.


    Gruß Roki19

  • seit 5 tage Transcend SDHC Class 6 4GB auf meine Navigon 5110 alles super

  • Hab mal Frage wegen der SD Card.
    Muss es sdhc Karte sein oder kann es auch normale sd card sein .Den ich habe die full card runter geladen hat sich auch installiert aber der navigon erkennt das nicht .Muss ich da was besonders beachten bevor der das auf die card runtergeladen habe .Noch dumme frage wozu ist der Knopf an der Seite den man runterziehen Kann .
    Mfg
    GPS-Bosanac

  • Hi,


    es muss keine sdhc-Karte sein, aber es kann! Siehe zu den Vorteilen die Aussagen im oben von mir verlinkten thread.


    Die Installation der Fulleurope läuft doch über Navigonfresh ab, da kaufst du die Map und sie wird direkt auf die SD-Karte kopiert. Danach einen Softreset und es sollte imho laufen.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    da kaufst du die Map und sie wird direkt auf die SD-Karte kopiert. Danach einen Softreset und es sollte imho laufen.


    Ich habe uber Navigonfresh auch installiert .Und habe orden von MN6 und relaiv.In ordner .Aber das navogon erkent das nicht .Muss ich reseten am navigation gäret wenn ja wo befindet sich der reset knoprf .Hab navigon 5110 .
    Mfg
    GPS-Bosanac

  • Zitat

    Original von GPS-Bosanac
    Hab das problem gelöst .:-)


    Hi,


    das sind postings, die imho das Forum echt weiterbringen ?( :-D)


    Es wäre ja nett gewesen, wenn du uns den Lösungsweg verraten hättest. Vielleicht ist solch eine Info später für andere noch brauchbar. ;)


    Gruß
    Harald