Frage zum Kauf

  • Zitat

    Original von newcam
    ...oder die haben Ärger mit NavNgo bekommen :gap


    War gleich auch mein erster Gedanke.

  • Zitat

    Original von tom38
    Habe am 5.Mai die Version für 69,90 bestellt (Deutschland auf 2GB SD).
    Am 9.5. kam Storno von pearl (Artikel nicht mehr lieferbar). Trotzdem ist die Software weiterhin bei pearl bestellbar.
    Frechheit hoch 3.



    Habe heute auch auf meine Nachfrage, wann denn geliefert wird von Pearl
    die Antwort erhalten, daß die bestellte Software z.Z. nicht lieferbar ist.
    Bestellen kann man aber weiterhin X(
    Die haben doch wohl einen am Schwimmer!!! X(
    Habe Bestellung storniert-mal sehen was jetzt kommt.
    Ich finde es ne Unverschämtheit.
    So--- : drink


  • Kennst Du einen Online-Shop, wo Du nicht mehr bestellen kannst, wenn die Ware vergriffen ist? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • bei einem seriösen Händer wie amazo** wird man schon bei der Bestellung über den Lagerbestand informiert. So muss das auch sein.

  • Zitat


    original von penzer
    Habe heute auch auf meine Nachfrage, wann denn geliefert wird von Pearl
    die Antwort erhalten, daß die bestellte Software z.Z. nicht lieferbar ist.
    Bestellen kann man aber weiterhin


    Schau mal bei PDAMAX.de oder Bitmart.eu nach, die haben auch Lieferschwierigkeiten.

  • Zitat

    Original von glashor
    bei einem seriösen Händer wie amazo** wird man schon bei der Bestellung über den Lagerbestand informiert. So muss das auch sein.


    Aha. Dann lies mal hier im Forum nach, warum ein "Artikel auf Lager" bei Amazon nach mehreren Monaten von mir storniert wurde. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • moin zusammen,


    da ich anfang juli nach bulgarien in den urlaub fahre, brauche ich bis dahin unbedingt iGO My way 8.


    wer hat eine idee woher ich es bekommen kann??


    falls nicht, welches navi hat noch gute karten von serbien, rumenien und bulgarien??


    gruß


    rainer

  • Hi Rainer,


    also ich habe igo8 - Full Europe - hier gekauft:


    www.Airdanica.dk


    Tel: +45 3162 7351 - Sara Beata Nielsen


    Vom Anruf bis zum Erhalt der Software war es genau eine Woche - alles bestens !!


    Grüße


    Werner