Frage zum Kauf

  • Hallo,
    da ja hier schon einige Igo8 testen und damit navigieren meine Frage:
    woher habt Ihr die Software bezogen? Von Pearl?
    Danke im voraus.

  • Zitat

    Original von penzer
    Hallo,
    da ja hier schon einige Igo8 testen und damit navigieren meine Frage:
    woher habt Ihr die Software bezogen? Von Pearl?
    Danke im voraus.


    Die meisten, wenn nicht sogar alle :D , haben sich das Online-Update von NavNGo geholt und installiert. Jedenfalls lese ich das aus den Beiträgen heraus.

  • Genau, und diejenigen, welche nicht upgedated haben, holten es dort: klick


    Bei www.bitmart.eu ist es aber eventuell ab Ende nächster/ Anfang übernächster Woche auch verfügbar.


    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von Lupus11


    Die meisten, wenn nicht sogar alle :D , haben sich das Online-Update von NavNGo geholt und installiert. Jedenfalls lese ich das aus den Beiträgen heraus.


    Richtig. :D

  • Sind denn diese Versionen mit denen von Pearl vergleichbar???







    Zitat

    Original von hechtsuppe
    Genau, und diejenigen, welche nicht upgedated haben, holten es dort: klick


    Bei www.bitmart.eu ist es aber eventuell ab Ende nächster/ Anfang übernächster Woche auch verfügbar.


    hecht

  • Hallo penzer,


    ja, schon. Es ist bei Pearl ebenfalls iGO 8 und bis jetzt haben wir noch nichts gefunden, was gegenüber dem iGO Branding fehlen könnte. Defintiv wissen wir das allerdings erst dann, sobald Pearl ausliefert.



    Ich kann allerdings immer nur wieder betonen, dass bei den OEMs davon ausgegangen werden kann, dass diese eventuell später auf höhere iGO Versionen nicht (im Sinne einer Preisvergünstigung) updateberechtigt sind.


    Das erleben wir im Moment bei den Usern mit z.B. MioMap oder den MyGuide OEMs.
    Dafür sind diese Versionen eben auch günstiger als das reguläre iGO 8.


    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Moin!
    Habe das hier gefunden: ***** Ebaylink entfernt by Mod obk ***** Was haltet ihr davon???

    Gruß 1Toni

  • Zitat

    Original von 1Toni
    Was haltet ihr davon???


    Denk mal 2 Sekunden nach und dann sag uns, was du davon hältst....

  • mich wundert wieso eBay und NavNGo nichts dagegen unternehmen.
    so kommen noch die anderen auf dumme ideen. :gap

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Genau, und diejenigen, welche nicht upgedated haben, holten es dort: klick


    Bei www.bitmart.eu ist es aber eventuell ab Ende nächster/ Anfang übernächster Woche auch verfügbar.


    hecht


    kostet ab 5 stk. nur 109.-!
    da kann pearl doch sicher ide orig. software,also kein OEM,anbieten.


    könnte auch übers forum hier,als sammelbestellung geordert werden.

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    ...
    kostet ab 5 stk. nur 109.-!
    da kann pearl doch sicher ide orig. software,also kein OEM,anbieten.


    könnte auch übers forum hier,als sammelbestellung geordert werden.


    Hallo,


    ich will es euch wirklich nicht madig machen, aber es ist nicht die Originalsoftware bei Pearl. Ihr kauft ein iGO OEM von NavGear. Auch wenn alle Features enthalten sein sollten ändert sich daran nichts.


    Ich halte es zudem für sehr wahrscheinlich, dass in dem Angebot bei Osteuropa lediglich TeleAtlas Karten enthalten sind.


    hecht

  • Ich würde ja auch bei IGO kaufen, aber die Kartenbindung auf eine 2 GBit Karte Stinkt mich an. Wäre die Karte 4 Gig groß hätte ich Null Probleme.


    PS: Wie viel Platz ist noch auf der SD-Karte, wenn man alle Karten installiert von IGO?



    Danke Bert

  • Zitat

    Original von ferry ultra


    kostet ab 5 stk. nur 109.-!
    ...
    könnte auch übers forum hier,als sammelbestellung geordert werden.


    Das wäre schon eine schöne Sache!
    Doch wenn ich es richtig verstanden habe, müßte man sich dort erst als reseller anmelden.



    Gruß GreySoldier

  • Zitat

    Original von Bert.Milchmann
    ...
    PS: Wie viel Platz ist noch auf der SD-Karte, wenn man alle Karten installiert von IGO?



    Danke Bert


    Ich schätze mal grob so um die 200-300 MB herum.


    Aber wer braucht wirklich immer alle Länderkarten auf der Karte, außer vielleicht einem Berufskraftfahrer?


    In diesem Jahr bin ich planmäßig wohl in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und in Ungarn unterwegs. Das belegt zusammen um die 600 MB, einschließlich der 200 MB für das Höhenmodell.


    hecht