T7000 mit FreshMaps hinkt etwas nach ...

  • Hi,


    die neue Karte ist zwischenzeitlich drauf, alles soweit okay. :D


    ABER, ich habe den "optischen" Eindruck, dass die 3D-Darstellung in der Kartenübersicht (ohne das navigiert wird, sondern man läßt einfach die Karte anzeigen) etwas hinterher hinkt. :(


    D.h. ich bin an einer Abzweigung (z.B. 90° rechts ab) vorbei gefahren, dann braucht es noch etwas, bis auch auf dem Navi die Abzweigung durch ist.


    Muss ich hier ggf. noch an einer Datei "händisch" einen Wert anpassen bzw. ändern?


    Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Dateien (SPGPS.ini, Usersettings.default und Usersettings.xml.) welche zur Version 6.5.x hin anzupassen waren.


    Danke für eure Tipps.


    Greetings


    Moskito

  • Etwas Besserung bekommt man durch das Formatieren der SD-Karte, anschließend die Dateien in folgender Reihenfolge wieder aufspielen:
    1. Länderkarte
    2. restliche Dateien

  • Hi,


    nun, das Nachhinken hatte ich bisher (T7000) nicht. ;D


    Mir fällt dieses nun auf, seit ich die neue Karte drauf habe.


    Insoweit werde ich mal die SD-Karte formatieren und dann neu bestücken.


    Bin dann mal gespannt, ob es sich etwas bessert. Plus eines anderen Pfeils sollte es wieder passen.


    Danke schon mal.


    Greetings


    Moskito

  • Zitat

    Original von souljacker
    Etwas Besserung bekommt man durch das Formatieren der SD-Karte, anschließend die Dateien in folgender Reihenfolge wieder aufspielen:
    1. Länderkarte
    2. restliche Dateien


    @souljacker: Deinen Ratschlag habe ich befolgt und das Ergebnis war nicht wirklich eine Lösung für mich.
    Es hat nicht den gewünschten Effekt gebracht. ?(


    Eine deutliche Verbesserung konnte ich aber mit dem deaktivieren der Strassennamen in der 3D-Ansicht erreichen.


    Nun flutscht es wieder. :D


    Greetings


    Moskito


  • Hauptsache es funktioniert. Das mit den 3D-Straßennamen hat definitiv einen stärkeren Einfluß, allerdings mit dem Nachteil, nun die Namen nicht mehr angezeigt zu bekommen.