POI anzeigen

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Nüvi habe ich die Details auf "maximal" gestellt. Die POIs (z. B. Tankstellen) werden aber erst angezeigt, wenn ich auf den Bildschirm tippe - also den Schirm "einfriere".


    Das kenne ich nicht von meinem Quest. Da kommen die POIs bis zu einem bestimmten Massstab auch waehrend des Fahrbetriebs.


    Viele Gruesse aus Baden


    Matthias

  • bei der NÜVI-Serie alles nicht möglich .Erst ab einem bestimmten Zoom


    werden POIs angezeigt.Diese Eigenschaft kann nicht verändert werden .


    Soll der besseren Übersicht dienen.


    Gruss

  • Garmin zeigt während der Navigation keine POIs an. leider.

  • Zitat

    Garmin zeigt während der Navigation keine POIs an. leider.


    Das halte ich für ein falsches Gerücht ;)
    Pois werden erst ab Zoomgröße 80 m oder 50m angezeigt - dorthin zoomt der nüvi üblicherweise im Stadtverkehr, man kann es aber auch händisch einstellen - zumindest beim 3XX

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Ich weiß schon, warum die 3xx-Reihe als "the one and only" gilt... :D

  • Ich glaubs nicht - ich hab doch vor kurzem in einem Laden mit einem 760er experimentiert - und da sah man die Pois in der Stadt beim Vorbeifahren...
    oder wars ein 200er oder wars ein 660 oder wars ein ?(


    Ich sollte mal die Navi-Marke wechseln ;)

  • Also bei meinem 660er sieht man im Maßstab 30 und 50 m die Garmin und die eigenen Poi´s.
    Allerdings kann man den 660er beim Routen nicht im Maßstab kleiner 120 m halten. :(


    Unter anderem verlockt mich deshalb als Zweitgerät derzeit der 360er um EUR 199,- von [URL=http://www.gps24.de/lshop,showdetail,11594,d,1209757894-11594,,901097,,,.htm]gps24[/URL] : drink