Branding - POI-Icons für Tankstellen

  • Hallo,


    ein netter Kollege aus Ungarn (Mobius - der mit dem Heineken-Bierdeckel) hat mir ausdrücklich erlaubt, euch seine POI Icons für Tankstellen zur Verfügung zu stellen.
    Wer sie installieren will, macht das freilich auf eigenes Risiko. ;)


    Installation:


    - Das angehängte ZIP-File entpacken
    - In dem Ordner brand_icons findet ihr einen Unterordner "ui_igo8". Genau diesen nehmt ihr und kopiert den nach /sd card/igo8.


    hecht


  • Hübsch, danke dir.

  • Sehr schön! Gibt es auch Icon-Sets, die zwischen verschiedenen Gaststättenarten differenzieren - z.B. McDonalds etc? Ja, ich weiß, ich bin ein Kulturbanause, aber hin und wieder gibt man bei langen Autobahnfahrten dem Druck der nach Essen schreienden nach ... und da bieten sich oft McD entlang der AB an.

  • Zitat

    Original von nobo123
    biste etwa noch müde ?


    AUGEN auf -- Skins für iGO8
    nimm die vom byte, diese hat auch MC und BK enthalten, musste nur Menü aktivieren


    Wie, im Menü aktivieren? Ich sehe nur halbe Icons und alle Ärzte sind mit KFC verknüpft ... Klappt irgendwie nicht.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    ein netter Kollege aus Ungarn (Mobius - der mit dem Heineken-Bierdeckel) hat mir ausdrücklich erlaubt, euch seine POI Icons für Tankstellen zur Verfügung zu stellen.


    Danke, und funzt.


    Achim

  • Zitat

    Original von nobo123
    biste etwa noch müde ?


    AUGEN auf -- Skins für iGO8
    nimm die vom byte, diese hat auch MC und BK enthalten, musste nur Menü aktivieren


    Wie hast du die Icons korrekt zum Laufen gebracht? Bei mir werde viele Icons den falschen POIs zugeordnet und zudem nur halb angezeigt.

  • Zitat

    Original von nobo123
    wie wäre es dann damit :gap


    Danke dir, selbes Spiel, hier werden Gaststätten mit den alten POIs angezeigt und manche POIs von Tankstellen sind plötzlich auf 1/4 der Größe der ursprünglichen POIs geschrumpft und nicht zu erkennen. Nur die Tanken werden korrekt angezeigt.


    Du hast etwas von "im Menü" aktivieren geschrieben. Muss man diese irgendwo aktivieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Kann mir jemand ein Feedback geben, ob das bei euch auch so ist? Aral-Tanken werden mit diesem File winzig klein dargestellt und Restaurants nicht differenziert.

  • Zitat

    Original von nobo123
    thies


    bin zzt @work


    kann es nicht nachvollziehen ohne mein NAVI


    Ok, habe mir 4 Tage Urlaub mit Brückentag genommen, deshalb kann ich in dieser Woche so viel hier rumwursteln.

  • Zitat

    Original von nobo123
    hier gibt es auch einen tollen kartenstyl = dayheightcolormap.bmp


    http://artwork-igo8.blogspot.com/


    Gefällt mir nicht.


    Z.B. in der italienischen Po Ebene nur "Sand"-Farbe. Das haut nicht hin. Ist zusehr auf diese Farbe in niedrigen Höhen getrimmt.