TT7 für PDA kommt wohl doch


  • sie würden wollen wollen, wenn sie es denn hätten. :D ;)

  • Naja, eigentlich gibt man ja nicht mehr Infos als unbedingt nötig und schon gar nicht von Produkten, die noch gar nicht so richtig auf dem Markt sind.
    Deswegen denke ich nicht, dass ein fragen dort soviel bringen würde.


    Hatte halt gehofft, dass jemand schon mal woanders was dazu gelesen hat.
    Ein Navigator 7 mit den 6.75er Karten können sie sich jedenfalls unter die ***haut nageln. :gap


    Grüße Alfons

  • Bin mal gespannt ob und wenn ja wie TT auf die Ankündigung reagiert, daß es von Navigon ein MN7 geben wird. Zumindest bei Navigon hat man wohl begriffen, daß man mit einer PDA-Version auch Geld verdienen kann.

  • Zitat

    Original von fundive
    Bin mal gespannt ob und wenn ja wie TT auf die Ankündigung reagiert, daß es von Navigon ein MN7 geben wird.


    Viel gespannter bin ich, wie TomTom auf das Erscheinen des XDA Diamond (ohne Kartenmaterial!) reagiert.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Viel gespannter bin ich, wie TomTom auf das Erscheinen des XDA Diamond (ohne Kartenmaterial!) reagiert.


    TomTom ist sicher nicht vom XDA überrascht worden. :gap
    Aber gespannt bin ich auch. 8)

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Viel gespannter bin ich, wie TomTom auf das Erscheinen des XDA Diamond (ohne Kartenmaterial!) reagiert.


    Ähm ?(
    Ich kapier jetzt diese Frage überhaupt nicht.

  • Schade, dass bei dem "kleinen Blick" keine Bilder von der Kartendarstellung dabei sind

  • Zitat

    Original von newcam
    Schade, dass bei dem "kleinen Blick" keine Bilder von der Kartendarstellung dabei sind


    Sieht doch bestimmt wie schon seit paar Jahren aus. Nicht wertend gemeint, vielen gefällt's ja so.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat


    original von Zero511
    Sieht doch bestimmt wie schon seit paar Jahren aus. Nicht wertend gemeint, vielen gefällt's ja so.


    In gewisser weise hast Du Recht, allerdings sieht die 3D Darstellung beim Go730 doch schon recht ansprechend aus

  • Hallo alle,


    zum Thema 'O2/HTC Diamond mit TT7' heißt es immer 'Kartenmaterial für eine Stadt' ist dabei, den Rest müßte man selber kaufen. Weiß jmd., wie das zu verstehen ist? D.h. Düsseldorf ist dabei, Köln, Wuppertal usw. usf. muß ich kaufen und der Rest dazwischen ist nur 'major roads' - da würde ich ja arm, bis ich Deutschland detailliert zusammengekauft habe. Oder verstehe ich das nur falsch?


    mfg
    Ralf

  • Zitat

    Original von ralf_md95000
    Hallo alle,


    zum Thema 'O2/HTC Diamond mit TT7' heißt es immer 'Kartenmaterial für eine Stadt' ist dabei, den Rest müßte man selber kaufen. Weiß jmd., wie das zu verstehen ist? D.h. Düsseldorf ist dabei, Köln, Wuppertal usw. usf. muß ich kaufen und der Rest dazwischen ist nur 'major roads' - da würde ich ja arm, bis ich Deutschland detailliert zusammengekauft habe. Oder verstehe ich das nur falsch?


    mfg
    Ralf


    Ich denke, man muß nicht die einzelnen Städte kaufen, sondern z.Bsp. die Deutschlandkarte, Westeuropakarte...


    Gruß,
    Markus

  • Ich glaube, eine Stadt kann man sich kostenlos aussuchen zum Testen. Da dürften auch keine Major Roads dabei sein, sondern nur die eine Stadt. Danach kann man sich eben eine DACH, WesternEurope etc. kaufen.


    So war es wohl bei den HTC-Geräten mit TT6.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Also auf meinem Test Diamond ist es genauso wie auf meinem TyTN2 du hast TT drauf und kannst dir dann eine Map (Stadtplan mit Umfeld) downloaden und dann auch uneingeschränkt nutzen.
    Danach kannst du dir die normalen Maps (Deutschland, DACH oder Europa usw.) kaufen und implementieren.