• Zitat

    Original von Trailchaser
    Es liegt wohl an deinem Gerät, wenn die Unterscheidbarkeit Zitat < - > Text nicht gegeben ist. Hier (MDA Pro, Pocket IE) sind die beiden Elemente mit farblich leicht unterscheidbaren HIntergründen ausgestattet.


    Im von gs.arch geposteten Bild sind die Bereiche aber auch nicht getrennt. Einstellungssache?
    Bis auf die hellblaue Zitat-Leiste sieht es bei mir auch so aus.


    Zitat

    Original von Trailchaser
    Insofern ist die Frage: beherrscht dein Browser unterschiedliche Darstellungsarten? Falls ja, hast du sie sicherlich schon alle durchprobiert ;D


    Versuch mal, an einem Blackberry den Browser zu konfigurieren. Das Ding heißt Blackberry-Browser. :-D) Der zeigt mir noch nicht einmal die angehängten Bildchen an.


    Zitat

    Original von carvahal


    der Meinung schließe ich mich an


    Navigation --> PNA
    Ersatznavigation --> PDA ohne WLAN
    Surfen auf der Bank im Stadtpark*) --> BB


    *) wenn auch mit den genannten Einschränkungen und einer Geschwindigkeit, die ein DSL-verwöhnter User nicht mehr gewohnt ist. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Bogi100


    :tup


    paßt aber nur bedingt hier her :gap



    scho recht, wenns unbedingt WB ist

  • Zitat

    Original von Bogi100


    :tup
    paßt aber nur bedingt hier her :gap


    Ist Zitatverdreher eigentlich ein Schimpfwort, für das man hier im Forum gesperrt werden kann? :D :D :D


    Gruß
    bonnie


    [SIZE=3]Gut, daß in meinem Posting kein "Edit" drunter steht.[/SIZE] 8)

  • Zitat

    Original von bonnie
    Ist Zitatverdreher eigentlich ein Schimpfwort, für das man hier im Forum gesperrt werden kann? :D :D :D


    Gruß
    bonnie


    Nö, das ist ein Titelvorschlag für mich :]


    ?( ?( : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Nö, das ist ein Titelvorschlag für mich :]


    ?( ?( : drink


    Hast du schon wieder zugeschlagen?


    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Zitat

    Original von bonnie
    Im von gs.arch geposteten Bild sind die Bereiche aber auch nicht getrennt. Einstellungssache?
    Bis auf die hellblaue Zitat-Leiste sieht es bei mir auch so aus.


    Kann Einstellungssache sein, ja. gs.arch beutzt die Einstellung "Eine Spalte" oder "Desktop". Ich häng hier mal ein Screenshot :D in der Einstellung "Standard"(!) an:


    [Blockierte Grafik: http://wastlworld.mine.nu/pics/zitate.jpg]


    Zitat

    Original von Bonnie
    Versuch mal, an einem Blackberry den Browser zu konfigurieren. Das Ding heißt Blackberry-Browser. :-D) Der zeigt mir noch nicht einmal die angehängten Bildchen an.


    Ja nee schon klar - obschon ich einen BB nur einmal in Händen hatte: Damals im Harz den deinigen.


    Zitat

    Original von Bonnie
    Navigation --> PNA
    Ersatznavigation --> PDA ohne WLAN
    Surfen auf der Bank im Stadtpark*) --> BB


    So schauts bei mir mittlerweile - fast - auch aus ;D
    Und wenn man dann den Stadtpark mit einer Bank vor dem Mäckes oder so vertauscht, dann findet sich oft auch ein offenes WLAN.



    Wastl


    BTW PDA-Ansicht: Bin ich eigentlich der Einzige, den es stört, daß man in der PDA-Ansicht auf dem PNAV-Server gespeicherte Bilder nicht sieht, auf fremden Serven gespeicherte dagegen schon?

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    Kann Einstellungssache sein, ja. gs.arch beutzt die Einstellung "Eine Spalte" oder "Desktop". Ich häng hier mal ein Screenshot :D in der Einstellung "Standard"(!) an:


    Stimmt, mit "An Bildschirm anpassen" (WM6) sieht es so aus:
    [SIZE=7]Wieder was gelernt. ;)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Stimmt, mit "an Bildschirm anpassen" (WM6) sieht es so aus:
    [SIZE=7]Wieder was gelernt. ;)[/SIZE]


    Ich beneide euch. ;)


    Gruß
    bonnie