Auf welchen PDAs läuft iGO 8

  • Was meinst du denn für einen Patch? Ich habe nie einen gebraucht..

    Einmal editiert, zuletzt von uran235 ()

  • Hallo uran235,


    hast du auch WM6 mit SDHCs darauf laufen?
    Der Patch ist freilich Teil des WM6 Pakets. ;)
    Wird ne Frikelei das isoliert weg zu kriegen.



    Ghost_Rider, vielleicht findest du im Nachbarforum die Lösung: klick


    Oder noch ganz woanders: klick


    Grüßle
    hecht

  • Hi,
    ja ich habe auf meinem P535 WM 6 und eine 6 GB- Micro-SDHC-Karte mit dem entsprechendem Mini-SD-Adapter am laufen. Dann weiß ich jetzt was mit dem Patch gemeint ist. :)

  • Zitat

    Original von uran235
    Hi,
    ja ich habe auf meinem P535 WM 6 und eine 6 GB- Micro-SDHC-Karte mit dem entsprechendem Mini-SD-Adapter am laufen. Dann weiß ich jetzt was mit dem Patch gemeint ist. :)


    Hm, dann ist das aber schon die Frage warum es bei dir klappt und beim GR nicht.
    Ok 535 ist nicht gleich 626, trotzdem merkwürdig. Ihr solltet mal evtl. eure Registry vergleichen. Vor allem im Bereich "HKLM\drivers\sdcard\clientdrivers\sdmemory_cl ass" und in "HKLM\drivers\sdcard\clientdrivers\sdmemory_class\ High_Capacity" :)


    Besser wäre dazu aber ein eigener Fred, weil es hier drin ja eigentlich eher allgemein um kompatible Geräte geht.

  • Hallo,


    also bei mir läuft das ganze auf meinem Yakumo Delta 300 Gps PDA - und das ganze ohne Probleme und auch sehr zügig.


    TMC nutze ich auch. Benutze dafür den im Lieferumfang vorhandenen externen TMC-Empfänger, der im Ladekabel eingebaut ist.


    mfg. Paperboy

  • Läuft auf MyGuide 3000 einwandfrei! Sys.txt und addon.txt bearbeitet und starte von Karte. Geiles Programm!

  • Hallo TDM14,


    könntest Du mir vielleicht schreiben, was Du in diesen beiden Dateien geändert hast. Dann würd ich es einfach mal versuchen. Sonst hätte ich das Prog. IGO8 wirklich umsomst gekauft.

  • Danke für die beiden Dateien. Werd es gleich mal testen.

  • ich bin den acer 10 n am testen, hat den schon jemand am laufen : drink


    gruß


    ruha

  • nabend,


    Igo8 läuft auf meinem zugemüllten Eten M600 echt gut, hin und wieder mal ein absturz, geht danach aber gleich wieder.. TMC funktioniert auch, habe die BT + TMC mouse Triceiver von Navigon, bin zufrieden. mfg

  • Bei mir läuft IGO8 auf einem Pocket LOOX 410 mit externem Holux GPS.
    Seitdem ich durch Deinstallation ca. 35mb frei habe, hängt es sich auch
    nicht mehr auf bei längeren Routen.

  • auch auf die Becker 7934 Traffic Assist lauft IGO8, Super

    Einmal editiert, zuletzt von sikkel ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    @oberbayer, bingobongo und tech3


    Danke.
    Welche Version nutzt ihr jeweils?



    Fahre mit der 8.0.0.41506 vom 3. Juni 2008

  • Ich habe Schwierigekeiten mit der Bildschrimdarstellung von iGO 8 auf meinem Palm Treo 750.


    Kann mir jemand helfen?