Erster Eindruck

  • Wenn du die Straßennamen aktivierst, siehst du auch, dass die Mainzer-Straße als A671 in der Karte angezeigt wird und zwar ab dem Kreuz A66-Mainzer Straße. Kann es sein, dass die Mainzer-Straße als AB geplant werden soll?

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • So, auf meinen Karten (07/07) der 06er ist die Sache noch lustiger: Im Kreuzungsbereich mit der A66 wird der Straßenverlauf quasi abwechselnd als Bundesstraße und AB geführt. Zudem scheint das Linksabbiegen als nicht zulässig hinterlegt zu sein, denn das Routing erfolgt über die Bibericher Straße zur westl. gelegenen AS der A66.


    Daß Straßen umgebaut und umklassifiziert werden kommt schon vor: B404 -> A21.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Corx
    Kann es sein, dass die Mainzer-Straße als AB geplant werden soll?


    Nie im Leben. :) Die wurde gerade neu gepflastert und mit 50er Blitzer versehen. :D Autobahn ist da unmöglich.


    Werde das mal im TA-Forum posten und einen Verweis auf diesen Thread hier geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()