Mapmerge und Dualcore

  • Hallo !


    Letzte Tage hat mapmerge erstmalig beide Kerne benutzt, jetzt benutzt es wieder nur einen Kern, ohne das ich was geändert hätte !!
    An alle Mehrkernbesitzer, benutzt mapmerge bei euch einen oder alle Kerne ?


    danke


    Hennnig

  • Hi Uwe !


    bei Dir läuft auch nur ein Kern , bei mir sieht es aber anders aus, bei mir wird die Belastung so angezeigt als wenn auch nur ein Kern belastet wäre, also eine Linie ganz unten eine ganz oben.
    Ich hab das mergeProgramm vor ca einer Woche erstmalig mit meinem Dualcore ausprobiert und ich hatte auf Anhieb 100 % Prozessorlast, das fand ich so toll das ich sogar extra nochn Kumpel angerufen habe um ihm das zu rzählen. Jetzt bekomme ich das nicht mehr hin, obwohl ich nichts geändert habe. Ich habe gestern abend gegen 23:00 eine Karte gestartet, die ca in zwei Stunden fertig ist, würde er mit beiden Kernen rechnen, hätte ich dann schon die zweite fertig....
    Die grösste Karte die ich je gemacht habe hat übrigens auf meinem Athlon 2100mhz über zwei Wochen gedauert...
    Wenn ich bei meinem derzetigen Rechner Vollauslastung erreichen könnte würde ich die bestimmt in drei Tagen gerechnet kriegen !
    Grüsse


    Henning