Safety Camera Update

  • Hallo !


    Wie sieht das mit dem Safty Camera Update aus ?
    Früher dauerte das Update einige Sekunden und ein grüner Balken mit Fortschrit war zu sehen !
    Jetzt geht alles ganz schnell, zuerst "bitte warten" und dann sofort "erfolgreich aktualisiert"
    Kommt mir wie ein Leerlauf vor wo nichts aktualisiert wird !


    lg
    Humvee

  • Ja, das hab Ich auch schon seit drei Tagen.
    Aber warum????? Warten wir ab.

  • hallo


    das liegt daran das es nur noch blitzerupdates für A gibt in D und CH ist es verboten und r66 hält sich als erster und einzigster anbieter daran


    testet doch mal durch eine routenplanung eine route die ihr kennt und wo ein fester blitzer installiert ist ob das programm diesen blitzer noch anzeigt


    nach meinem upgrade sind alle blitzer in D und CH nicht mehr vorhanden

  • Ich habe seit Monaten kein Update gemacht. Trotzdem läuft es auch bei mir innerhalb 1/2 Sekunde ab. Man kann gar nicht so schnell gucken.

  • Zitat

    Original von wdbrb
    ...
    in D und CH ist es verboten
    ...


    Zumindest in D hat sich doch da gesetzlich in den letzten Monaten/Jahren nichts geändert, oder?

  • hallo


    nochmals ganz deutlich bei r66 gibt es --- KEINE --- blitzerupdates für D und CH

  • betrifft aber ganz Europa !
    Hatte einen Kartencrash und muste alles von cd neu instalieren und wollte die Blitzer wieder auf den neuesten Stand bringen ! Jetzt hab ich CD-Standart wie am Anfang und einige Blitzer fehlen welche ich kenne und durch die Updates ja schon mal da waren ( in "A" ) ! Also wird nichts upgedatet !


    OK, sehe ich ein mit D und CH, aber was ist mit A und dem restlichen Europa ?

  • hey bedford,


    woher hast du den dein infos.


    verboten ist es und war es blitzerinfos zu benutzen in allen drei ländern.


    im upgrade für den pna wird auch noch dafür geworben bzgl. blitzerupdates...


    hier muß ein anderer grund vorliegen...


    und wenn dies für österreich nicht gelten würde, müßte doch zumind. das update für den österreich teil funktionieren, oder ist meine denke falsch?



    so long
    pombeer



    Zitat

    Original von wdbrb
    hallo


    nochmals ganz deutlich bei r66 gibt es --- KEINE --- blitzerupdates für D und CH

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Zitat

    Original von aslan.norval


    Zumindest in D hat sich doch da gesetzlich in den letzten Monaten/Jahren nichts geändert, oder?



    bedford
    Du scheinst nicht richtig informiert zu sein.
    Sieh mal hier im Board etwas näher nach.

  • hey,


    übrigens habe gestern noch route66 angeschrieben.


    mal sehen was die dazu sagen....



    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • hallo


    hier nochmal meine frage


    BEI WEM FUNKTIONIERT DIE BLITZERANZEIGE IN D UND CH NACH DEM UPGRADE ?

  • also Ich verstehe das dem Upgrade DVD keine Blitzer fur D und CH beiliege.
    Ich habe am 7 april noch ein Blitzerupdate gemacht und in die Files sind noch viele deutsche Blitzer.
    Werden die Files völlig uberschrieben? Ich denke schon.


    @Aslan: in die Sekunde gescheht auch nichts, normaler Weise wurde da so mitgezahlt, 20 Blocks und 5000 oder mehr items im download.
    Ich denke die haben die Files erst offline genommen um die deutsche Blitzer heraus zu holen.


    Hinzugefugt:
    GRATIS Blitzer und Radarfallen (nur für B+NL+L & CZ+PL & A+FL & E+P & F & FIN+N+S & GB+IRL & GR & I)
    ALSO KEIN D UND CH MEHR.

    Einmal editiert, zuletzt von henkvanderspek ()

  • hey bedford,


    bei mir hat auch vor dem upgrade der blitzerupdatre nicht funktioniert.


    also das mit erst nach dem upgrade ist nicht so...


    wenn ich das richtig gesehen habe, das letzte mal am 7.4.08 hat es funkt.


    so long
    pombeer




    Zitat

    Original von wdbrb
    hallo


    hier nochmal meine frage


    BEI WEM FUNKTIONIERT DIE BLITZERANZEIGE IN D UND CH NACH DEM UPGRADE ?

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • hallo


    ich meinte ja auch nicht das blitzerupdate , sondern das
    vor dem kartenupgrade noch die blitzeranzeige in D und CH funktionierte
    nach dem upgrade funktioniert die blitzeranzeige nur noch in A


    also ist von r66 eine funktion einprogrammiert worden die die blitzeranzeige unterdrückt


    als ich indie upgradeversion blitzer von dem programm poifinder basic installieren wollte kam vom r66 programm der hinweis das ich eine illegale
    funktion aufgerufen habe und das programm hat sich geschlossen
    erst nach der deinstallation lief das r66 einwandfrei


    vor dem upgrade konnte ich das programm poi-finder basic nutzen

  • hey bedford,


    tut mir leid das ich dir auch hier widersprechen muß.


    wenn ich mein pna bei mir zuhause anmache, zeigt er mir in unmittelbarer nähe
    einen blitzer und ein akustusches signal.


    und seit dem 7.4.(letztmalige update) wurde ich weiterhin auf blitzer usw. aufmerksam gemacht.


    also können deine angaben nur ein einzelfall sein, oder???


    ich staune das sich kaum einer wegen der fehlenden blitzerupdates melden.


    es haben doch mehr als 3-5 leute den chicago pna...


    es müssen alle an route66 schreiben, um druck auszuüben bzw. um eine antwort zu erhalten.


    so long
    pombeer





    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

    Einmal editiert, zuletzt von pombeer ()