NaviPowm 0.1.3

  • Zitat

    Original von pano77
    Hallo,


    Aber ich wollte mich mal sehen ob ich das setzen eines POI einbauen kann (sollte ja eigendlich nicht so schwierig sein).


    Haengt natuerlich davon ab, wie komplex es alles sein soll. Viel Erfolg jedenfalls. Und wenn es funktioniert, kannst mir ja ggf. ein Patch zukommen lassen. Vielleicht uebernehme ich diesen ins trunk. ;)


    Zitat


    Ich versuche gerade das version 0.1.3 mit cegcc (mingw variante) und qmake zu kompilieren (unter linux).


    Daran waere ich ggf. auch interessiert. Ausserdem gibt es - glaube ich - auch ein feature request fuer den cegcc.


    Gruesse,
    Julian

  • Hallo,


    klar, wenn ich etwas brauchbares habe schicke ich dir den Patch. Kann aber nicht versprechen ob es in 2 Wochen oder in 2 Monaten ist. Vorher werd ich dich evtl. noch mit weiteren Fragen löchern ;)


    Ich hab mal -lmsimg32 zu den linkerflags hinzugefügt, aber leider kennt cegcc die lib nicht. Ich weiss auch nicht ob cegcc alle features von WinCE unterstützt. Muss ich mal genauer anschauen. Btw. gibt es eine mailingliste für solche technischen Fragen etc?


    ciao
    Pablo

  • Hi,


    Zitat

    Original von pano77
    Ich hab mal -lmsimg32 zu den linkerflags hinzugefügt, aber leider kennt cegcc die lib nicht. Ich weiss auch nicht ob cegcc alle features von WinCE unterstützt.


    Ein "grep" ueber die bibliotheken koennte da helfen.


    Zitat


    Muss ich mal genauer anschauen. Btw. gibt es eine mailingliste für solche technischen Fragen etc?


    Nein. Habe keine eingerichtet. Ich lese aber regelmaessig hier mit. Ansonsten Mail an mich.


    Gruesse,
    Julian