Display aus funktioniert nicht

  • Hallo !


    ich habe jetzt mehrere neue Ozi-Versionen ausprobiert, aber anscheinend funktioniert die Display.Auschalt-Funktion nicht, hat jemand schon ähnliches festgestellt ?
    Ich habe übrigens einen VPAcompact oder Qtek S100....


    Henning

  • ... bei mir geht es (HP IPAQ 4700, WM06, OZI 2.03d).

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Hi Uwe !


    gehts übers menue oder nur über screencontrol/ hardwarebutton ?
    Bei mir funktioniert beides nicht.....
    Danke
    Hennnig

  • Hallo Hennig,


    nur übers Menü, ich habe keine Hardwarebuttons und auch kein Screencontrol definiert.

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • komisch, die Bildschirmsperre funktioniert, aber bei 'Bildschirm aus' passiert gar nichts...



    henning

  • Hallo allerseits !


    kann es sein, das man Ozi dafür im Hauptspeicher installieren muss?
    Wird bei euch das Display ganz ausgeschltet oder nur die Beleuchtung ?
    Bildschirm sperren funzt bei mir auch, da hat man so einen slider zum entsperren...

  • Hallo !


    wollte nochmal nachfragen ob es mittlerweile noch jemanden gibt, der Ozi auf einem VPAcompact oder Qtek S100 oder wie auch immer nutzt?
    Das Ausschalten des Bildschirms funktioniert bei mir auch in der neusten Version nicht, auch nach einem Hardreset.


    Meine Freundin hat einen von O2 da klappt es !
    Andere Programme wie Mortplayer,etc können den Bildschirm ausschalten...


    Henning