Verkaufspreise für 2110 max

  • Da nun auch in vielen anderen Geschäften / Onlineversendern das 2110 max erhältlich ist, hier meine Frage.
    Welchen Preis habt Ihr gezahlt, inkl. Versandkosten und eventuellen Kreditkartenkosten. Also komplett !
    Bzw. welche Händler kennt Ihr mit einem guten Preis?

  • Zitat

    Original von fundive
    Navigon direkt 230,10 (mit 15% Gutschein)


    Inklusive Versand ?? ?(

  • Ja.


    NAVIGON 2110 max mit Europakarte 259.00
    abzüglich Gutschein -38.85
    Zwischensumme 220.15
    Versandkosten 9.95

    Gesamtsumme 230.10



    Ich hab dann anschließend noch 19,95 für das FreshMaps Abo bezahlt, das bekommt man aber glaub ich eh nur zu diesem Preis direkt von Navigon.


    PS: den Gutscheincode findet man hier im Forum durch die Suche oder bei google

    3 Mal editiert, zuletzt von fundive ()

  • T-Online Shop


    NAVIGON 2110 max mit Europakarte 239,00
    Versand 9,90
    Gesamt 248,90


  • Hallo,


    der Gutscheincode für Fresh Maps ist nicht abhängig vom Gerätekauf bei Navigon, der liegt jedem 2110 max bei.


    Gruß


    topifun


  • Fundive hat sicher den Gutscheincode vom 2110max gemeint. Der für Freshmaps liegt im Karton.


    Dieter

  • Zitat

    Original von silverino
    Fundive hat sicher den Gutscheincode vom 2110max gemeint. Der für Freshmaps liegt im Karton.


    Genau, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl wie man zu der 15%igen Reduzierung im Navigon-Shop kommen kann. :D
    Und diese Reduzierung gilt für alle Produkte im Navigon-Shop.

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()

  • 230,10.- bei Navigon und das sogar inkl. Versand nach Österreich (europaweiter Versand um 9,95.-, was ich mehr als fair finde, denn bei anderen Shops zahlt man immer für den Versand nach .at ungleich mehr als innerhalb von .de)

  • Hallo,


    kennt jemand einen Online-Händler (außer Amazon) der auch auf Rechnung liefert?


    Gruß Matze

  • Zitat

    Original von mlast
    Hallo,


    kennt jemand einen Online-Händler (außer Amazon) der auch auf Rechnung liefert?


    Gruß Matze


    Nein!


    Aber selbst bei Amzon bekommst du das Gerät nicht auf Rechnung. Da das Gerät, nicht direkt von Amzon verteiben , sonderen von dennen ihren ganzen kleinen Supverkäufern.

  • Zitat

    Original von playzone23


    Nein!


    Aber selbst bei Amzon bekommst du das Gerät nicht auf Rechnung. Da das Gerät, nicht direkt von Amzon verteiben , sonderen von dennen ihren ganzen kleinen Supverkäufern.


    aha??? >>>amazon


    direkter versand und verkauf durch amazon!
    was du meinst ist der marketplace, was aber dann auch dasteht!!

  • Nur noch 240 Euro bei Amazon, sehr gut ! Gestern waren es noch 248 Euro.
    Wenn man bei guenstiger.de sieht das alle Navis durchgehend 30% Rabbat haben dann ist das 2110 max recht bald unter 200 Euro inkl Versand :D