APS 50 Firmware 9.1

  • Hallo zusammen,


    es gibt ja jetzt ein Update der Navi-CDs 2007/2008 von Version 9.0 auf 9.1, bei dem nur die Firmware, nicht aber die Kartendaten, geändert worden sein soll. Weiß jemand, was genau da geändert wurde? Ich habe ja mit der 9.0 ziemliche Probleme und würde ggf. ein Update machen.

  • Moin,Moin,


    das hat man einfach mal so "heimlich" gemacht, Infos dazu sind leider nicht bekannt :-D)


    bzw. noch nicht bekannt 8)

  • Zitat

    Original von holgi2002
    Moin,Moin,


    das hat man einfach mal so "heimlich" gemacht, Infos dazu sind leider nicht bekannt :-D)


    bzw. noch nicht bekannt 8)


    Schade. Zwar kommt es bei V9.0 nur sehr selten vor, dass die Navi-CD nicht erkannt wird, aber eben doch immer wieder mal. Auch das Telefon wurde zwischenzeitlich mal nicht erkannt :(

  • Kann man eigentlich bei seinem Audio 50 APS (NTG 1) ohne CD's herausbekommen, welche Firmwareversion installiert ist?

  • Moin,Moin,


    geht nur mit dem MB-Werkstatt-Laptop.


    Es wird ja aber mit fast jeder neuen Navi-Version auch die FW verändert ;)

  • Zitat

    es gibt ja jetzt ein Update der Navi-CDs 2007/2008 von Version 9.0 auf 9.1, bei dem nur die Firmware


    Kann mir jemand eine Bezugsquelle (ausser dem Freundlichen) nennen? Und könnte es möglich sein, das der Preis ausnahmsweise mal 2-stellig ist?


    Danke
    Tiny

  • die Preise sind ja gerade auf 179,- gesenkt worden ;D

  • Hat sich wirklich nicht mehr geändert? Dann wäre ja ein Update von 9.0 nicht unbedingt nötig?

  • Moin,Moin,


    ich bin diese Woche nicht im Betrieb :] werde da nächste Woche (wenn ich es nicht vergessen sollte) mal nachfragen !! Sonst mich einfach noch mal per PN oder Mail erinnern ;)

  • Zitat

    Original von holgi2002
    die Preise sind ja gerade auf 179,- gesenkt worden ;D


    Deshalb wird meine 9.0 jetzt auch verhökert und die 9.1 bestellt. Wie führt man eigentlich ein Update richtig durch? So, dass das Teil nachher nicht "spinnt"?

  • Zitat

    Original von Isobuster
    Medium einlegen und den Rest macht er automatisch...


    Das dachte ich beim letzten Mal auch. Seitdem spinnt das Teil X(


    Irgendwo gab es doch mal Hinweise dazu, wie z. B. Zündung in Stufe 1, guter GPS-Empfang etc. Leider finde ich die nicht mehr.